Newsbild
S10 League Two | Saisonvorschau
Veröffentlicht am 13.Jun.2016 - League News PC von faNjyyyy - 5392 mal gelesen

aTr eSports e.V., SHARKZ, Tripalium, Provo Giants und Catenaccio Calcio.Der Absteiger ist bekannt und die Aufsteiger auch! Die Teams werden nach dem Alphabet geordnet sein.

 

Natürlich sind alle Prognosen und Spekulationen hier meine eigenen und reflektieren in keiner Weise, was die ProClubs.de-Redaktion denkt.

 

aTr eSports e.V.

Als Tabellenletzter der Season 9 in der Proleague muss ich leider sagen, dass es für aTr nur einen Platz im Tabellenmittelfeld geben wird.

 

Prognose: Mittleres Tabellendrittel

 

Catenaccio Calcio

Normalerweise wäre Catenaccio jetzt nicht in Liga 2, da sich aber energy wave e.V. aufgelöst hat, durften beide Relegationsfinalisten aufsteigen. Bekannt durch ihre defensive Spielweise wird sich Catenaccio Calcio schnell in Liga 2 einfinden und sich im Tabellenmittelfeld etablieren.

 

Prognose: Mittleres Tabellendrittel

 

Connection Lost

Den 5. Platz in Season 9 hat Colo nicht umsonst bekommen. Durch ihre starke Abwehrarbeit (25 Gegentore in 26 Spielen) konnte Colo glänzen, nur 2 Teams waren dort stärker (FAL Classics (24) und Team noReturn (11)). Colo wird an die Relegationsplätze klopfen dürfen.

 

Prognose: Oberes Tabellendrittel

 

EnRo GRIFFINS e.V.

Mit einer sehr durchwachsenen Season 9 (Tabellenplatz 10) wird Enro zu kämpfen haben und sich im unteren Tabellendrittel zurechtfinden müssen. Es fehlt einer, der die Tore schießt.Der Ligaverbleib wird das Ziel sein.

 

Prognose: Unteres Tabellendrittel

 

eXon eSports

eXon mit einer guten Saison (Tabellenplatz 6) wird versuchen auch in Season 10 eine gute Leistung abzurufen und wird im Tabellenmittelfeld landen.Hierbei wird LadyElyia eine wichtige Rolle spielen.Sie wird bei dem Kampf um den goldenen Schuh mit Sicherheit ein Wörtchen mit reden.

 

Prognose: Mittleres Tabellendrittel

 

FanTazTics-Phoenix

Die FanTazTics werden sich eXon anschließen und auch im Tabellenmittelfeld landen.Sie könnten in der Saison auch überzeugen, da sie eines der wenigen Teams sind die das 3-5-2 spielen.

 

Prognose: Mittleres Tabellendrittel

 

FFC Avalanche

Der FFC wird sich in dieser Saison schwer tun und um den Ligaverbleib zittern.Für sie heißt es Punkte sammeln.

 

Prognose: Unteres Tabellendrittel

 

German Elite Reloaded

GER wird nach einer schlechten Saison auf dem Relegationsplatz (12) in dieser Saison durchgereicht und als Abstiegskandidat gehandelt. Die Elite musste die Relegation nicht spielen, da sich Nixtreffer und 1st Generation aufgelöst haben.

 

Prognose: Unteres Tabellendrittel

 

myRisk e.V.

Sehr durchwachsene Saison für die blauen Wölfe mit dem 11. Platz. Leider muss ich sagen, dass die Wölfe sich in dieser Saison wieder unten zurechtfinden müssen. Ob sie genug Punkte für den Klassenerhalt sammeln können?

 

Prognose: Unteres Tabellendrittel

 

Provo Giants

Provo Giants: Relegation gewonnen und wird auch gut in die 10. Saison der Proleague starten, aber werden auch federn lassen. Für sie eine gute Saison im Tabellenmittelfeld.

 

Prognose: Mittleres Tabellendrittel

 

Rainbow Unicorns

RBU (4.) und INVICTUS (3.) hat 1 Punkt getrennt, also haben die Einhörner eine Teilnahme an der Relegation knapp verfehlt. Die Rainbow Unicorns werden in dieser Saison wieder oben angreifen.

 

Prognose: Oberes Tabellendrittel

 

Schwalbenkings

Die Schwalbenkings werden diese Saison wieder im Tabellenmittelfeld landen. Die Liga wird die Schwalben im Mittelfeld halten. Ärgern darf sich doch jeder oder? Sie werden für Überraschungen gut sein.

 

Prognose: Mittleres Tabellendrittel

 

SHARKZ

Jetzt wird es interessant! Mit 68 geschossenen Toren und 16 kassierten sind die SHARKZ durch die Liga marschiert.Wird sich das in Liga 2 fortsetzen? Die SHARKZ werden hungrig sein.

 

Prognose: Oberes Tabellendrittel

 

Tripalium

Die nächste dominante Mannschaft aus Liga 3, aber diesmal aus Liga 3A. Eine Wahnsinns-Saison für Tripalium 75! Tore und 21 Tore kassiert, das ist einsamer Liga Top-Wert. Das wird eine tolle Liga 2 Saison. Tripalium ist treffsicher und defensiv stark.

 

Prognose: Oberes Tabellendrittel

 

FAZIT

 

SHARKZ und Tripalium werden um den Titel spielen. RBU und Colo streiten sich um den 3. Tabellenplatz. Im Mittelfeld werden dann Mannschaften wie eXon, aTr, Schwalbenkings, Provo Giants, FanTazTics-Phoenix und Catenaccio Calcio um die einstelligen Ränge kämpfen. Den Abstiegskampf werden sich die Mannschaften: German Elite Reloaded, myRisk e.V., FFC Avalanche und EnRo GRIFFINS stellen müssen. Wer am Ende das Ding holen wird und wer absteigt, werden wir in dieser Saison sehen. Allen Teams, einen super Start in die 10. Proleague Saison.


  • 12 Kommentare
  • 13.06.2016 um 18:00


Bild
L3G3nD84 17.06.2016 um 11:44
Gut geschrieben @faNjyyyy Ich persönlich denke auch, dass die Sharkz sowie TRI die ersten beiden Plätze unter sich ausmachen. Teams wie Exon, RBU und die Provo Giants machen jedoch eine gute Arbeit, weswegen es zu der ein oder anderen Überraschung kommen kann. Knallgas wünscht euch auf jeden Fall tolle Spiele, eine faire Saison und hoffentlich viele Tore in der letzten Saison in Fifa 16. Ich als Ligaleiter hoffe auf eine gute Zusammenarbeit und stehe euch weiterhin bei Fragen jeglicher Art gerne zur Verfügung.
Bild
faNjyyyy 17.06.2016 um 10:24
Erstmal an alle danke für die rege Diskussionsrunde :) Jeder hat ne eigene Meinung, sonst wäre das alles hier ja wohl unnötig oder? @Foley das mit der Aufstellung tut mir echt leid das ich der Meinung wart das ihr 3-5-2 spielt, aber ihr könnt mir ja auch zeigen das ihr nicht im Tabellenmittelfeld landen werdet! Mfg
Bild
Foley 16.06.2016 um 18:26
wir landen im tabellenmittelfeld? :D kann sein aber seit wann spielen wir 3-5-2 da hat wohl jemand ein fun turnier mit gastspielern mal eben zu unserer Aufstellung erklärt :D
Bild
B4TI 16.06.2016 um 08:09
das nicht.. aber man hat viel mehr erfahrung als son junger bub....:P
Bild
FabregasB4 15.06.2016 um 17:40
bati im alter sieht man nicht mehr so gut :P
Bild
B4TI 15.06.2016 um 09:46
wir sehen uns schon auf augenhöhe mit TRI, wird auf jeden fall spannend... jedoch sehe ich es ähnlich wie bvbsoccer... wir und TRI werden hier und dort mal nen spiel verlieren wo keiner mit rechnet.. weil die chance einfach höher ist wie in liga 3.. eine überraschung zu erleben... ich sehe aber uns und TRI im oberen drittel.. mit exon zusammen.. wenn ely stabil bleibt... die provo giants sind auch nicht zu unterschätzen und können durchaus oben mitspielen.
Bild
KREA 15.06.2016 um 09:11
Michi, die wollen uns nur Druck machen. >.<
Bild
Fredchen777 14.06.2016 um 12:34
ich gehe davon aus, dass beide teams durch liga 2 durchgehen wie durch butter, wenn sie stabil bleiben. wahrscheinlich nicht ganz so dominant wie vorher, aber ich denke, beide sollten nur den direkten aufstieg als ziel setzen.
Bild
Mitch 14.06.2016 um 11:29
Denke auch nicht, dass es so leicht wird.
Bild
DiscoLubi 14.06.2016 um 11:16
Liga 3 ≠ Liga 2. Ich denke nicht das die Aufsteiger es so leicht haben werden wie letzte Saison in Liga 3
Bild
ZuZu 14.06.2016 um 08:38
Schau dir die Aufsteiger aus S9 an und dann schreib nochmal ;)
Bild
DiscoLubi 14.06.2016 um 08:25
Naja, das nenne ich mal Mutig! 2 Aufsteiger als Favoriten auf den Titel zu bezeichnen. Aber man wird sehen was die Saison bringt.
Kontakte
Alle User (24 online)