Newsbild
S10 League One | Matchday 1 & 2
Veröffentlicht am 23.Jun.2016 - League News PC von Theodor - 4619 mal gelesen

Mit dem Beginn der Season 10 begrüßen wir FAL Classics, INVICTUS und Team noReturn in der League One. Die Vorbereitungszeit der Mannschaften ist vorbei und ab jetzt geht es ans Eingemachte. Wer kann an den ersten Spieltagen punkten? Wird es Überraschungen geben? Dies und mehr erfahrt ihr in einer neuen Spieltags-Zusammenfassung.

 

Zusammenfassung der Neuerungen in der Season 10:

§4 Ergebnismeldung 

 4.1.3.   Das Auswärtsteam hat den Torvorlagen- und Bewertungsscreenshot hochzuladen.

 

Termine

Deutschland ist Gruppensieger, somit ist am 26.06.2016 spielfrei, denn Deutschland spielt hier das Achtelfinale.

Die Spieltage 3 bis 6 sind bis zum 03.07.2016 zu absolvieren. 

Das Finale der Europameisterschaft in Frankreich am 10.07.2016 ist spielfrei!

Bis zum 17.07.2016 (Spieltag 7 & 8) finden jeweils zwei (2) Spiele statt. Der Rhythmus bleibt bis zum Saisonfinale am 18.09.2016 erhalten.

Die erste Pokalrunde (Runde 1) muss bis zum 17.07.2016 ausgespielt sein. Danach finden die Pokalrunden im Zwei-Wochen-Takt statt.

 

Zusammengefasst:

- spielfrei am 26.06.2016 und am 10.07.2016

- vier Spiele bis zum 03.07.2016

- ab dem 17.07.2016 wieder regulärer Spielbetrieb mit zwei Spielen pro Woche

 

Schematische Darstellung bis zum 17.07.2016

 

Spieltag 1

 

Knallgas vs. Rising Rain   |  3:2 *Der Spielbericht wurde von Knallgas übernommen

Ein Pro League-Klassiker der Liga 1 stand direkt zum Anfang der Saison auf dem Spielplan. Das Spiel begann erwartet hitzig und so kam es zum Elfmeter in der 4. Minute für Rising Rain, den der gewohnte Elferschütze Zassel in die Mitte verwandelte. Direkt zu Beginn ist der amtierende Meister in Rückstand geraten, doch dieser hielt nicht lange an...Nur 3 Minuten später war es Danilinho, der in der letzten Saison 20 mal treffen konnte, der nach Vorlage von Neuzugang JoeyBarton einen Distanzschuss im Tor versenken konnte. 1:1 nach 7 Minuten und es ging weiter...Den nächsten Elfmeter im Spiel gab es für Knallgas, als Danilinho im Strafraum gefoult wurde. Der gefoulte trat an, doch RiR-Keeper Krullez hielt den Elfmeter. Nach der vergebenen Knallgas-Chance war es ebenfalls ein Neuzugang, der RiR in Führung brachte: Rubinho, ehemals TnR, konnte einen Schuss im kurzen Eck unterbringen. Somit war Rising Rain mit 2:1 zur Halbzeit vorne. In der zweiten Halbzeit passierte lange Zeit nichts. Die Minute 75 war schon angebrochen, Knallgas bekam einen Ausdauerschub aufgrund der Eigenschaft "Zweite Luft" und hatte somit einen guten Geschwindigkeitsvorteil zum Ende hin, von welchem sie auch Gebrauch machten. In der 79. Minute war es Icecold, der den schnellen Stürmer Danilinho schickte und Krullez im 1 gegen 1 keine Chance ließ. Somit konnte er zumindest den vergebenen Elfmeter halbwegs aus seinen Gedanken bekommen...Apropro Elfmeter: In der 90. Minute wurde dann noch Knallgas-Spieler GoksoN im RiR-16er gefoult und es gab den dritten Elfmeter dieser Partie. Wieder stand Krullez im Elfmeterduell, doch dieses Mal wurde der Elfmeter souverän verwandelt. Somit gewinnt Knallgas den Auftakt mit 3:2 gegen Rising Rain. Viel Glück weiterhin an das Team von RiR.

 

 

ReCo Tigers vs. Team noReturn   |  1:2

Heute treffen der Vizemeister der League One auf den Meister und frischen Aufsteiger der League Two aufeinander. Von Beginn an baut TnR Druck auf den Gegner auf. Bereits in der 3. Spielminute versenkt TnR_Jago den Ball nach einer Auflage von Neuzugang TnR_AlohaCrayle ins gegnerische Tor. Nach dem frühen Gegentor können sich die Tigers kaum aus ihrer eigenen Hälfte befreien. Das Spielbestimmende Team bleibt weiterhin TnR. Kurz vor der Halbzeit kann der Flügelspieler TnR_JunMisugi einen Elfmeter zur 0:2 Führung verwandeln. Im zweiten Durchgang verliert TnR etwas den Faden und somit ergeben sich mehrere gute Chancen für die Tigers. TnR Keeper Takoyaki hat einen super Tag und verhindert mehrmals den Anschlusstreffer. In der 67. Spielminute überrumpeln die Tiegers die Abwehr des Gegners mit einem schnellen Kombinationsspiel. Den Anschlusstreffer erzielt DerDemolierer. Ein unterhaltsames Spiel endet 1:2 für den Neuaufsteiger.  

 

 

n!faculty vs. Supernova   |  0:3  

Einen gebrauchten Tag erwischt das Team n!faculty gegen Supernova. Bereits in der 17. und 24. Spielminute fangen sie sich zwei unglückliche Eigentore durch faculty_Adriano und faculty_Roxxy. Bis zur Halbzeit fallen keine weiteren Tore. Im zweiten Durchgang verursacht der RV-Bot des Gastgebers einen Elfmeter. Für Supernova tritt Nova_tom545 an und versenkt diesen sicher. Weitere Torchancen lassen beide Mannschaften liegen und so gewinnt Supernova ein Spiel, in dem der Gegner mehr Tore erzielen konnte.

 

 

BANG Theory vs. New Genialos   |  1:1 *Der Spielbericht wurde von BANG Theory übernommen

Saisonstart für die Banger und natürlich auch für New Genialos. Kein Abtasten der Teams in der Anfangsphase, direkt Powerplay auf beiden Seiten. In der 10. Spielminute sah Babotelli den durchsprintenden faNjyyyy, der die Vorlage eiskalt zur Führung nutzt. Anstoß New Genialos, der Ball geht schnell durch die Mitte. Die Abwehr konnte es nicht verteidigen und Mastispix nutzt diese Chance auch eiskalt. Den Rest der Partie war weniger spannend. Auf diesem Wege, viel Glück weiterhin in dieser Saison New Genialos!

 

 

Pink Panthers vs. Alt F4   |  1:0 *Der Spielbericht wurde von Pink Panthers übernommen

Das Eröffnungsspiel der 10. Pro League Saison bestreiten das Team Pink Panthers und Alt F4. Die Partie wurde live auf dem Twitch-Kanal von PP_FifaLidl übertragen und steht dort auch zum Nachschauen bereit. Nun zum Spiel: Alt F4 schaffte es zu Beginn der Partie sehr gut, die Panthers mit schnellem Passspiel zu überlaufen. Die erspielten Chancen konnten allerdings nicht effektiv genutzt werden. Mitte der 1. Halbzeit fanden die Panthers langsam aber sicher in ihren Rhythmus und konnten durch hohe Laufbereitschaft überzeugen. Mit einem 0:0 gingen dann beide Teams in die Halbzeitpause, wobei man keinesfalls von einer langweiligen Partie sprechen konnte. Die zweite Hälfte stellte weiterhin ein ausgeglichenes Spiel dar, was sich auch in den Statistiken der Partie widerspiegelte. Als man langsam aber sicher von einem 0:0 sprechen wollte, gelang es PP_Mar1us erfolgreich LastHoPPeX7 in Szene zu setzen. Dieser drosch den Ball dann zum laut bejubelten 1:0 in die Maschen - die Panthers sind wieder da! Allerdings muss man auch an dieser Stelle Alt F4 loben, die vor dem Anpfiff eine hohe Toleranz an den Tag legten - Respekt! Beide Teams werden vermutlich in den kommenden Spielen sehen, wohin der Weg führt. Viel Erfolg!

 

 

INVICTUS vs. Team Entourage   |  1:5

Der Neuaufsteiger INVICTUS muss heute gegen den Titelfavoriten antreten. Schon früh kann RAGE durch ein Tor von RAGE-crnk in der 4. Spielminute 0:1 in Führung gehen. In der 8. Spielminute schlägt Torwart RAGE-Krooos einen immer länger werdenden Ball auf RAGE-crnk, der infolge alleine vor dem gegnerischen Torwart steht und diesen keine Chance lässt. Auch INVICTUS versucht den Ball laufen zu lassen, kommen jedoch nicht in Schussposition. Immer wieder greift RAGE mit schnellen Vorstößen auf das gegnerische Tor an. Bereits in der 21. Spielminute kann RAGE-AriGold den dritten Torschuss des Spiels zur 0:3 Führung verwandeln. Noch vor dem Abpfiff des Referees erhöht RAGE-crnk auf 0:4. In der zweiten Halbzeit bleibt es lange ruhig. RAGE hat viel Kondition in der der ersten Halbzeit verbraucht und konzentriert sich nun auf die Verteidigung. Den einzigen Torschuss für INVICTUS verwandelt Neuzugang DanJun84 in der 87. Spielminute. Den letzten Angriff nutzt erneut RAGE-crnk zum Endergebnis von 1:5. 
 

 

FC Inter Berlin vs. FAL Classics   |  0:2

Die vom Kader stark veränderte und nicht voll eingespielte Truppe vom FC Inter Berlin, bestreitet heute das erste Saisonspiel gegen einen weiteren Neuaufsteiger FAL Classics. In der ersten Halbzeit findet ein reges Abtasten beider Mannschaften statt. Leichte Spielvorteile sind auf Seiten des Neuaufsteigers zu erkennen. In der 41. Spielminute holt FAL einen Elfmeter raus. Siirio verwandelt diesen sicher zur 0:1 Führung. Den Unterschied macht heute die Schussgenauigkeit aufs Tor. Trotz einiger Chancen zum Ausgleich, schafft es der FC nicht das Tor zu treffe und scheitet mehrmals knapp. In der 67. Spielminute macht FAL-Baka mit seinem Tor den Deckel drauf. FAL gewinnt 0:2. 

 

 

League One - Spielplan  

HEIMTEAM     AUSWÄRTSTEAM ERGEBNIS  
Knallgas : Rising Rain 3:2 Details »
ReCo Tigers : Team noReturn 1:2 Details »
n!faculty : Supernova 0:3 Details »
BANG Theory : New Genialos 1:1 Details »
Pink Panthers : Alt F4 1:0 Details »
INVICTUS : Team Entourage 1:5 Details »
FC Inter Berlin : FAL Classics 0:2 Details »

 

 

Spieltag 2

 

FAL Classics vs. ReCo Tigers   |  1:0

Ein ausgeglichenes Spiel sehen die Zuschauer bei der Begegnung FAL gegen die Tigers. Im ersten Durchgang können beide Mannschaften kein Tor erzielen und so geht es in eine spannendere zweite Hälfte. Mit 4:5 Schüssen müsste das Spiel unentschieden enden, doch gibt es heute einen großen Unterschied der beiden Mannschaften. Mit einer Schussgenauigkeit von 0% können die Tigers keine Tore erzielen. Wie schon im ersten Saisonspiel ist es FAL-Baka, der in der 68. Spielminute den Führungstreffer erzielt. FAL gewinnt knapp 1:0. 

 

 

New Genialos vs. FC Inter Berlin   |  1:0 *Der Spielbericht wurde von New Genialos übernommen

Inter Berlin optisch überlegen, aber außer einem Lattenschuss gelingt es Ihnen nicht, Calle in Bedrängnis zu bringen. New Genialos stehen defensiv sehr kompakt und bei einer der wenigen Offensivaktionen gelingt es Jari in der 66. Minute den Intertorwart aus 18 Metern auszugucken und ins Torwarteck zum Sieg zu treffen.

 

 

Team Entourage vs. Pink Panthers   |  5:0 *Der Spielbericht wurde von Team Entourage übernommen

GG! RAGE mit starkem Saisonauftakt, kompakt und wenig zugelassen. Die Offensive ebenfalls in sehr guter Form. Auch wenn der Sieg nicht für die entscheidende Niederlage der letzten Saison entschädigt, ist es doch ein sehr vielversprechender Start in die neue Saison der Lust auf mehr macht! Viel Erfolg an die Panthers!

 

 

Alt F4 vs. Knallgas   |  1:2 *Der Spielbericht wurde von ALT F4 übernommen

Ohne drei Stammspieler und einem Bot, ging AF4 in die Partie gegen die absolute aktuelle Nummer 1 im Deutschen Pro Club Bereich. Teamkapitän Baske hatte sich für heute eine spezielle Taktik ausgedacht, welche leider nicht vernünftig einstudiert werden konnte, da eben kurzfristig zwei Spieler nicht am Start waren. Nichts desto trotz hielt man am Vorhaben fest und konnte den ersten Durchgang für sich entscheiden. Der Schlüssel lag auch in den vielen gewonnenen Zweikämpfen. Natürlich merkte man, dass der Meister direkt gefährlich werden kann, aber man hielt den Gegner recht gut in Schacht. Nach Vorbereitung von Rückkehrer Ryu2k8 (welcher zum ersten Mal auf der Posi spielte), erzielte Baske den sehenswerten Führungstreffer in der 27. Minute. So gings auch in die Pause. Im zweiten Durchgang war es weiterhin ein offenes Spiel mit leichten Vorteilen für die Gäste. Nach einem Schuss aus der zweiten Reihe, prallte der Ball dann an den linken Innenpfosten von AF4 und sprang Danilinho vor die Füße, welcher aus einer Halbdrehung den Ball einnetzen konnte. Keeper Ken war noch dran, aber es half nichts. Der Ausgleich war vollkommen in Ordnung. In der 77. Minute gab es dann einen unberechtigten Elfmeter, nachdem ein Verteidiger von AF4, weder gegrätscht noch getacklet hat, sondern einfach nur den Ball wegspitzelte. JoeyBarton verwandelte den anschließenden Foulelfmeter zum Sieg für Knallgas. Es gibt keinerlei Vorwurf von uns was das Fairplay angeht. Wir hätten ihn auch geschossen. Trotzdem war er unberechtigt, was zu Lasten von Fifa geht. Für den Meister noch alles Gute für die Saison!

 

 

Rising Rain vs. BANG Theory   |  2:1 

Nach der ersten Saisonniederlage will Rising Rain von BANG drei Punkte mitnhemen. In den ersten Spielminuten ist Abtasten beider Mannschaften angesagt. Den ersten Stich kann BANG in der 32. Minute setzten. REVICE-4BANG legt einen Ball für DrRasta-4BANG auf, der ohne Probleme das Fürungstor erzielt. Rising Rain lässt sich vom Gegentor nicht sonderlich beeindrucken und spielt weiter munter auf. Nur sechs Minuten später erzielt Neuzugang RiR-Pabodinho den Ausgleichstreffer. In Halbzeit Zwei drücken beide Mannschaften auf den Führungstreffer, mit glücklicheren Ausgang für Rising Rain. Wieder ist es eine Kombination zwischen den Neuzugägnen von Rising Rain. RiR-Pabodinho legt einen schönen Pass für RiR-Rubinho auf, der sich nur die Ecke aussuchen muss. 

 

 

Team noReturn vs. n!faculty   |  2:0 

Ein sehr mittelfeldlastiges Spiel entwickelt sich zwischen diesen beiden Mannschaften. In erster Linie wollen Beide defensiv sicher stehen, somit ergeben sich wenig Lücken im Aufbauspiel und Abschlüsse sind Mangelwahre. In der 29. Spielminute packt TnR_Jago dann ein Traumtor aus. Der Schuss geht unhaltbar unter die Latte und bedeutet die 1:0 Führung für die Gastgeber. Im weiteren Spielverlauf kommt auch n!faculty zur Möglichkeit das Spiel auszugleichen, doch immer wieder scheitern sie am  Keeper TnR_Takoyaki. Kurz vor Schluss entscheidet ein getretener Elfmeter von TnR_AlohaCrayle das Spiel zu Gunsten von Team noReturn. 

 

 

Supernova vs. INVICTUS   |  0:0 

Torlos endet eine ereignisarme Begegnung zwischen Supernova und INVICTUS. Supernova ist mit diesem Remis alles andere als zufrieden, da man als haushoher Favorit gehandelt wurde. INVICTUS freut sich über den ersten Punkt der neuen Saison und will auf dieser Leistung aufbauen. 

 

 

League One - Spielplan  

  HEIMTEAM     AUSWÄRTSTEAM ERGEBNIS  
FAL Classics : ReCo Tigers 1:0 Details »
New Genialos : FC Inter Berlin 1:0 Details »
Team Entourage : Pink Panthers 5:0 Details »
Alt F4 : Knallgas 1:2 Details »
Rising Rain : BANG Theory 2:1 Details »
Team noReturn : n!faculty 2:0 Details »
Supernova : INVICTUS 0:0 Details »

 

Fazit:

Die ersten beiden Spieltage sind geschafft. RAGE unterstreicht mit starken Leistungen und  zwei Kantersiegen, warum sie als Titelkandidat gehandelt werden. Mit 10 Toren und nur einem Gegentor stehen sie sicher an Platz 1 der Tabelle. Team noReturn trifft auf zwei starke Gegner, die in der letzten Saison bis zum Schluss um die Meisterschaft gespielt haben. Für die Liga überraschend, dass TnR 6 Punkte aus den beiden Spielen mitnehmen kann und sich somit erstmal den zweiten Tabellenplatz hinter Rage sichert. Neuaufsteiger FAL steht TnR in nichts nach und sichern sich mit 6 Punkten den dritten Platz. Weiterhin ungeschlagen ist auch das Team Knallgas, die an der Leistung von der Meistersaison festhalten. Einen schlechten Start in die neue Saison erwischen ReCo Tigers, ALT F4, FC Inter Berlin und n!faculty, die noch keine Punkte erzielen konnten. 

 

 

League One - Tabelle

PL. -   VEREIN SPIELE G U V TORV. DIFF. PKT.
1 -1 Team Entourage 2 2 0 0 10:1 9 6
2 -2 Team noReturn 2 2 0 0 4:1 3 6
3 -3 FAL Classics 2 2 0 0 3:0 3 6
4 -4 Knallgas 2 2 0 0 5:3 2 6
5 -5 Pink Panthers 3 2 0 1 4:7 -3 6
6 -6 Supernova 2 1 1 0 3:0 3 4
7 -7 New Genialos 2 1 1 0 2:1 1 4
8 -8 Rising Rain 2 1 0 1 4:4 0 3
9 -9 BANG Theory 3 0 1 2 4:6 -2 1
10 -10 INVICTUS 2 0 1 1 1:5 -4 1
11 -11 ReCo Tigers 2 0 0 2 1:3 -2 0
12 -12 Alt F4 2 0 0 2 1:3 -2 0
13 -13 FC Inter Berlin 2 0 0 2 0:3 -3 0
14 -14 n!faculty 2 0 0 2 0:5 -5 0

 


  • 0 Kommentare
  • 23.06.2016 um 19:00


Sei der Erste der ein Kommentar verfasst.
Kontakte
Alle User (25 online)