Newsbild
S10 League Two | Matchday 9 & 10
Veröffentlicht am 29.Jul.2016 - League News PC von faNjyyyy - 4186 mal gelesen

Spieltag 9 & 10 in der Proleague sind gespielt und es ist einiges passiert. Schauen wir mal in die Spiele.

 

SPIELTAG 9:

 

Schwalbenkings : FFC Avalanche 2:2 Details »

Die Schwalbenkings empfangen den FFC Avalanche. Die heimische Mannschaft mit dem besseren Start, 17. Spielminute dasgrauen40 erzielt die Führung für Schwalbenkings. Der FFC Avalanche lässt nicht lange warten, AvA-Takki_H96 schießt nach Vorarbeit von AVA-Sturmritter-, den Ausgleich. Keine 5 Minuten später AvA geht in Führung und das durch einen Bot. Schwalbenkings antwortet aber direkt SK-Cripdown erzielt das 2:2. Die erste Halbzeit war sehr gut von beiden Mannschaften. In der zweiten Halbzeit, war dies weniger der Fall. 2:2 der Endstand.

 

Catenaccio Calcio : myRisk e.V. 4:0 Details »

Spielbericht von CCA

Catenaccio im 3-5-2 System mit 2 Neuzugängen hatte anfangs etwas Probleme ins Spiel zu finden. Im Laufe des Spiels jedoch konnte man sich mit immer besseren Angriffen Selbstvertraunen erarbeiten und der schönste Angriff in Minute 34. führte dann zum 1:0 Führungstreffer. Nach schneller Kombination durchs Mittelfeld legt Eurythemix quer auf seinen Sturmpartner rodba. Alle bemühungen in richtung Tor von Catenaccio konnte ein extrem starker Haagowski im Tor klären. In Hälfte 2 fand Catenaccio dann immer mehr in einen Spielfluss und gewann am Ende verdient mit 4:0.

 

eXon eSports : Provo Giants 1:2 Details »

eXon empfängt Provo Giants. Die Gäste mit dem besseren Start. 5.Spielminute PvG_KingGarison erzielt nach Vorarbeit von PvG_Joghurtinho die schnelle Führung. Das war es auch schon für die erste Halbzeit. Zweite Halbzeit Provo wieder mit dem besseren Start, in der 67.Minute ist es dann soweit, ein Bot baut die Führung für Provo aus. Exon antwortete in der 84.Spielminute, mit dem Anschlusstreffer von eXon-LadyElyia. Dieser ist leider zu spät gefallen. 1:2 der Endstand.

 

 

FanTazTics-Phoenix : Tripalium 0:1 Details »

Spielbericht von FanTazTics-Phoenix

Gutes Spiel auf beiden Seiten. Sowohl Tripalium als auch dei Fantaztics hatten ihre Druckphasen, man konnt aber lange Zeit nicht wirklich was damit anfangen. In der 38. Minute ging TRI-Ebwerk völlig übermotiviert in einen Zweikampf und sah schon zu Recht die Rote Karte. Tripalium liess sich dadurch allerdings nicht aus dem Konzept bringen und ging dann in der 77. Minute durch eine sehenwerte Einzelaktion vom Spieler Mouznik mit 1:0 in Führung. Das TOr bedeutete auch gleichzeitig den Endstand, den von den Fantaztics kam nicht mehr viel.Tripalium gewinnt mit etwas mehr Glück eine spannende Partie.

 

Rainbow Unicorns : German Elite Reloaded 0:2 Details »

Rainbow Unicorns empfangen German Elite Reloaded. Ein Spiel, welches Tore verspricht. In der ersten Halbzeit sieht das leider nicht so aus, doch in der 43. Minute ist es GeR-Brom, der die Führung nach Vorarbeit von GeR-Ph4nt0m erzielt. 0:1 geht es in die Kabinen. Zweite Halbzeit, besserer Start für GeR 63.Spielminute, wieder GeR-Brom der die Führung ausbaut. Die Vorarbeit kam von GeR-Bart3k86. RBU hat keine Antwort darauf und muss sich German Elite Reloaded geschlagen geben.

 

EnRo GRIFFINS e.V. : aTr eSports e.V. 2:0 Details »

Spielbericht von EnRo Griffins

Zwei frühe Treffer sorgten direkt dafür, dass die Zuschauer wussten, wer die treibende Kraft dieser Partie werden sollte: EnRo GRIFFINS e.V.. Danach unterbanden sie zu 100% jede Chance der Gäste, um das Ergebnis über die Zeit zu bringen.

 

Connection Lost : SHARKZ 1:2 Details »

Ein offenes Spiel erwarten wir, bei dem Spiel CoLo vs. SHARKZ. Die Gäste mit dem besseren Start, weBITE-InnOo ist der Torschütze zum 0:1 in der 11.Spielminute.Der Rest der ersten Halbzeit offener Schlagabtausch, doch es geht mit diesem 0:1 in die Pause.Zweite Halbzeit, dasselbe Spiel offener Schlagabtausch, der in der 85.Minute umgemünzt wurde. weBITE-B4 ist der Torschütze nach Vorarbeit von weBITE-Raid. CoLo wartet nicht lange Leodinho1986 erzielt den Anschlusstreffer in der 88.Spielminute. Den Assist schreibt sich Pheno01 zu. Ein spannendes Spiel, welches das bessere Ende für SHARKZ hatte.

 

ALLE SPIELE SPIELTAG 9:

 

Schwalbenkings : FFC Avalanche 2:2 Details »
Catenaccio Calcio : myRisk e.V. 4:0 Details »
eXon eSports : Provo Giants 1:2 Details »
FanTazTics-Phoenix : Tripalium 0:1 Details »
Rainbow Unicorns : German Elite Reloaded 0:2 Details »
EnRo GRIFFINS e.V. : aTr eSports e.V. 2:0 Details »
Connection Lost : SHARKZ 1:2 Details »

 

SPIELTAG 10:

 

myRisk e.V. : EnRo GRIFFINS e.V. 1:0 Details »

myRisk empfängt EnRo. Starke Offensivarbeit von myRisk, die sich in der 40. Minute durch myRisk-Sniper auch belohnen. Der Rest des Spiels, dasselbe Spiel EnRo kommt kaum zu Entlastungsangriffen. In der 87. Minute geht myRisk-nox früher duschen. 1:0 für myRisk.

 

 

FFC Avalanche : Catenaccio Calcio 0:1 Details »

FFC Avalanche empfängt Catenaccio Calcio. Das Spiel hält sich weitestgehend im Mittelfeld auf. Dies ist auch, weit in der zweiten Halbzeit der Fall. 90. Spielminute CCa_rodba macht nach Vorarbeit von MacBorsti13, die späte Führung und auch den Siegtreffer.

 

 

Provo Giants : Schwalbenkings 3:0 Details »

Provo empfängt Schwalbenkings. Provo ist in den ersten Minuten die Spielbestimmende Mannschaft. In der 30. Minute nutzen sie diese Überlegenheit auch, PvG_Joghurtinho erzielt die Führung für Provo Giants. Die Vorarbeit kam von PvG_KingGarison. 1:0 der Pausenstand. Zweite Halbzeit, wieder Provo Giants 48.Spielminute PvG_Joghurtinho erzielt das 2:0. Keine 10 Spielminuten später, die Vorentscheidung PvG_KingGarison trifft nach Vorarbeit von PvG_Zizou10. Der Deckel ist drauf Provo gewinnt 3:0 gegen Schwalbenkings.

 

German Elite Reloaded : FanTazTics-Phoenix 1:1 Details »

Ein früher Aufschrei in der Partie German Elite Reloaded vs. FanTazTics-Phoenix, GeR-Bored darf in der 11.Spielminute duschen gehen. Jetzt wird es die Elite schwer haben zu 10. Anscheinend juckt es GeR, aber nicht 41. Spielminute die Führung, GeR-Bart3k trifft nach Vorarbeit von GeR-Ph4nt0m zum 1:0. Wichtig vor der Pause. In Halbzeit 2 sieht das anders aus. FanTazTics-Phoenix mit dem besseren Start und dem Tor. FP-Gomme erzielt nach Vorarbeit von FP_Mopad den Ausgleichstreffer. Das Spiel geht 1:1 aus.

 

aTr eSports e.V. : Rainbow Unicorns 3:4 Details »

Spielbericht von aTr eSports e.V.

Früh wollte aTr das Ruder an sich reißen, musste aber in der 23. Minute einen Rückschlag hinnehmen. Nicht zuletzt durch die Ausfälle von Marco (IV) und Roman (ZOM) wollte das Team durch die vielen Aufstellungsänderungen nicht zwingend in Fahrt kommen, so war es DampfHans der die Hintermannschaft zu einem halben Eigentor brachte. In der Folge drehte aTr durch vor hohe lange Bälle hinter die Viererkette um abbi vor der Pause auf 3:1 am Spielstand. Die Mannschaft der Regenbogeneinhörner steckte jedoch nicht auf und kam nach einer bestimmt lautstarken Halbzeitansprache schnell direkt nach der Pause wieder zurück und nutzte die schwache bis nicht vorhandene Hintermannschaft von aTr vollkommen aus. Das nicht unverdiente Siegtor einer am Ende offenen Partie besiegelte ArCeZ in der 86. Minute, was die Träume bei der Heimmannschaft platzen lies. Alles in allem ein Spiel mit sehr hohen Höhen und tiefen Marianengraben.

 

SHARKZ : eXon eSports 1:3 Details »

Spielbericht von SHARKZ

eXon mit einem guten Spiel. Überraschend stark begonnen und effizient. Wir hatten unsere Chancen konnten aber leider nicht das nötige Tor erzielen, bevor Ely das Traumtor zum 3:1 macht. Ein gutes Spiel und wir freuen uns auf das Rückspiel.

 

Tripalium : Connection Lost 3:1 Details »

In der ersten Halbzeit, war es ein Spiel wo sich beide so ziemlich gegenseitig neutralisiert haben. In der zweiten Halbzeit wurde es aber wild. 49.Spielminute Leodinho1986 erzielt die Führung nach Vorarbeit von CoLo_Lundqvist. Wie wird Tripalium reagieren? 67.Spielminute AlohaMatze ist im 16er und wird umgerissen. Elfmeter. Das ist eine Sache für TRI-bvbs09ccer und drin! Der Ausgleich ist gefallen. Wird dieses Spiel noch einen Sieger haben? 90. Minute, dann der Doppelschlag TRI-VictooR erzielt die Führung nach Vorarbeit von TRI-bvbs09ccer die Führung für Tripalium. Der bvbs09ccer hat aber noch Bock, also erzielt er in der 90.Spielminute noch einen Treffer und macht den Deckel drauf.

 

ALLE SPIELE SPIELTAG 10:

 

 

myRisk e.V. : EnRo GRIFFINS e.V. 1:0 Details »
FFC Avalanche : Catenaccio Calcio 0:1 Details »
Provo Giants : Schwalbenkings 3:0 Details »
German Elite Reloaded : FanTazTics-Phoenix 1:1 Details »
aTr eSports e.V. : Rainbow Unicorns 3:4 Details »
SHARKZ : eXon eSports 1:3 Details »
Tripalium : Connection Lost 3:1 Details »

 

TABELLE NACH SPIELTAG 10:

 

PL. -   VEREIN SPIELE G U V TORV. DIFF. PKT.
1 - Tripalium 10 8 1 1 18:8 10 25
2 +3 Provo Giants 10 6 2 2 18:12 6 20
3 +5 Catenaccio Calcio 10 5 3 2 16:9 7 18
4 -2 SHARKZ 10 5 3 2 14:7 7 18
5 -1 eXon eSports 10 5 2 3 18:14 4 17
6 +1 Rainbow Unicorns 10 4 3 3 17:13 4 15
7 -4 Connection Lost 10 4 3 3 15:13 2 15
8 -2 FanTazTics-Phoenix 10 4 3 3 9:8 1 15
9 +2 German Elite Reloaded 10 3 3 4 16:21 -5 12
10 -1 Schwalbenkings 10 3 2 5 15:20 -5 11
11 +1 EnRo GRIFFINS e.V. 10 3 1 6 10:12 -2 10
12 -2 aTr eSports e.V. 10 2 2 6 17:18 -1 8
13 - myRisk e.V. 10 2 0 8 8:23 -15 6
14 - FFC Avalanche 10 0 4 6 7:20 -13 4

 


  • 0 Kommentare
  • 29.07.2016 um 12:00


Sei der Erste der ein Kommentar verfasst.
Kontakte
Alle User (61 online)