Newsbild
S10 League One | Matchday 9 & 10
Veröffentlicht am 27.Jul.2016 - League News PC von Leeroy - 4421 mal gelesen

Rückblick:

 

Das Team Entourage festigte seine Position an der Spitze der Tabelle weiter. Meister Knallgas verlor Boden auf den Tabellenführer. Sowohl Rising Rain als auch FAL Classics und Team noReturn bleiben dran. ReCo Tigers und Supernova bleiben weiterhin im Mittelfeld der Liga. BANG Theory konnte auf den Relegationsplatz springen, während New Genialos auf den Abstiegsplatz fiel. Alt F4 wartet immer noch auf den ersten Dreier in der laufenden Season. Konnte sich an der momentanen Situation einiger Teams Etwas ändern?

 

Matchday 9

 

Im ersten Spiel des 9. Spieltages standen sich der Aufsteiger Team noReturn und Alt F4 gegenüber. Die volle Punktzahl konnte keiner mitnehmen, da bei diesem Spiel am Ende kein Sieger fest stand. Hier stelle ich den Spielbericht zur Verfügung: "Alt F4 mit starkem Pressing und sehr druckvollem Spiel nach vorne. In der 36. Min. konnte TnR_Jago dann nach Vorarbeit von TnR_Theodor das 1:0 per Kopf erzielen; Alt F4 gelang noch der Ausgleich, womit das Spiel 1:1 endet." Im Spiel der beiden Verfolger FAL Classics und Rising Rain entbrannte "ein Duell auf Augenhöhe", welches FAL Classics durch den 1:0 Siegtreffer in der Nachspielzeit der 2. Halbzeit durch FAL-Luftcatcher für sich entscheiden konnte. Ein torreiches Spiel ereignete sich zwischen Supernova und den Pink Panthers (3:2). Nachdem Nova_InViiBle den Führungstreffer erzielte, konnte der PP-Bot noch ausgleichen. Nova konnte kurz vor der Halbzeit auf 2:1 durch Nova_hyk1907 erhöhen. Kurz nach der Halbzeit gelang dem Rückkehrer 7-Raul-S04 der Ausgleichstreffer. Wieder war es Nova_hyk1907 der in der 55. Minute den Führungstreffer erzielte und somit auch den Endstand der Partie besiegelte. Ein Spiel hat an diesem Spieltag jedoch nicht stattgefunden. Am 31.07. um 21:00 wird das Spiel zwischen New Genialos und Entourage nachgeholt. Meister Knallgas ließ im Spiel gegen Aufsteiger INVICTUS Nichts anbrennen und sicherte sich den Sieg durch 2 Tore von H2-JoeyBarton und RealDanilinho. Für das Derby zwischen n!faculty gegen BANG Theory reiche ich den Spielbericht ein: "Am 9. Spieltag traf man im Derby auf #BangTheory: Durch einen starken Auftritt unserer Jungs konnte man sich die ersten drei Punkte des Abends sichern. Die Entscheidung fiel durch, den rot gesperrten Fiesii ersetzenden, DnL0104 bereits in der 29. Minute nach flacher Flanke von Stürmer Sven "svma". Torwart Adriano konnte sich den dritten MVP-Titel der Saison abholen." Im vermeintlichen Top-Spiel der League One trafen die ReCo Tigers und FC Inter Berlin aufeinander. In diesem furiosen Spiel ging der FC Inter Berlin früh mit 0:2 in Führung durch Treffer von INT-nrgze09 und INT-FireFighter. Das unglückliche Eigentor durch Ron zum Ende des Spiels war lediglich Ergebniskosmetik.

 

 

  Heimteam     Auswärtsteam Ergebnis  
Team noReturn : Alt F4 1:1 Details »
FAL Classics : Rising Rain 1:0 Details »
Supernova : Pink Panthers 3:2 Details »
New Genialos : Team Entourage 31.07. - 21:00 Details »
INVICTUS : Knallgas 0:2 Details »
n!faculty : BANG Theory 1:0 Details »
ReCo Tigers : FC Inter Berlin 1:2 Details »

 

 

Matchday 10

 

Das erste Spiel des 10. Spieltags bestritten BANG Theory und INVICTUS, die beide hofften mit einem Sieg dem Keller der Liga zu entrinnen. Nachdem INVICTUS früh mit 0:1 in Führung ging, waren es KingHupe-4BANG und Sinothoras, die das Spiel drehten und somit BANG den Sieg bescherten. Im Top-Spiel der League One begegnete Meister Knallgas Supernova. Nachdem Nova_maverickDS früh die rote Karte sah, konnte Knallgas durch RealDanilinho in Führung gehen. 10 Nova-Spieler konnten 20 Minuten später auf den Ausgleich gehen, welcher Nova_hyk1907 erzielte. Wieder war es RealDanilinho, welcher durch sein zweites und drittes Tor, den Sieg über Supernova besiegelte. Knallgas machte so Boden gut; Supernova bleibt weiter unter den Erwartungen. Für das Spiel Alt F4 gegen FAL Classics, reiche ich den detailierten Spielbericht ein: "Der erste Sieg für ALT F4 war gegen FAL CLASSICS zum Greifen nah. Doch in der letzten Minute der Nachspielzeit fiel doch noch der Ausgleich. Auch wenn der Ausgleich auf den ersten Blick unglücklich erscheinen mag, für ALT F4 war der Punkt recht glücklich. Laut der Statistik hatte FAL das Spiel über weite Strecken im Griff. In den ersten 20 Minuten wurde ALT F4 regelrecht belagert und konnte sich kaum aus der eigenen Hälfte befreien. Das Spiel verlagerte sich aber nach 30 Minuten auch in die Hälfte von FAL CLASSICS, jedoch insgesamt zu selten. Das 1:0 für ALT F4 tauchte in der 2. Halbzeit tauchte somit quasi aus dem Nichts auf. Doch schon zu oft konnte ALT F4 den Sieg nicht über die Zeit bringen. Ein weiterer Dämpfer im Abstiegskampf war es jedoch nicht ganz, da jeder Punkt den Unterschied ausmachen kann am Ende der Saison." Im zweiten Top-Spiel der League One standen sich das Team Entourage und die ReCo Tigers gegenüber. Auch hier reiche ich den ausführlichen Spielbericht ein, denn die Partie versprach reichlich Tore: "GG! Eine torreiche erste Halbzeit beschert RAGE einen insgesamt verdienten Sieg. Der Tabellenführer kommt offensiv furios ins Spiel und erzielt direkt in der 6. Minute das 1:0, sowie 15 Minuten später das 2:0.
ReCo allerdings mit der schnellen Reaktion, nur 2 Minuten nach dem 2:0 fällt der Anschlusstreffer.
Weitere 5 Minuten später steht es auch schon 3:1, nachdem maexville den Ball ins kurze Eck schiebt.
Mit dem 4:1 macht crnk dann den Deckel drauf, das - sehr schöne - Tor von cashY in der 87. Minute ist nur noch Ergebniskosmetik."
Das Spiel zwischen den Pink Panthers und Team noReturn ging 1:0 für die Panthers aus, welche am Ende des Spiels noch den kühleren Kopf bewahrten und die Kugel ins Netz schiebten. Ein weiterer Dämpfer für TnR und drei wichtige Punkte für die Pink Panthers im Kampf um den Klassenerhalt. Der FC Inter Berlin und n!faculty trennten sich 1:3. Leider kann das Ergebnis aus technischen Gründen nicht angezeigt werden. Dafür reiche ich den Spielbericht von n!faculty ein: "Am 10. Spieltag traf man auf Tabellennachbar FIFA Club Inter Berlin 2013. Bereits in der 19. Minute landete der Ball im Tor von n!faculty. Torhüter Adriano sah in der Situation etwas unglücklich aus und muss ein Eigentor in seiner Statistik verbuchen. Doch bloß 8 Minuten später konnte der, von der Rot-Sperre zurückkehrende, Fiesii nach Vorlage von LOM Punshi erst sein feines Füßchen im Dribbling unter Beweis stellen und dann per "Drachen"-Schuss den Ausgleich bescheren. Lange sah es nach einem Verbleib des Unentschiedens zwischen n!faculty und dem Hauptstadtclub aus, bis die 90. Minute anbrach. Der auf der 10 spielende Kaptiän Fitzo brachte eine scharfe Flanke aus dem linken Halbfeld butterweich auf den Kopf von Sven "svma" der aus gut 7 Metern das Netz suchte und fand. Dem nicht genug fasste sich Sven im darauffolgenden Konter ein Herz und lud zum Tänzchen im Strafraum von Inter ein. Seine zwei Berliner Tanzpartner waren von der Beinarbeit sichtlich überfordert, sodass Punshi seine gute Leistung nach abgefälschten Pass mit dem 3:1 krönen konnte. MVP wird das Club-Urgestein Mikele." Das letzte Spiel des 10. Spieltags zwischen Rising Rain und New Genialos wird am 31.07. um 22:00 stattfinden.

 

 

  Heimteam     Auswärtsteam Ergebnis  
BANG Theory : INVICTUS 2:1 Details »
Knallgas : Supernova 3:1 Details »
Alt F4 : FAL Classics 1:1 Details »
Team Entourage : ReCo Tigers 4:2 Details »
Pink Panthers : Team noReturn 1:0 Details »
FC Inter Berlin : n!faculty 24.07. - 21:30 Details »
Rising Rain : New Genialos 27.07. - 21:00 Details »

 

 


 

Tabelle:

 

Pl. -   Verein Spiele G U V Torv. Diff. PKT.
1 - Team Entourage 9 7 2 0 23:6 17 23
2 +3 Knallgas 10 6 1 3 22:10 12 19
3 - FAL Classics 10 5 4 1 12:8 4 19
4 -2 Rising Rain 9 5 2 2 14:10 4 17
5 +4 n!faculty 10 5 2 3 13:12 1 17
6 -2 Team noReturn 10 5 1 4 10:9 1 16
7 - Supernova 10 3 5 2 13:11 2 14
8 -2 ReCo Tigers 10 4 1 5 17:14 3 13
9 +1 FC Inter Berlin 10 3 3 4 11:14 -3 12
10 -2 INVICTUS 10 3 2 5 12:16 -4 11
11 - Pink Panthers 10 3 1 6 8:22 -14 10
12 - BANG Theory 10 2 3 5 11:17 -6 9
13 +1 Alt F4 10 0 4 6 11:19 -8 4
14 -1 New Genialos 8 1 1 6 5:14 -9 4

 

 

Fazit: 

 

Das Team Entourage festigte seine Position weiter an der Spitze der Tabelle und blieb ungeschlagen. Meister Knallgas und FAL Classics holten wichtige Punkte im Verfolgungsrennen um die Meisterschaft. n!faculty konnte zum ersten Mal den Sprung auf die CL-Plätze wagen. Das Team noReturn ließ wichtige Punkte im Rennen um die CL-Plätze liegen. Supernova festigte seinen Mittelfeldplatz. Alt F4 und New Genialos konnten sich nicht aus dem Keller der League One befreien.

 

Ausblick:

 

An den nächsten beiden Spieltagen kommt es zu interessanten Partien zwischen Rising Rain und Entourage, Team noReturn und Knallgas sowie FC Inter Berlin und Supernova. Auch die beiden Kellerkinder stehen sich im direkten Kampf gegenüber. Wird es dem Verfolger gelingen das Team Entourage ins Schwanken zu bringen oder kann es sich weiter absetzen? Kann Alt F4 gegen den Tabellennachbarn den ersten Dreier einfahren? Und wie schlagen sich die Mittelfeld-Teams? Gibt es eine neue Platzverteilung? Wir dürfen gespannt sein. Bald erfahren wir mehr!


  • 5 Kommentare
  • 27.07.2016 um 20:00


Bild
Leeroy 28.07.2016 um 22:20
<3
Bild
Juffzge 28.07.2016 um 14:28
LeeRoy <3
Bild
Baka 28.07.2016 um 11:21
Alles gut LeeRoy ;) Deine Berichte sind sehr gut , mach weiter so!
Bild
Leeroy 28.07.2016 um 11:06
Ich berücksichtige keine Ziele, sondern lediglich die Form der Teams. Und das sieht bei euch nunmal so aus. Ich kann es aber gerne ändern, wenn dich/euch das stört. LG
Bild
Baka 28.07.2016 um 10:16
Es ehrt uns zu lesen , das wir laut Fazit " wichtige Punkte im Verfolgungsrennen um die Meisterschaft " geholt haben ^^ Unser Anspruch und unser Ziel ist nicht die Meisterschaft , sondern der Klassenerhalt und das wird schwer genug werden. Daher waren es " wichtige Punkte für den Klassenerhalt " Nicht mehr und nicht weniger. . Viel Spaß und Erfolg weiterhin allen Teams in der laufenden Saison.
Kontakte
Alle User (35 online)