Newsbild
S11 League 3A | Saisonprognose
Veröffentlicht am 22.Oct.2016 - League News PC von Mayo - 4825 mal gelesen

Die neue Saison steht vor der Türe und natürlich darf auch diesmal die Prognose für die S11 nicht fehlen. Anders als zu Beginn der S10 durften die Teams zusätzlich noch ihre eigenen Meinungen zur kommenden Saison hinzufügen - hierfür schon mal ein großes Dankeschön an die tolle Hilfe, bereits nach nur einem Tag hatte mehr als die Hälfte der Teams ihre Prognose schon abgegeben! DIE ZITATE WURDEN HINSICHTLICH DER ORTHOGRAPHIE ZUM BESSEREN VERSTÄNDNISS KORRIGIERT

 

DIE PROGNOSEN SIND DIE ANSICHTEN EINES EINZELNEN UND STEHEN NICHT FÜR DIE ANSICHTEN DER PROCLUBS.DE REDAKTION.

 

NEU IN DER LIGA:

 

SoccerBoyz

 

Haben viel Potential weiter oben mitzuspielen, wenn sie regelmäßig fast vollzählig spielen. Prognose: Plätze 1-8

 

"Wir waren natürlich mehr als überrascht und begeistert als ich während dem Training verkünden durfte „Leute, wir sind dabei in der Liga!!!“. Der Eintritt in die ProLeague ist für uns ein nettes Gimmick und gibt uns die Chance in Fifa weiterzumachen wo wir in PES aufgehört haben. Fifa ist für uns Neuland aber das heisst nicht, dass wir uns gleich geschlagen geben. Wenn wir komplett sind, können wir ganz gut mithalten. Leider haben wir bisher wenige Chancen gehabt ausserhalb der Pro Club Division (derzeit Liga 6) gegen echte Teams zu spielen. Was wir aber nicht können, machen wir durch Einsatz und Spass am Spiel wieder gut. Unser erster Meilenstein lautet: Nicht letzter werden! :D Alles Oberhalb vom Mittelfeld wäre eine Überraschung. Wir kennen zwar die Teams/Spieler nicht aus dieser Liga aber ich schätze 90% von denen spielen nicht zum ersten Mal Fifa, daher sehe ich viele Teams vor uns. Das eine oder andere Bein stellen werden wir aber hinkriegen, da bin ich mir sicher" (VampiRos)

 

 

Back 2 Roots

 

Ein Team mit einigen bekannten Spielern der ProLeague Szene, allerdings auch einigen unerfahrenen Leuten. Wenn der Spielstil von Beginn an auf die neuen Spieler abfärbt, dann ist ein Platz unter den ersten 5 möglich. Prognose: Plätze 1-8

 

"Ich erwarte eine spannende Saison mit vielen guten Clubs und mein Ziel ist es hier unter die ersten acht zu kommen um in der Liga 3 zu verbleiben, natürlich mit Blick nach oben. Vieles wird natürlich vom Saisonstart abhängen, welcher nicht gerade einfach wird." (Knarfii)

 

 

DeathPurge

 

Komplett neu in der ProLeague-Szene, allerdings ESL-Erfahren. Ob sie in der ProLeague ähnlich wie in der ESL zurechtkommen wird sich zeigen. Prognose: Plätze 9-16

 

"nicht Absteigen, viel Spaß und den Rest lassen wir uns überraschen" (ITzEastPack)

 

 

  Ts Hartplatz

 

Ein 12-Spieler Kader mit einigen bekannten Namen, von welchen auch der ein oder andere in höheren Ligen zum Einsatz kam. Potential mindestens in Liga drei zu verbleiben. Prognose: Plätze 1-8

 

"Wir haben uns ja gerade erst gegründet. Ziele haben wir eigentlich erstmal keine aufgegeben. Wollen erst mal im Wettkampfmodus testen. Aber gerne unter die ersten acht möchten wir kommen. Das Potenzial ist da, wir müssen halt nur mal schauen wie es im Wettkampf läuft." (Schwabenflanke)

 

 

  Under Construction

 

Unter diesem Namen unbekannt, doch ein alter Bekannter, der aus der zweiten Liga abgestiegen ist. Als Absteiger natürlich auch einer der Favoriten für den Aufstieg. Prognose: Plätze 1-8

 

"Die Ziele von Under Construction für die kommende Saison sind, an den Erfolgen der Hinrunde aus der vergangenen Saison anzuknüpfen und das Team zu rehabilitieren. In erster Linie werden wir versuchen, den Kader so gut es geht zu verbreiten und internen Konkurrenzdruck zu schaffen und gleichzeitig eine klarere Spielstruktur schaffen. Wir rechnen zum Ende der Saison die obere Tabellenhälfte der Liga 3A zu erreichen." (DaMukki)

 

FunKiller FC

 

Ein eingespieltes Team, der Kern spielt schon seit Jahren zusammen. Werden vermutlich besonders Anfang der Saison zu einigen Punkten kommen. dennoch wird es für sie schwer, deshalb: Prognose: Plätze 9-16

 

"Erwartungen: Da wir komplett neu im Ligageschehen sind wollen wir uns erstmal stabilisieren und versuchen bestmöglich abzuschneiden. Ziele: Da wir komplett neu sind und noch nicht wirklich einschätzen können wie unsere Spielstärke im Vergleich zu den anderen Teams ist, wollen wir unbeschwert an die Saison gehen und schauen was kommt. Der Klassenerhalt und der Verbleib in Liga 3 wäre natürlich wünschenswert." (Schlurchi)

 

 

Team Nitronix

 

Ein Team, das mit einem breiten Kader in die Saison geht und dort auch vermutlich fast die ganze Zeit mit elf Mann spielen kann. Machten in der Saisonvorbereitung einige gute Spiele und diese machen mich zuversichtlich. Prognose: Plätze 1-8

 

"Ziel ist ein 14 Mann großes, aktives Team zu haben, mit dem wir um die Plätze 3 bis 7 spielen. Kontakt zur Spitze sollte immer irgendwo vorhanden sein. Das wichtigste ist, wie wir spielen und das Spielsystem weiter ausbauen. Wir suchen aktuell noch nach Verstärkungen im Mittelfeld, sowie Abwehr.

Am Ende sollte ein Kurzpassspiel sowie effektives Pressing stehen, das auch für Liga 2 reicht." (D3sTr0)

 

 

TSV-Underdogs

 

Ein neues Team mit wenigen ProLeague erfahrenen Spielern. Zum Auftakt wird es für sie nicht besonders leicht und Ende der Saison könnte es knapp werden. Prognose: Plätze 9-16

 

 

 

ERNEUT VERTRETEN:

 

 

Los Augustinos

 

Nach dem 10. Platz der letzten Saison müssen sie nun neu angreifen und diesmal einen Platz unter den ersten acht Plätzen ergattern, ansonsten geht es aufgrund der Änderungen zur neuen Saison in die vierte Liga. Prognose: Plätze 9-16

 

"Wir wollen auf jeden Fall versuchen in Liga 3 zu bleiben mit ein wenig Glück können wir vielleicht um den Aufstieg mitspielen, vorausgesetzt dass wir zu den Spielen nicht zu viele Ausfälle verzeichnen müssen. Saisonziel: unter den ersten 7" (Hochturm)

 

 

Seahawks

 

Letzte Saison ganz unglücklich den Aufstieg verpasst. Diese Saison ist einiges möglich und ihnen wäre ein Platz unter den ersten zwei gegönnt. Prognose: Plätze 1-8

 

"Da wir viele der neuen Teams nicht kennen, ist eine Prognose schwer einzuschätzen. Der Wille geht ganz klar in Richtung Aufstieg. Prognostizieren kann ich dir aber, dass wir uns ca. im Bereich für die kommende Liga 3 einordnen werden wollen. Ansonsten schauen wir von Spiel zu Spiel." (Trakkelz)

 

 

Angry Bears

 

In der Saisonvorbereitung machten sie in den wenigen Spielen, die ich gesehen habe einen sowohl spielerisch, als auch taktisch guten Eindruck und bei konstanter Saison stellen sie in meinen Augen auch den Geheimfavoriten dar. Prognose: Plätze1-8

 

"Nach dem ersten Jahr für uns in der Pro League sind wir nicht ganz unzufrieden, aber auch nicht wirklich glücklich mit der Endplatzierung der letzten Saison. Oberstes Ziel ist auf jeden Fall die Quali zur eingleisigen dritten Liga. Ein paar Veränderungen im Team (3 Spieler raus, 2/3 Neue dazu) sollen dazu führen, dass wir einfach konstanter werden.

Guter Zusammenhalt und ein echtes Team stehen für uns aber nach wie vor an erster Stelle" ( ScotishmanXX )

 

 

AS Pirin

 

Letze Saison liefen sie noch unter dem Namen "ThunderBall FC" auf, diese Saison ist es AS Pirin. Das Team wurde komplett umgekrempelt und man darf gespannt sein, was die Saison für sie bereithält. Prognose: Plätze 9-16

 

"Unser Ziel ist in erster Linie unter den Top 5 zu stehen. Wenn nicht sogar um den Aufstiegsplatz mitzukämpfen. Ich weiß dass ich ziemlich hochgesteckt. Doch ich bin mir ziemlich sicher dass wir in dieser Saison einige überraschen werden. Dadurch dass wir gute Spieler erwerben konnten stehen wir recht gut da. Meine Mindesterwartung an mein Team ist auf jeden Fall der 5.Tabellenplatz" (SBM87)

 

 

WeedMonkeys

 

Haben einiges am Kader geändert und begannen früh mit der Saisonvorbereitung. Wenn die eigens gesetzten Ziele erfüllt werden, dann wird es auf jeden Fall ein Platz unter den ersten acht. Prognose: Plätze 1-8

 

"Erwartungen auf jeden Fall eine spannende Saison, die wohl durch spannende Spiele ausgetragen werden. Aufgrund 16 Teams........Ziele auf jeden Fall unter den Top 3..alles andere ist für uns eine Saison, die enttäuschend wäre...da wir umgerüstet haben und schon vor drei Monaten damit angefangen haben, an dieser Saison so zu arbeiten, das nichts anderes gilt außer mindestens Platz 3" (F4C3)

 

 

HoheSpielKultur

 

Letze Saison wurde es der fünfte Tabellenplatz, doch diese Saison haben sie mit einigen Abgängen zu plagen. Ob die neuen Spieler genauso einschlagen werden wird sich zeigen. Prognose: Plätze 9-16

 

" Erwartungen: Zusammenspiel und Kommunikation untereinander verbessern. Ziel: Top 3 bzw. Aufstieg. " (ZuperZlatanSGE)

 

 

Oldschool United

 

Ein paar Umstellungen, was den Kader angeht. Das Sturmduo um Ralle und Bl@ckSn@ke, welches letzte Saison insgesamt 30 Scorerpunkte verbuchen konnte wird auch diese Saison weiter Torgefahr ausstrahlen. Dennoch wird es eng mit dem Verbleib in der Liga. Prognose: Plätze 9-16

 

 

Bang Pros

 

Momentan ein sehr "kleiner" Kader. Nach der letzten Saison mussten sie einige Abgänge verkraften und somit wird es zum Ende hin eng. Prognose: Plätze 9-16

 

 

ICH WÜNSCHE ALLEN TEAMS EINEN GELUNGENEN START IN DIE NEUE SAISON UND VIEL SPAß!


  • 3 Kommentare
  • 22.10.2016 um 12:00


Bild
Zilmo89 23.10.2016 um 04:00
Auf eine gute Saison!
Bild
Trakkelz 23.10.2016 um 02:19
Alle Spiele mit Beteiligung von den Seahawks gibt es wie immer auf unserer FB-Seite. :)
Bild
DiGGaBoON 22.10.2016 um 23:50
Der FunKiller FC wünscht allen viel Spaß und jede Menge spannende Spiele :)
Kontakte
Alle User (23 online)