Newsbild
S11 | 1.Interview | Sonderschule
Veröffentlicht am 25.Oct.2016 - Community Allgemein von Rush3r - 4595 mal gelesen

Proclubs.de: Hallo jESUS_bln, hättest du kurz Zeit für ein Interview?

 

jESUS_bln: Grüß dich, selbstverständlich habe ich Zeit. Ich freue mich über die Gelegenheit über unseren Club zu sprechen.

 

Proclubs.de: Stellt euch doch mal vor.

 

jESUS_bln: Wir sind die SONDERSCHULE. Ich zähle uns gerne zu den sogenannten Traditionsvereinen, da wir mittlerweile seit Anfang 2013 bestehen. Der Kern besteht aus 5 Spielern, die bereits vor der Gründung der SONDERSCHULE zusammen gespielt haben. Somit ist das Gerüst der Mannschaft perfekt eingespielt. Mit den Neuzugängen für unsere erste Proleague Saison ist der Kader auf 9 Leute gewachsen, wer uns kennt weiß, dass das mit der größte Kader ist, den wir je hatten.

 

Proclubs.de: Wie kam es dazu, dass ihr euch zu den Beitritt in die ProLeague entschieden habt. Ihr wart viele Saisons in der FVPA vertreten, auch davor schon als sie noch Deutsche Pro Club Liga hieß. Auch da habt ihr schon oben unter den Top 3 mitgespielt. Die BOT Abwehr ist euer Kennzeichen. Bei der Europa League und Champions League habt ihr bereits teilgenommen. Wieso kommt der Beitritt erst jetzt?

 

jESUS_bln: Wie du schon gesagt hast, gehörten wir zum Stammpersonal der FVPA. Für uns kam es zur damaligen Zeit nicht in Frage in zwei Ligen gleichzeitig zu spielen. In der letzten Saison des 16er Teils zogen wir uns dann aufgrund von Zeitmangels und persönlichen Problemen zurück. Wir haben jetzt die Proleague der FVPA vorgezogen, da hier mehr Teams vertreten sind & vor allem der Großteil der FVPA Teams auch in der Proleague vertreten ist.

 

Proclubs.de: Wie sehen eure Ziele in der ersten ProLeague Saison aus? Kann man euch am Ende der Saison schon als Aufsteiger fürchten?

 

jESUS_bln: Ein allgemeines Ziel für die Saison haben wir noch nicht formuliert. Wichtig ist erstmal, das wir erfolgreich in die Saison starten. In der Prognose hat man uns eher im hinteren Tabellenfeld gesehen, ich denke aber, dass wir eine weit aus bessere Rolle spielen können/werden.

 

Proclubs.de: Euer Kader ist noch nicht gefüllt, 5 von euch sind schon immer da und zählen zum alten Eisen. Mit euren letzten Transfer ,laut Kader Songoku, habt ihr endlich einen Innenverteidiger dazu gewonnen, euch fehlen somit 1x IV 1x LV sowie Torwart. Könnt ihr in der ProLeague Erfolge feiern?

 

jESUS_bln: Mit dem aktuellen Kader sind wir zufrieden. Im Vordergrund steht jetzt erstmal die Verpflichtung eines Torhüters, sollte das in naher Zukunft geschehen sehen für uns für höhere Aufgaben gewappnet.

 

Proclubs.de: Euer Stürmer Eplix59 war ja auch schon in der österreichischen Nationalmannschaft aktiv, glaubst du das er Torschützenkönig wird?

 

jESUS_bln: Wer schlussendlich die Tore schießen wird, ist egal. Eine Mannschaft gewinnt und verliert zusammen. Spaß beiseite: Ich werde natürlich Torschützenkönig.

 

Proclubs.de: Danke für deine Zeit, War ein nettes Interview und viel Glück für die Zukunft.

 

jESUS_bln: Ich habe mich zu bedanken, vielleicht sieht man sich ja in Zukunft auch auf dem Platz.

 

Redaktion: Proclubs.de

Liebe Grüße: RcT-Rush3r


  • 12 Kommentare
  • 25.10.2016 um 22:00


Bild
ZuZu 27.10.2016 um 11:50
Ich hoffe es für euch das ihr geeignete Spieler findet und auch mit vollem Team die Saison bestreitet, sollte auch kein Hate sein wie im Vortext schon klar gestellt. Im Interview steht halt Bot Abwehr zeichnet euch aus , Kader soweit ok etc da kann man das schonmal so verstehen.
Bild
ZuZu 27.10.2016 um 11:47
"In der letzten Saison des 16er Teils zogen wir uns dann aufgrund von Zeitmangels und persönlichen Problemen zurück" in jedem neuen Teil sind die Spieler am Anfang hoch motiviert @Songoku der lange Atem nachher wirds zeigen.
Bild
Rush3r 26.10.2016 um 14:32
Was vermutlich auch mit ein Grund für den Beitritt in die Pro League war :)
Bild
Songoku 26.10.2016 um 13:41
"ich werds beobachten" .. offensichtlich nicht ;)
Bild
Songoku 26.10.2016 um 13:38
2. Spiel: 1 Bot in Verteidigung (Gegner hatte mehr Bots hinten)
Bild
Songoku 26.10.2016 um 13:37
1. Ligaspiel: 1 Bot in Verteidigung
Bild
DONTZAHAZA 26.10.2016 um 13:31
es ist für uns seit jahren normal mit bots zu spielen, da es schwer fällt verteidiger zu finden, vorallem wenn man in der FVPA und nicht in der proleauge gespielt hat. naja aber jeder weiß das die bots vollkommenen idioten sind von daher ist das ja von vorteil für unsere gegner und wenn dann mal ein team gegen uns verliert kann man sich auch nicht mehr rausreden vonwegen die hatten aber eine starke abwehr... jeder weiß das bots einfach nur ein absoluter nachteil sind, aber wir arbeiten daran und wollen aufjedenfall auch mal mit vollem kader spielen. danke für die kritik!
Bild
ZuZu 26.10.2016 um 11:12
"Sorry das wir einen Bot in der Abwehr haben...." ich werds beobachten ;) passt schon lese es nur halt so aus dem Interview heraus als wäre es für einige normal mit Bots zu spielen.
Bild
DNS 26.10.2016 um 10:54
Viel Erfolg euch Jungs ;)
Bild
jESUS_bln 26.10.2016 um 10:32
Sorry das wir einen Bot in der Abwehr haben....
Bild
Superbubi98 26.10.2016 um 09:51
+1
Bild
ZuZu 26.10.2016 um 09:32
"Mit dem aktuellen Kader sind wir zufrieden" seid mir nicht bös aber wer mit dem Vorsatz Bot Abwehr schon in die Saison geht und damit zufrieden ist hat den Pro Club Gedanken verfehlt. Persönliche Meinung , keine Anstiftung zum hate.
Kontakte
Alle User (9 online)