Newsbild
S11 League Two | Matchdays 11 & 12 & 13
Veröffentlicht am 28.Nov.2016 - League News PC von SpeZialist - 4204 mal gelesen

Vorwort: Es bleibt weiterhin spannend im oberen Tabellendrittel der League Two. Auch diesen Sonntag sah man wieder einige Spiele, welche spannend abliefen und diese werde ich euch in einer kurzen Zusammenfassung vorstellen.

 

-GeNeTikK

 


Legende:

 

 = Tor

 = Eigentor

 = Vorlage

 = Gelbe Karte

 = Rote Karte

 


 

11. Spieltag

 


SCHWALBENKINGS vs. BLUEJAYS

Im Abstiegskampf konnten die Schwalbenkings einen wichtigen 1:0-Sieg einfahren. Früh im Spiel fiel das einzige Tor, welches die Schwalbenkings am Ende Jubeln ließ. In der 16. Minute konnte Zimmi2691 nach Vorarbeit von Bobfahrer den Ball einnetzen. Dies war der einzige Torschuss der Gastgeber auf das Tor der Gäste. BJS kontrollierte das Spiel fast 90 Minuten lang und spielte sich eine Chance nach der anderen heraus, allerdings gelang ihnen kein Tor. So mussten sie am Ende eine bittere Niederlage hinnehmen.

 

SK-Zimmi2691 SK-Bobfahrer

 

BLUE-TomLuigi26


CATENACCIO CALCIO vs. BOYZ N THE HOOD

Im Kampf um Platz 1 konnten die BoyZ sich mit einem Sieg weiter absetzen und somit ein Stück mehr ihren Traum von Liga 1 näher bringen. In einem Ausgeglichenen Spiel konnten Die BoyZ erst spät die entscheidung besiegeln (85/89. Minute). KingLuca konnte wieder mal seine klasse ausnutzen um das Spiel für sein Team zu entscheiden.

 

BoyZ-KingLuca
BoyZ-KingLuca BoyZ-Danilinho


ATR ESPORTS E.V. vs. FANTAZTICS

Spielbericht von aTr eSports e.V.

Geschockte Fans wussten die Mannschaft nicht mehr richtig anzufeuern. #aTrFTT stand unter dem Stern der ruhigen Fans. Doch hier konnte man wieder ein gewohntes aTr-Aufbauspiel sehen. Matchwinner Banditorinho leitete das Mittelfeld mit einer Wuseligkeit, die die Fantaztics schwer unter Kontrolle bekommen konnte. Jedoch konnte man auch einen in dieser Saison seltenen Stellungsspielfehler sehen, der in der 1. Halbzeit die Dominanz aTr's beinahe gebrochen hätte, als ein Stürmer von FTT alleine vor dem herausgeeilten Schlussmann Nightmare scheiterte. Die 2. Halbzeit änderte die Kräfteverhältnisse wenig, wenngleich sich FTT einige Male in die Hälfte von aTr begab. So war es in der 63. Minute eine überraschende Wendung, als über die linke Angriffsseite eine frühe Flanke hinter die sonst tadellose aTr-Abwehr senkte und unhaltbar von Beast ins Tor versenkt wurde. Eine Situation, die aTr zu gut kannte, jedoch aber aufgrund ihrer zuvor erlittenen ersten Saisonniederlage stark am Ego kratzte. So drehten Sie ihre Offensivmaschinerie auf und nur 10 Minuten später dribbelte sich der Matchwinner Banditorinho in den Strafraum und wurde gelegt. Den fälligen Elfmeter verwandelte Top-Torjäger IIIIIIII souverän ins rechte Eck. Am Ende hätten sich die Fantaztics nicht über eine Niederlage beschweren dürfen, aTr hingegen scheiterte wieder einmal an ihrer mangelhaften Chancenverwertung.

 

FTT_Beast

IllIIIlllIlIlIll Elfmeter

 

michzz


PENTA SPORTS vs.THE INCREDIBLES

In einem der wohl schlechtestens Spiele der Saison konnte am vergangen Wochenende weder Penta noch INC glänzen und so war es wenig verwunderlich, dass dieses Spiel mit 0:0 endete. INC zwar mit mehr Schüssen aber die Genauigkeit ließ zu wünschen übrig. 

 


U WORK WE PLAY vs. CONNECTION LOST

 

Das Spiel wurde gewertet, da ein Team vom Wettbewerb ausgeschieden ist.

 


ALT F4 vs. ETERNAL REDEMPTION

Einen verdienten 2:0-Sieg konnte am Sonntagabend das Team von ALT F4 einfahren und sich somit vom Tabellenkeller ein wenig distanzieren. In der 1.Halbzeit war es ein offenes Spiel, welches von beiden Teams allerdings nicht genutzt werden konnte. In der 2. Halbzeit wurden die Gastgeber aktiver und drückten die Gäste somit an den eigenen 16er. In der 60. Minute war es dann WasDaLos, der die verdiente 1:0-Führung brachte. ALT F4 ließ nun nicht mehr locker und setzte in der 90. Minute schließlich den Deckel auf den Topf, WasDaLos schnürte seinen Doppelpack und wurde somit zum MVP gekrönt.

 

AF4_WasDaL0s AF4_JimmyHOT

AF4_WasDaL0s AF4_Nilu21

 

benni-678


RAINBOW UNICORNS vs. GER PANTHERS

Auf der Regenbogensportanlange mussten die Gäste der GER Panthers eine bittere 3:1-Niederlage hinnehmen. RBU konnte sich damit vor die Gäste in der Tabelle setzen und verweilt nun auf Platz 8. Von Anfang an gaben beide Teams Vollgas und so konnte GePa nach 15. Minuten 0:1 in Führung gehen durch Ruhrpott. RBU, wenig beeindruckt, bauten konsequent ihr Spiel auf und so wurden sie nur 7 Minuten später belohnt: Sie konnten den Ausgleich durch KingNordi erzielen. Nun wurde es ein offener Schlagabtausch in dem beide Teams einige Chancen hatten, in der 45. Minute war es allerdings ein Eigentor, das die RBU-Spieler jubeln ließ. GePa sichtlich geschockt, konnte den psychologisch wichtigen Treffer nur schlecht verdauen und kam so nicht mehr ins Spiel. In der 79. Minute konnte dann KingNordi erneut ein Tor erzielen und somit den Endstand von 3:1 besiegeln.

 

GPA_Ruhrpott GPA_Patojr

RBU_KingNordi RBU_DaN

Eigentor

RBU_KingNordi Elfmeter


GALAXY UNITED vs.EYES ON U

Mit einem dominaten Auftreten konnte sich am vergangen Sonntag das Team GU mit einem 4:0 durchsetzen. Früh im Spiel zeigten die Hausherren, dass die Gäste bei diesem Spiel nichts geschenkt bekamen. So war es nach 15 Minuten Schlemmerfux der sein Team in Führung bringen konnte. Nur wenige Minuten später gelang DirtyS4nchez der Treffer zum 2:0, nach Vorarbeit von DrJoe. EYES ON U kam zwar immer besser ins Spiel rein, wurde aber durch die starke Defensivarbeit der Gastgeber immer wieder geärgert. Kurz vor der Halbzeitpause kam dann die vorzeitige Entscheidung durch DrJoe zum 3:0. Kurz vor Ende setze zitroneSGE den Deckel drauf und erhöhte auf 4:0.

 

-GU-Schlemmerfux -GU-DrJoE

-GU-DirtyS4nchez -GU-DrJoE

-GU-DrJoE -GU-smi93

-GU-zitroneSGE -GU-Maltinho

 

-GU-DirtyS4nchez

-GU-Binfrett


12. Spieltag


THE INCREDIBLES vs.RAINBOW UNICORNS

In einem spannenden Spiel konnten sich die Gastgeber INC mit einem 2:1 Sieg durchsetzen. Von Anfang an war es ein gutes Spiel von beiden Teams: Passstafetten, Spielaufbau und Torchancen gab es fast am laufenden Band. In der 56. Minute gelang es dann INC einen Vorstoß aufzubauen, der ihnen die 1:0-Führung erbrachte. RBU wurde nun motivierter und wollte mehr: in der 75. Minute konnten sie sich mit dem 1:1-Ausgleichstreffer belohnen und eröffneten so das Spiel komplett neu. Besser spät als nie dachte sich Campino in der 90 Minute und erzielte nach einer Flanke von Mark das wichtige 2:1.

 

INC_Camp1n0_F95 INC_Feindflug

RBU_KingNordi

INC_Camp1n0_F95 INC_98markM


CONNECTION LOST vs. ATR ESPORTS E.V.

Das Spiel wurde gewertet, da ein Team vom Wettbewerb ausgeschieden ist.

 


ETERNAL REDEMPTION vs.SCHWALBENKINGS

Mit einem Mann weniger ab der 23. Spielminute mussten die Gastgeber 3/4 des Spiels in Unterzahl klar kommen. Kurz vor der Halbzeit gingen die Gäste wie nicht anders erwartet mit einem Mann mehr in Führung. ETR ließ aber nicht nach und der Club konnte an seine Form der letzten Tage anknüpfen. in der 53. Minute war es dann irle86, der überraschend das 1:1 erzielen konnte. 

 

SK-Zimmi2691 SK-F3naldo

myRisk-irle86

 

ETR-L0ki_LPT

benni-678

SK-iceman191083

SK-Fio


GER PANTHERS vs. ALT F4

Spielbericht von Ger Panthers

Torlos trennen sich die German Panthers und ALT F4 am 12. Spieltag. ALT F4 hatte eindeutig mehr vom Spiel, ließ sich im Spielaufbau wenig bis gar nicht vom Gegner stören und kam zu vielen Chancen, die jedoch nicht verwertet wurden. German Panthers hatte in beiden Halbzeiten starke Probleme, dem starken Pressing von ALT F4 entgegenzuwirken, sodass viele Ballverluste und große Lücken im Mittelfeld das Resultat waren. ALT F4 muss dieses Spiel eigentlich gewinnen. So endet das Spiel jedoch für GePa mehr als glücklich mit einem Unentschieden.

 

GPA_Patojr


BOYZ N THE HOOD vs.GALAXY UNITED

Spielbericht von BoyZ N the Hood

Am 12. Spieltag standen sich die beiden Aufsteiger BoyZ N the Hood und Galaxy United gegenüber. Ein Spiel auf Augenhöhe! Beide Teams mit gutem Pressing im Mittelfeld. Die BoyZ konnten kurz vor der Halbzeit den psychologisch wichtigen Treffer zum 1-0 durch KingLuca, nach Vorarbeit von Leeroy, erzielen. Galaxy United kam in der zweiten Halbzeit besser ins Spiel als die BoyZ und erzielten verdient das 1-1 durch DrJoE. Am Ende entschied der Schiedsrichter das Spiel zugunsten der BoyZ. Der GU-Verteidiger zupfte im Strafraum zu oft und zu viel an KingLuca und so gab es Elfmeter, welcher souverän von Danilinho verwandelt wurde. Ein Spiel, welches durch einen Lucky Punch entschieden wurde. Es hätte auch zugunsten von GU ausgehen können. Danke für das faire, aber intensive Spiel, wir sehen uns in der Rückrunde. GG!

 

BoyZ-KingLuca BoyZ-Leeroy

-GU-DrJoE -GU-DirtyS4nchez

BoyZ-Danilinho Elfmeter

 

BoyZ-Leeroy

-GU-Schlemmerfux


FANTAZTICS vs. PENTA SPORTS

Spielbericht von FanTazTics

Ein heißer Tanz erwartete die Fans beider Teams. Ein völlig ausgeglichenes Spiel von beiden Seiten, viel Kampf, viele Passtafetten aber absolut auf Augenhöhe, und dennoch verloren die Jungs von Fantaztics etwas unglücklich. Trotz der Karten war es ein absolut faires Spiel.
Fantaztics bedankt sich für ein spannendes Spiel und freut sich auf das Rückspiel.

 

PENTA-BATIGOL PENTA-Raid

FTT_Beast

PENTA-Barckot

 

PENTA-BATIGOL

PENTA-Raid


BLUEJAYS vs. CATENACCIO CALCIO

Spielbericht von BLUEJAYS

Ein verschossener Elfmeter der Gäste hatte nicht genug Effekt, um der Gastoffensive einen Riegel vorzuschieben. Sie stürmten froh weiter und nutzten einen zweiten Elfer, um in Führung zu gehen. Sie spielten den schöneren Fußball und erarbeiteten sich die besseren Chancen, entsprechend war es ein auch in dieser Höhe verdienter Auswärtssieg.

 

CCa_Enigmatic Elfmeter

CCa_Enigmatic

CCa_Wildcat CCa_Enigmatic


EYES ON U vs. U WORK WE PLAY

In einem spannenden Spiel konnte man eine Stark auftretende Gastmannschaft erleben, die von Anfang an zeigten, dass sie heute einen Sieg wollten. Mit 2 Toren innerhalb von 2 Minuten kurz vor der Halbzeit belohnte UWWP ihre Leistung der ersten Halbzeit. Dort wo sie aufgehört hatten machten die Gäste auch weiter und ließen den Gastgebern so kaum eine Möglichkeit, sich zu entlasten. In der 83. Minute gelang es EYES ON U allerdings einen Vorstoß aufzubauen und konnten überraschenderweise so auf 1:2 verkürzen. 1 Minute vor regulären Ende setzten die Gastgeber den Lucky Punch und erzielten das 2:2.

 

METT-Extap METT-werCk

METT-Sunday METT-Sahneee

EYES-KinkzZ EYES-Raphrider86

EYES-Coolio EYES-Nakii


13. Spieltag


PENTA SPORTS vs. CONNECTION LOST

Das Spiel wurde gewertet, da ein Team vom Wettbewerb ausgeschieden ist.

 


CATENACCIO CALCIO vs. ETERNAL REDEMPTION

Mit einem deutlichen 4:0-Sieg konnte CCa wieder einen Schritt nach vorne machen. Mit 3 mal so vielen Chancen ist dieser Sieg für CCa eindeutig verdient auch in der Höhe. In der 23. Minute konnte Engimatic sein Team durch eine gute Leistung mit dem 1:0 belohnen. Die Gäste kamen nun besser ins Spiel und zeigten somit auch ein paar offensive Aktionen. Doch die Abwehr der Gastmannschaft zeigte eine konstant gute Leistung und ließ nur wenig zu. In der 2. Halbzeit drehten die Gastgeber wieder auf und erzielten so in sieben Minuten 3 Tore EuRyThEmIx der dabei seinen Doppelpack erzielen konnte wurde auch gleichzeitig durch seine Vorlage zum 1:0 MVP.

 

CCa_Enigmatic CCa_EuRyThEmI

CCa_Softe CCa_Wildcat

CCa_EuRyThEmIx CCa_Wildcat

CCa_EuRyThEmIx Elfmeter

 

benni-678


SCHWALBENKINGS vs. GER PANTHERS

Mit einem 1:1 mussten sich die Gäste am vergangen Sonntag gegen SK zufrieden geben. In der 20. Minute konnte Cripdown für sein Team das 1:0 erzielen und somit eine der wenigen Chancen verwerten. Die Panthers waren wenig beeindruckt und pressten gleich dagegen. Nach einem guten Spielaufbau kann PowerSemi den Ball auf Ruhrpott spielen und dieser machte das Ding eiskalt rein.

Danach spielten fast nur noch die Gäste in Richtung des Gastgebertores. Es gelang ihnen aber nicht den Ball ein zweites mal über die Linie zu bringen.

 

SK-Cripdown SK-Bobfahrer

GPA_Ruhrpott GPA_PowerSemiBoy

 

SK-iceman191083

GPA_Inception

SK-tobisupasta


RAINBOW UNICORNS vs. FANTAZTICS

Mit einer dominanten Spielweise verdient sich RBU am vergangen Sonntag 3 wichtige Punkte im spiel gegen FanTazTics. Nur einen 1:0 Sieg kam allerdings heraus. Man hätte hier deutlich höher gewinnen können, Glück für die Gäste die an diesem Tage einfach nicht ins Spiel reinkamen.

 

RBU_Stevedavis RBU_DampfHans82

 

Anajo87


BOYZ N THE HOOD vs.EYES ON U

Spielbericht von BoyZ N the Hood

Am 13. Spieltag standen sich die BoyZ und ehemaligen OSB gegenüber. Dieses Spiel gab es zuvor noch nie in der ProLeague-Geschichte. Die BoyZ kamen erst nach und nach ins Spiel und so mussten die Fans bis zur 35. Minute warten, bevor KingLuca einnetzte. Kurz nach der Halbzeit konnte man eine Unsicherheit nutzen und erneut durch Luca, nach Vorarbeit von Danilinho, auf 2-0 erhöhen. Man kam immer besser ins Spiel und so stand es keine 10 Minuten später 3-0 für die BoyZ. EYES spielte gut, war jedoch bot-geschwächt und konnte dem Pressing auf Dauer nicht standhalten. Und so krönte sich Luca nach Vorarbeit von Leeroy mit seinem dritten Tor. Hattrick! Danke für das Spiel, wir sehen uns in der Rückrunde. GG!

 

BoyZ-KingLuca BoyZ-Danilinho

BoyZ-KingLuca BoyZ-Danilinho

BoyZ-Danilinho BoyZ-KingLuca

BoyZ-KingLuca BoyZ-Leeroy

 


ATR ESPORTS E.V. vs.U WORK WE PLAY

Spielbericht von aTr eSports e.V.

#aTrMETT sollte ein wahres Spektakel werden, dass gleich mit einer Verzögerung begann. Technische Probleme und Stau bei der Anfahrt zum Stadion verzögerten das Spiel um knapp 15 Minuten. Toptorjäger IIIIIIIIIII konnte man besondere Motivation anmerken. Das Spiel stand im Stern der unbesiegten Gastgeber, die aber über weite Strecken ihr Passspiel nicht aufziehen konnten. Diese Unruhe wusste aber auch METT nicht zu nutzen und ließ sich von der ungeordneten Spielweise teilweise anstecken. Die erste Halbzeit konnte keine nennenswerten Spielszenen für beide Teams vorweisen, außer dass es ein kampfbetontes Mittelfeldgeplänkel war. In der zweiten Hälfte machten nun beide Mannschaften etwas mehr auf und wollten beweisen, was Sie in dieser Saison schon erreicht hatten, jedoch parierte ein starker Torwart der Gäste alle Schüsse aus der 2. Reihe mit guten Reflexen. Auf der anderen Spielfeldseite konnte METT mit einem sehenswerten Lattenkracher auf sich aufmerksam machen. Geschockte aTr-Spieler gaben nun alle Ballsicherheit der letzten Wochen und somit auch ihre Stärke auf, so war es nicht verwunderlich, dass der #Lustlord1510 werCK METT ein Tor generierte und das nicht von ungefähr! Ein weiter Ball konnte vorerst von aTr unter Kontrolle gebracht werden, der allerdings in der Vorwärtsbewegung vertändelt wurde. Diesen Ball spielte Extap punktgenau durch die Abwehr werCk in die Füße, der den Ball an dem unglücklich stehenden Nightmare flach vorbeischieben konnte. #Undbesiegt // Am Ende kann man sagen, dass METT aus der unruhigen Spielweise 3 Punkte von aTr entführt hatte, die durch eine bessere Chancenverwertung sich auch durchaus ein Unentschieden verdient hätten. Die Fans von METT sind aufgrund des Ergebnisses natürlich entzückt und werden jetzt noch um die Häuser rückend gesichtet. Die Haider sollten recht behalten, denn die Unbesiegtheit währt dann doch nicht ewig.

 

METT-werCk METT-Extap

 


ALT F4 vs. THE INCREDIBLES

Spielbericht von Alt F4

Im dritten Spiel empfingen wir The Incredibles. Unsere Buddies hatten enorm wenig vom Spiel weil wir in allen Belangen überlegen waren, was die Statistik auch zweifelsfrei aufzeigt. Dreimal so viele Chancen, 5:0 Ecken, wesentlich mehr Passgenauigkeit und 57% Ballbesitz. Leider gab es bei einem Einwurf eine Unachtsamkeit von uns. Das Resultat war Flanke Hotte.....Tor Campi . Na ja, wer so ein Spiel gewinnt wird sehr sicher aufsteigen. Und genau dafür drücken wir den Incredibles beide Daumen.

 

INC_Camp1n0_F95 INC_Hotspacer

 

INC_98markM

INC_Endgegner


GALAXY UNITED vs.BLUEJAYS

Mit einer 5:1-Niederlage musste sich das Team der BJS am vergangen Spieltag auseinandersetzen. Die Gastgeber machten von Anfang an Druck und so konnten sie bereits in der 5. Spielminute durch DirtyS4nchez in Führung gehen. Das war ihnen aber nicht genug und so legte zitroneSGE nur wenige Minuten später nach und erhöhte auf 2:0. BJS kam jetzt immer besser ins Spiel aber es gelang ihnen nicht ihre Chancen in Tore zu verwandeln. In der 66. Minute war es dann erneut zitroneSGE der die Führung auf 3:0 erhöhte. 6. Minuten gelang es den Gästen den 3:1-Anschlusstreffer durch BLUE-Costaa zu erzielen. GU agierte nun nervöser und wurde leicht unkonzentriert und so kamen die Gäste immer wieder zu gefährlichen Chancen. Allerdings konnte sieben Minuten vor Schluss Maltinho den Deckel drauf machen mit dem 4:1. Kurz vor dem Abpfiff konnte kaiLerei dann auf 5:1 erhöhen und danach wurde das Licht aus gemacht.

 

-GU-DirtyS4nchez -GU-oviczek

-GU-zitroneSGE -GU-Maltinho

-GU-zitroneSGE -GU-smi93

BLUE-Costaa BLUE-Kagawa

-GU-Maltinho Elfmeter

-GU-KaiLerei -GU-DirtyS4nchez

 

-GU-Binfrett

BLUE-Costaa

BLUE-Thilo258

-GU-Bohuchwal


 

 

Fazit Spieltage 11&12&13:

Weiterhin auf Platz 1 finden wir das Team der BoyZ, das sich mit 2 Siegen am letzten Sonntag mit 4 Punkten auf den zweitplazierten PENTA absetzen konnten. Auf Platz 3 findet sich momentan das Team von Campino wieder, welches mit 4 Punkten Abstand auf Platz 2 eine große Aufgabe für die nächsten Wochen hat. Von Platz 3 bis Platz 7 sind es nur 6 Punkte Abstand und somit ist noch offen, wer am Ende vorne stehen wird. Ger Panthers, eines der Teams welches mit als Aufstiegskandidat zählt, liegt momentan auf Platz 9. Überraschend auf den Abstiegsplatz finden wir die BLUEJAYS welche in den letzten Wochen eine schlechte Formkurve aufwiesen.

 

PL.          -             VEREIN SPIELE        G      U      V        TORV.     DIFF.     PKT.      
1 - BoyZ N the Hood 14 13 0 1 40:3 37 39
2 - PENTA Sports 14 10 2 2 29:7 22 32
3 +3 The Incredibles 14 9 1 4 23:13 10 28
4 -1 aTr eSports e.V. 14 7 6 1 22:8 14 27
5 -1 U WORK WE PLAY 14 8 3 3 17:13 4 27
6 -1 Galaxy United 14 8 1 5 28:13 15 25
7 +1 Catenaccio Calcio 14 7 3 4 24:18 6 24
8 +1 Rainbow Unicorns 15 6 3 6 18:19 -1 21
9 +1 Ger Panthers 14 5 5 4 14:16 -2 20
10 -3 FanTazTics 14 6 1 7 17:18 -1 19
11 - Alt F4 15 4 7 4 13:16 -3 19
12 - Schwalbenkings 14 5 4 5 15:20 -5 19
13 - EYES ON U 14 3 5 6 17:28 -11 14
14 - Eternal Redemption        14 4 2 8 14:25 -11 14
15 - BLUEJAYS 14 3 3 8 8:22 -14 12
16 - Connection Lost 30 0 0 30 0:60 -60 0

 

Vielen Dank an alle Leser und Leserinnen für eure Zeit.

 

Natürlich bitte ich wieder um sachliche Kritik und Vorschläge zur Optimierung meiner Spieltagsberichte.

 

Vielen Dank

SWK-GeNeTikK


  • 1 Kommentare
  • 28.11.2016 um 10:00


Bild
Fredchen777 02.12.2016 um 19:07
Die mit Abstand schlechteste Offensive der Liga FeelsBadMan
Kontakte
Alle User (14 online)