Newsbild
Spiel der Woche - Spieltag 14 bis 26
Veröffentlicht am 15.Jan.2017 - Community von Tom545 - 2172 mal gelesen

Wir haben für euch eine Vorauswahl der zur Auswahl stehenden Spiele der Woche getroffen.

 

Bitte kontaktiert Kroos oder  Koreandoo über die ProLeague Seite, und teilt ihnen mit, ob ihr bereit seid euer Spiel auf 22:00 Uhr zu terminieren. 

Solltet ihr Kroos oder Koreando nicht rechzeitig kontaktieren, kann euer Spiel auf keinen Fall gezeigt werden. Ziel ist es, an jedem Sonntag nur ein Spiel zu übertragen. 

 

Die übertragenen Spiele an den letzten Spieltagen der Saison werden sich nach der Platzierung richten, hierzu folgt eine gesonderte News.

 

Hier die zur Auswahl stehenden Spiele (das fett markierte Spiel wird gezeigt!):

04.12.2016    Spieltag 14   Spieltag 15                         ESC vs Tripalium        Trip. vs. PP              Nova vs PD            
11.12.2016 Spieltag 16 Spieltag 17   RiR vs H2 PP vs n! Inter vs Trip
18.12.2016 Spieltag 18 Spieltag 19   RiR vs RcT NewG vs SFTO ESC vs RiR
08.01.2017 Spieltag 20 Spieltag 21   Bang vs Inter PD vs RiR ESC vs H2
15.01.2017 Spieltag 22 Spieltag 23 Spieltag 24 RcT vs PD SFTO vs Provo Trip vs n!
22.01.2017 Spieltag 25 Spieltag 26   n! vs Bang RcT vs Nova Inv vs Provo

 

 

PS: ProClubs.de freut sich über edit:konstruktives Feedback!

 

 

  • 20 Kommentare
  • 15.01.2017 um 05:29


Bild
vanBommel 15.12.2016 um 08:34
19:30 , 20:30 , 22:00 ? ne danke
Bild
Kippdotta 14.12.2016 um 15:37
Macht mal 18.12. ESC : RIR...bei uns hat keiner Lust so spät zu spielen.
Bild
Orbito 14.12.2016 um 14:19
keiner bisher bereit den termin auf 22 uhr zu legen?
Bild
Maddin 30.11.2016 um 22:55
Kro(o)oses Kino hier. :)
Bild
derpiefke22 30.11.2016 um 16:34
Kroos & Krooos Tag-Team-Power
Bild
robbynat0r 29.11.2016 um 12:24
Kroos hat es doch sachlich beantwortet. Daher Thema durch.
Bild
Krooos 29.11.2016 um 12:06
Das ist keine konstruktive Kritik sondern Provokation xD deshalb regen die anderen sich eventuell auf :D
Bild
Krooos 29.11.2016 um 12:05
"Werden eigentlich bestimmte Clubs bevorzugt oder warum sind wir nur einmal vorgeschlagen?"
Bild
dosSantos 29.11.2016 um 12:01
Verstehe nicht warum solch ein Aufriss gemacht wird, wenn oben steht: "Wir freuen uns über Feedback" und das War alt meine Meinung
Bild
Krooos 29.11.2016 um 11:42
Jungs, lasst die Beiden doch erstmal anfangen damit :D Das balanciert sich schon noch aus^^ Es sind nur 6 Wochen gezeigt, denkt ihr man bekommt es hin jeden exakt gleich oft zu zeigen? Über die Zeit wird sich das schon einpendeln^^
Bild
vanBommel 29.11.2016 um 10:08
stark
Bild
joeybarton 29.11.2016 um 09:52
@dosSantos: Leider weißt du ja vorher nicht welches Spiel sich spannend gestaltet und welches nicht..
Bild
dosSantos 29.11.2016 um 09:43
Es geht eher darum, dass ich finde, dass ich mir eher ein spannendes Spiel was zum Beispiel 3:2 (zb. Invictus vs New Genialos) angucken würde als ein 9:0 (wie zb Rir gg. Bang). Das hat meiner Meinung nach nichts mit der Tabellensituation zu tun, denn wenn ihr es so begründet würde man sich ja Bang vs nfaculty oder Bang vs Inter nicht angucken.
Bild
Silenthawk 28.11.2016 um 23:21
Schlimm genug das ein "Hate" kommt, bei dingen die Leute freiwillig machen um der Masse mehr Spaß am Spiel zu bieten. Naja.. so isses leider
Bild
Kroos 28.11.2016 um 23:14
@dosSantos Nein, wir haben nichts gegen euch und wir wussten, dass das so aufgefasst werden würde. Aber es betrifft nur rund ein Drittel der Partien und da ihr zurzeit im Tabellenmittelfeld seid und wenige Duelle gegen direkte Tabellennachbarn in naher Zukunft habt, haben wir so entschieden. Den Fall der vier Termine haben wir nur bei RiR, der Rest liegt gleichmäßig verteilt bei 2-3 Partien. Wir wollen keine Spiele auswählen, nur damit ein Team gezeigt wird in einer für die Tabelle uninteressanten Begegnung. Das sollte man nachvollziehen können und das sollte auch teils in eurem Interesse sein. Bitte erinnere dich an den "Hate" der von manchen Seiten kam, als wir gestern 2. vs. 9. gestreamt haben.
Bild
dosSantos 28.11.2016 um 22:56
Naja aber wir haben ja eigentlich keine Wahl außer ja oder nein zu sagen, wir können uns nicht wie zum Beispiel Rir eins von 4. Spielen auswählen.
Bild
Fredchen777 28.11.2016 um 22:20
@Leeroy Vor der längeren Pause hieß es, dass Liga 1 das Hauptinteresse der Zuschauer erfüllt, gleichzeitig ist es noch mehr Aufwand, in den unteren Ligen Termine festzulegen. Ich fände eine Partie wie BoyZ vs. Penta auch sehr interessant. @dosSantos Die beiden entscheiden sich für die Partien, die sie für am ansprechendsten halten, gleichzeitig wie Tom gesagt hat, wird versucht, dass jeder Verein wenn möglich trotzdem zu sehen ist.
Bild
Tom545 28.11.2016 um 21:12
Über die gesamte Saison soll jedes Team mind. einmal gestreamt werden. Da diese Saison aber das erste Saisondrittel wegfällt, kann dies wahrscheinlich nicht gewährleistet werden.
Bild
dosSantos 28.11.2016 um 20:57
Werden eigentlich bestimmte Clubs bevorzugt oder warum sind wir nur einmal vorgeschlagen?
Bild
Leeroy 28.11.2016 um 19:48
Mal so eine nebensächliche Frage an euch beide: wid sich das komplett nur auf die erste Liga beziehen oder sind demnächst die Spiele ligaübergreifend in Planung? Würde mich mal interessieren. Kann auch sein, dass ich das am Sonntag einfach überhört habe. Gruß
Kontakte
Alle User (48 online)