Newsbild
S11 League 3b | Matchdays 11 & 12 & 13
Veröffentlicht am 03.Dec.2016 - League News PC von MasqueLan0 - 4696 mal gelesen

 

SpielTach 11

 

FC Graskloppers : FFC Avalanche 0:0 Details »

 

Mit der Verpflichtung von Draxler-Fan-Flo haben die Verantwortlichen des FFC Avalanche alles richtig gemacht.

Auch wenn der Gegner ganz klar die spielbestimmende Mannschaft war, konnten sie sich gegen den Schlussmann Draxler-Fan-Flo von FFC an diesem Tag nicht durchsetzen. So ging das Spiel 0:0 aus.

 

SONDERSCHULE : Black Bear United 3:0 Details »

 

Leider fehlt ein Spielbericht und ich kann nur nach den Statistiken gehen:

SONDERSCHULE hat dank Eplix59 seinen Tabellenplatz in der oberen Hälfte gefestigt.

- In der 25. Minute schoss ShoXx1980 nach Vorarbeit durch Eplix59 das 1:0

- In der 33. Minute machte es Eplix59 diesmal alleine

- In der 66. Minute war es dann ShoXx1980, der die 3 Punkte für SONDERSCHULE

 gegen Black Bears United sicherte.

Die Gäste konnten in keiner Phase des Spiels gefährlich werden.

 

Kreisliga FC : VDFB Allstars 1:0 Details »

 

Vielen Dank an den Kreisliga FC für den sehr ausführlichen Spielbericht!

 

Am 11. Spieltag der "Liga 3B" empfing der "Kreisliga FC" die Jungs von "VDFB Allstars". Ein neues Team in der Liga das die Veteranen des "Kreisliga FC'" nicht unterschätzten. Der "Kreisliga FC" brauchte die wichtigen 3 Punkte um in der Saison 11 noch ins obere Drittel kommen zu können. Der Schiedsrichter der Partie war niemand geringeres als "Ernesto Colombano" der seit Jahren bekannt dafür ist, dass er nicht jedes Foul pfeift, aber wenn dann gibt es oft auch eine Karte. Der "Kreisliga FC" konnte mal wieder mit der vollen 1. Mannschaft auflaufen was sich im Spielverlauf so auch widerspiegelte.

Pünktlich Pfiff "Ernesto Colombano" das Spiel "Kreisliga FC" gegen "VDFB Allstars" an. Die Gastgeber hatten Anstoß. Gleich in der 3. Spielminute konnte "KFC_Takoyaki", nach schöner Zusammenarbeit der linken Seite, von links in den Strafraum ziehen und suchte aus Spitzem Winkel den Abschluss, doch Keeper "Hardstyler02404" konnte gerade so den Ball am Tor vorbei lenken. In der 9. Spielminute rannte "Fusshupe79" kurz vor der Mittellinie "KFC_DanieL" mit einem Bodycheck um. Der Schiedsrichter Pfiff das Foul und unüblich für "Ernesto Colombano" zog er bei so einem Foul keine Karte. Die Defensiv Abteilungen der Mannschaften waren an diesem Tag besonders Motiviert und versuchten nichts durchzulassen. In der 22. Minute konnte aber "KFC_Ne0x", per Zuckerpass durch die Verteidigung, "KFC_Raziel010" in den Sechzehner der Gäste schicken, gleichzeitig lief Stürmerin "KFC_Lilena84" mittig mit. Die Fans des "Kreisliga FC'" Jubelten schon, doch in allerletzter Sekunde konnte Rechts Verteidiger "P. Seube" den Ball vor "KFC_Lilena84", mit einer Grätsche, über das Tor klären. In der 32. Minute kamen die Gäste endlich einmal in den Sechzehner der Gastgeber, doch kurz vor der Auslinie Verstolperte "VDFB-Feulner" durch einen Absprache Fehler mit "Fusshupe79" den Ball ohne das die Verteidigung der Gastgeber eingreifen musste. In der 39. Spielminute hatte der "Kreisliga FC" noch einmal eine Chance, "KFC_Raziel010" sprintete mit dem Ball die rechte Außenbahn entlang und flankte den Ball in den Rückraum auf "KFC_Ne0x" der den Ball mit zu wenig Kraft zu Torwart "Hardstyler02404" schoss, dieser hatte keine Probleme und konnte den Ball einfach aufnehmen. Kurz vor der Pause brachte "KFC_Raziel010" den linken Verteidiger "P. Heerwagen" zu fall woraufhin Schiedsrichter "Ernesto Colombano" das Foul pfiff und eine Gelbe Karte verteilte. Nach 45 +3 Minuten pfiff Schiedsrichter "Ernesto Colombano" zur Halbzeit.

Trotz mehr Ballbesitz und 5 Schüssen auf Seiten des "Kreisliga FC'" stand es immer noch 0 zu 0. Das Spiel wurde von der Heim Mannschaft bestimmt das man auch in der Passgenauigkeit von 60% und 0 Schüssen der Gäste sah. Nach 15 Minuten wurde das Spiel wieder angepfiffen.

Die 2. Hälfte begann explosiv. Nach Anstoß der Gäste griff die komplette Offensive vom "Kreisliga FC" an, dadurch konnte sich "KFC_Raziel010" den Ball schnappen und "KFC_Takoyaki" frei vors Tor schicken. "KFC_Takoyaki" blieb eiskalt und schoss den Ball platziert am herauslaufenden Keeper vorbei ins Tor. Der "Kreisliga FC" spielte Offensiv weiter wodurch in der 59. Minute "KFC_Takoyaki" auf der rechten Seite in den Sechzehner ziehen und einen Pass auf die heranstürmende "KFC_Lilena84" spielen konnte, doch leider wurde der Ball wieder in letzter Sekunde vor den Beinen der Stürmerin geklärt. Zum Abschluss durfte noch einmal "KFC_Guenny1987" ran der nur knapp am Tor vorbei schoss. Schiedsrichter "Ernesto Colombano" pfiff Pünktlich ab.

Die Zuschauer sahen ein eher einseitiges Spiel was die Statistiken auch widerspiegelten. Der "Kreisliga FC" hatte 10 Schüsse wovon 6 direkt aufs Tor kamen. Eine eher schlechte Chancen Verwertung. Gleichzeitig hatte man mehr Ballbesitz. Auf Seiten "VDFB Allstars" standen 0 von 0 Schüssen aufs Tor in der Statistik. Woran das lag können nur die Spieler selbst wissen.

"Kreisliga FC" FC wünscht "VDFB Allstars" viel erfolgt weiterhin. (GG WP)

 

Never Give Up : GenerationX 7:0 Details »

 

Für die Gäste war es ein Abend, an dem sie lieber im Bett geblieben wären!! Never Give Up hat offenbar einen neuen Top-Torjäger in seinen Reihen. Im Alleingang verpasste der Stürmer NVR_InnOCadabra der GenerationX mit 7 Treffern einen üblen K.O.. In der 2., 13., 28., 33., 45., 59. und 69. Minute traf er. NVR erhöhte den Druck mit jeder verstrichenen Minute und zwang den Gegner zu Leichtsinnsfehlern im Spielaufbau, das Abwehrbollwerk der GenerationX bröckelte zusehends.

 

ImpressiveSquad : SK Lation 1:0 Details »

 

Es sah ganz nach einer tristen Nullnummer aus, doch in der Schlussminute sicherte sich ImpressiveSquad noch den Sieg gegen SK Lation. IsQ__Opa-Gisi erzielte nach Vorarbeit durch IsQ__S3riux den erlösenden Treffer. Wie vor dem Aufeinandertreffen befürchtet, boten beide Rivalen phasenweise Fußball zum abgewöhnen. Trotz einiger intensiver Zweikämpfe wollte auch keine wirkliche Stimmung

aufkommen. Erst Opa brachte in den letzten Minuten das Stadion zum Kochen.

 

Core Gaming : Peak Of Perfection 1:1 Details »

 

Spielbericht von Core Gaming GG -  Spielbericht folgt! Laut Statistik ein ausgeglichenes Spiel beider Partein.

In der 39. CG-Countet Vorarbeit durch CG-Nemesis, Notbremse in der 85. Minute der zum Elfer führt. Gelbe Karte für CG-Nemesis,

Elfmeter Tor -PoP-Oehli27. Der Tabellenführer lässt Federn.

 

New Soccer Action : Banana Crew 1:2 Details »

 

Spielbericht von New Soccer Action -  Spielbericht folgt!

Auch hier ein recht ausgeglichenes Spiel beider Parteien mit dem glücklicheren Ende für die Crew. In der 12.Minute BAC_Timaay, v

Vorarbeit durch BAC_Silenthawk, Ausgleich für NSA in der 36.Minute erzielt -TheEmpire92- durch Vorarbeit von LittleGuy24, Siegtreffer in der 48. KaiAlta durch Vorarbeit von BAC_Timaay. Drei wichtige Punkte für die Banana Crew im Aufstiegskampf.

 

EraseME Gaming e.V. : Provo RedDevils 1:2 Details »

 

Danke für den ausführlichen Bericht der Jungs von EraseMe Gaming

Halbzeit 1:

Viel Geplänkel und Ballschieberei auf beiden Seiten, Fehlpässe und Schüsse waren an der Tagesordnung. Erst in der 20. Minute wo unser Swordfish beherzt von Links 16er rein flankte war Bozi zur stelle und nickte das Ding aus 6m in die Maschen, keine Chance für den Goalie.

Provo versuchte durch sicheres Passspiel nach vorn zu kommen was ihnen auch gut gelang aber nix zählbares bei raus kam.

Kurz vor der Halbzeit dann der Ausgleich für die Devils. Nach Ballgewinn im Mittelfeld schaltete Provo schnell nach vorne um wo der Stürmer zum Schuss kommt, unser Blackmaster tat alles aber konnte den Ball nicht festhalten, der Abpraller landete mit Glück bei Morwatz97 welcher nur noch einschieben musste.

Halbzeit 2:

Das Spiel blieb zerfahren und Provo machte es und zunehmend schwerer zum Abschluss zu kommen welches aber auch unserem Unvermögen lag. Das Passspiel passt die letzten Tage überhaupt nicht und auch so schleichen sich viele Fehler ein im Aufbau.

In der 62. Minute dann die vermeintliche Führung für EraseME aber leider kam ein Pfiff und es wurde auf Abseits entschieden.

In der 72. Minute schoss STROHNZO dann Provo in Führung, der Ball noch abgefälscht von unsere Verteidigern, blieb unser Blackmaster ohne Abwehrchance.

Man versuchte alles um nochmal ranzukommen aber es war vergebens.


Gutes Spiel von Provo welches auch nicht unverdient als Sieger vom Platz geht, jedoch ein Remis wäre gerecht gewesen.

Viel Erfolg weiterhin und wir sehen uns im Rückspiel.


SpielTach 12

 

Banana Crew : Kreisliga FC 2:2 Details »

 

Spielbericht von Banana Crew  - Danke an den Verfasser!

Zum 11. Spieltag gastierte der Kreisliga FC bei der Banana Crew. Bereits nach nur sechs Minuten kamen die Gäste zu ihrer ersten Chance durch Lilena84, doch sie holten nichts Zählbares aus dieser Szene. Auf der anderen Seite scheiterte Silenthawk zunächst, allerdings konnte er nur drei Minuten später das 1:0 für die Banana Crew markieren (18'). Erst in der 35' geschah erneut Erwähnenswertes, als KaiAlta am Gästekeeper scheiterte. Die anschließende Ecke wurde von Timayy auf den freistehenden Liljeezy verlängert, woraufhin dieser nur noch zum 2:0 einschieben musste. Kurz vor der Pause dann allerdings der Schock für die Banana Crew. Lilena84 kam frei vor BAC-Keeper Pandaa_cF zum Schuss und erzielte das 2:1 (45'). Direkt nach dem Seitenwechsel beginnt der Kreisliga FC erneut stark und hat in der 50' Minute die Chance auf den Ausgleich, doch Takoyaki scheiterte. Auf der anderen Seite ist es Silenthawk, welcher den Ball nicht im Tor unterbrachte. Vier Minuten nach der Chance von Silenthawk ist erneut Lilena84 frei von Pandaa_cF und lässt sich auch diese Chance zum 2:2 nicht nehmen. Kreisliga FC hatte im folgenden Verlauf noch zwei weitere gute Chancen durch Takoyaki, doch beide Chancen konnte dieser nicht verwerten. Am Ende verliert die Banana Crew gegen Kreisliga FC zwei Punkte, nachdem man mit 2:0 führte muss man sich letzendlich mit einem 2:2 zufriedengeben. 

Wir bedanken uns bei KFC für das faire Spiel und wünschen viel Erfolg im restlichen Saisonverlauf.

 

Peak Of Perfection : ImpressiveSquad 0:1 Details »

 

Spielbericht von Peak Of Perfection -  Danke an den Verfasser!

Es folgte die zweite Saisonniederlage für PoP. Auf Grund einiger Ausfälle bei IsQ waren sie gezwungen mit einer kompletten Bot -Defensive zu spielen. Im Endeffekt war es wahrscheinlich das Beste, was ihnen am dieswöchigen Spieltag passieren konnte.

Nachdem PoP in den Spielen zuvor mit einer anderen Taktik experimentiert hat, stellte man beim Aufeinandertreffen mit IsQ wieder auf das altbewehrte 4-1-2-1-2 in der engen Variante um. IsQ setzte auf den Abwehrriegel, half mit allen vier Mittelfeldspielern in der Defensive und beschränkte sich in der Offensive auf Konter. PoP spielbestimmend, aber sehr fahrlässig in der Chancenverwertung. Drei oder vier mal wurde das Aluminium getroffen, einmal köpfte man den Ball bei einem leeren Tor genau in die Arme des Keepers und auch die anderen Chancen wurden gnadenlos liegen gelassen. Aber auch IsQ kam zu einigen Chancen. Hier war PoP-Torwart Kwoliver der Retter in der Not und hielt mit drei Glanzparaden das Unentschieden fest. In der 82.min gelang Opa-Gisi dann mit einem platzierten Schuss aus ca. 20m unten links ins Eck der Siegtreffer.

Ich bin mir ziemlich sicher, dass wir gegen eine Abwehr aus Pros als Sieger vom Platz gegangen wären. Ob es verdient war mag ich jetzt nicht zu beurteilen, da ich es nicht verstehen kann, wie man mit Abwehrriegel spielen kann und sich dann auch noch freut als Sieger vom Platz zu gehen, obwohl fast die komplette Defensivarbeit von Bots erledigt wurde. Nichtsdestotrotz ist IsQ hier als Sieger vom Platz gegangen und wir hätten unsere Chancen einfach besser nutzen müssen.Ich gönne es ihnen zwar nicht, aber ändern kann man es jetzt auch nicht mehr und man sieht sich immer zweimal in einer Saison...

 

GenerationX : New Soccer Action 3:0 Details »

 

Die Spieler von GenerationX haben in der Liga den erwarteten Pflichtsieg eingefahren. Beim nach wie vor schwachen Tabellendrittletzten New Soccer Action gewann die GenerationX mit 3:0. Sie hatten dabei aber besonders in der Anfangsphase mehr Mühe als erwartet.

Erst in der 16. Minute schlug -GX-SaTorBe94 zu. Kurz danach durfte sich -GX-NikeO freuen. Die Partie verlief danach unauffällig weiter mit dem 2:0 konnten die GenerationX gegen sehr schwachen Gegner ihr Können beweisen, -GX-DenverBS machte nach toller Flanke durch -GX-RaZierer noch das 3:0.

 

Black Bear United : Never Give Up 1:3 Details »

 

Spielbericht von Black Bear United -  Danke an den Verfasser!

Beide Teams gingen hochmotiviert in diese Partie. Nach 10 Minuten ging Never Give Up durch Inn0Cadabra in Führung. Die Gäste zeigten zurecht von Anfang an, dass sie den 4. Platz verdient haben. Black Bear United fand an diesem Spieltag einfach nicht die Sicherheit in der Verteidigung und so mussten sie 2 weitere Treffer durch Stjepovic (45. Minute) und Inn0Cadabra (67. Minute) hinnehmen. Never Give Up hatte den Sieg damit klar gemacht und schaltete einen Gang runter. Dies führte zu kleinen Unsicherheiten und Black Bear United kam zum Ende noch zu ein paar Chancen. Bis Thorben2712 in der Nachspielzeit das zum Ende doch noch verdiente 3:1 erzielte. Am Ende siegte trotzdem die dominierende Mannschaft Never Give Up und zeigten eine gute Teamleistung. Black Bear United muss die Abwehrunsicherheiten schleunigst ablegen.

 

FFC Avalanche : Core Gaming 1:4 Details »

 

Spielbericht von FFC Avalanche Spielbericht folgt... Leider ist wieder kein Spielbericht vorhanden.

Ballbesitz 50/50, Schüsse aufs Tor 2 zu 9.

Ohne Bericht kann ich leider nicht irgendetwas zaubern.

Tore FFC Avalanche:

 

Tor 81. ManuTheChamp Vorarbeit AVA-SlayR

 

Tore: Core Gaming:

 

Tor 5. CG-Countet Vorarbeit Hayvan69xX

Tor 43. CG-Countet Vorarbeit CG-CH4NC3NT0D

Tor 47. CG-Nemesis Vorarbeit Hayvan69xX

Tor 54. CG-ShyoX Vorarbeit CG-Nemesis

 

VDFB Allstars : EraseME Gaming e.V. 0:2 Details »

 

Spielbericht von VDFB Allstars -  Danke an die Jungs!

Verdienter Sieg für Eraseme Gaming bei den VDFB Allstars!

Nach anfänglichem Mittelfeldgeplänkel, finden die Gäste zuerst im Spiel, sind Ballsicherer und gewinnen die wichtigen Zweikämpfe.
So auch vor dem 0:1 als Swordfish den Ball auf der linken Außenbahn erst zu vertändeln scheint und dem Bot-Außenverteidiger der Allstars dann das Leder doch wieder abnimmt. Die darauf folgende Flanke findet EMG_Mberg. Auf Position des Elfmeterpunktes hämmert der Angreifer den Ball per Kopf in die Maschen !
Danach wurde das Spiel weitestgehend knapper, auch die VDFB Allstars nahmen jetzt aktiver am Spiel teil.
Jedoch ohne Erfolg...
Die stärkste Szene der Hausherren spielte sich in Minute 57 ab, als 74_Elli die Kugel klug in den Sechzehner auf den freien VDFB-Pander hebte. Doch der Flügelspieler scheiterte aus halblinker Position an Schlussmann Blackmaster. Sein Flachschuss ins lange Eck war letztlich doch zu zentral.
Besser machte es EMG_Mberg, der Angreifer fasst sich der 68. Spielminute ein Herz und schlenzt den Ball aus 16 Metern mit seinem rechten Fuß ins linke Eck. Schönes Tor und auch der Schlusspunkt der Partie.
Das Ergebnis geht letztlich in Ordnung, Eraseme war ein gutes Stück besser mit und ohne den Ball.

Wir Allstars wünschen weiterhin viel Erfolg !

 

SK Lation : SONDERSCHULE 0:2 Details »

 

In einer über weite Strecken schwachen ersten Hälfte war SONDERSCHULE das aktivere Team. Die beste Chance für die Gäste in der ersten Hälfte vollzog Eplix59 in der 44. Minute nach einer Traumflanke durch jESUS_bln, der völlig frei freistehend per Kopf nur noch einlochen musste. SK Lation suchte nach Ordnung und spielerische Linie.Im Offensivspiel gelang den Hausherren garnichts. Auch nach der Pause blieb das Spiel arm an Höhepunkten. Beide Mannschaften konnten und wollten nicht, ehe wieder Eplix59 jESUS_bln in Zusammenarbeit die Hausherren kurz vor Spielende ausknockten.

 

Provo RedDevils : FC Graskloppers 0:2 Details »

 

Äußerst abgeklärt und mit großer Effektivität siegten die Graskloppers gegen die Provo RedDevils.

Das Team der Graskloppers traf schon mit der ersten Torchance. Provo fehlte das spielerische Vermögen, um die FCG-Abwehr entscheidend unter Druck zu bringen. In der Verlängerung machte FCG-Solinger nach toller Vorarbeit von FCG-CadZz den Sack zu.

 

 

SpielTach 13

 

Core Gaming : FC Graskloppers 0:1 Details »

 

Spielbericht von Core Gaming: GG Spielbericht folgt

 

Ballbesitz 51 % - 49 % Torschüsse 2 – 4

 

Tor 7. FCG-Solinger Vorarbeit aQuaRino

Weitere 3 wichtige Punkte um den Aufstieg für Graskloppers

 

SONDERSCHULE : Peak Of Perfection 1:0 Details »

 

Spielbericht von SONDERSCHULE -  Danke an den Verfasser!

GG. Super spannendes Spiel, welches von beiden Mannschaften hart aber fair bekämpft und bespielt wurde. Letztendlich die SONDERSCHULE mit dem kleinen Quäntchen Glück mehr als PoP und somit durften wir PoP als erste Mannschaft in dieser Saison schlagen. Viel Erfolg weiterhin, wir freuen uns aufs Rückspiel!

Letztes Spiel war es zwei mal andersrum jESUS bediente beide mal Eplix59

als kleines Dankeschön revanchiert sich Eplix59.

Tor 60. jESUS_bln Vorlage Eplix59

Ich bin mir sicher nach 3 Pleiten in Serie werden sich die Verantwortlichen um PoP

Gedanken machen um wieder auf die Erfolgsspur zu kommen.

 

EraseME Gaming e.V. : Banana Crew 2:3 Details »

 

Spielbericht von EraseME Gaming e.V. Danke für sehr ausführliche Berichte!

Hallo und herzlich willkommen aus der EraseME Gaming Arena.

Gegner in einer mit Spannung erwartenden Partie waren die Jungs und Mädels von Banana Crew, die ernsthafte Konkurrenten um den Aufstieg werden könnten. Sie spielen die letzten Wochen einen guten Fußball der uns auch nicht verwehrt geblieben ist.

Kommen wir zum Spiel:

Nach anfänglicher Abtastphase und Ballschieberei konnte sich EraseME in der 7. Minute die Führung erarbeiten , dieses Tor hat sich Mberg verdient da er einfach mal staubtrocken von der 16er Kante abschloss.

Banana Crew kam in den nächsten sehr druckvoll auf unser Tor und wollte den schnellen Ausgleich,

den verdienten sie sich durch hohes und aktives Pressing in der 24. Minute durch Liljeezy.

Keine 7 Minuten später konnte eNCe , nach Vorarbeit von Mberg, das 2:1 erzielen in dem er rechts im 16er einmal guckte , weiterlief und Pandaa_cF beobachtete, dieser hatte spekuliert und die kurze Ecke aufgemacht sodass der Ball nur noch da rein geschoben werden musste.

Pünktlich zum Pausenpfiff holte sich dann noch Lucky von Banana Crew den gelben Karton ab weil er dringend auf Toilette musste und den Schiri anging , er würde auf Zeit spielen.

Halbzeit 2:

Banana Crew kam entschlossen aus der Halbzeit und wollte wiederum den schnellen Ausgleich erzielen welcher durch BAC_Timay auch gelang.

Jetzt machten die Jungs von Banana immer mehr Druck welchen EraseME versuchte gegen zu wirken, es war schwer da Wir den Ball in der Folge zu leicht abgaben und nicht mehr wirklich zum Abschluss kamen.

So kam wie es kommen musste...Banana ging durch KaiAlta in der 71. Minute in Führung und diese gaben Sie nicht wieder her.

2 Gelbe Karten musste man auf Seiten EraseME noch verkraften Swordfish (67.) und Mberg (79.).

Die Statistik spricht für sich und Banana entführt 3 Punkte aus unserer Arena.


Wir konnten unser gewohnt sicheres Passspiel nicht aufziehen und waren immer den ticken langsamer als der Gegner, jetzt heißt auf den Hintern setzen und Fehler analysieren um es bei den nächsten Spieltagen anders zu machen.

Sportlicher und fairer Gruß geht raus an Banana Crew und viel Erfolg noch , bis zum Rematch. :)

 

 

Never Give Up : SK Lation 4:0 Details »

 

Das Mittwochabendspiel - oder auch Platz 6 (NVR) gegen Platz 15 (SKL). SKL begann stark und hatte im Gesamten mehr Ballbesitz, welcher aber nicht gewinnbringend eingesetzt werden konnte. Starke Balleroberungen in der Defensive leiteten die schnellen Konter über die Flügelzange ein. NVR_InnOCadabra legte erst ein Tor für NVR_Madjesty auf um später mit 2 Toren selber zu glänzen. Kapitän NVR_Protector konnte zwischenzeitlich durch Kopfball nach Eckvorlage von NVR_Stjepovic auf 2:0 erhöhen. In der Defensive wurde letzlich der Beton angerührt und NVR_Bartman parkte seinen Bus mal wieder mustergültig.

 

ImpressiveSquad : FFC Avalanche 1:2 Details »

 

Noch bevor es sich die Zuschauer gemütlich machen konnten, klingelte es bei den Gästen schon im Gehäuse, IsQ__SAwa_Xxx schoss die Hausherren in der 10.Minute in Führung. Die Hausherren konnten sich nicht mal so richtig freuen, da kam schon der Ausgleichstreffer der Gäste durch AvA-Vonhoff in der 17.Minute. Nach der brisanten Anfangsphase sackte das Spiel.

Keine Aggressivität, keine Laufbereitschaft, keine Qualität. So auch der Siegtreffer: Aus dem Nichts taucht AvA-NixDa auf und macht den Siegtreffer für die Gäste. Eine riesengroße Erleichterung für die Gäste, die nach langer Zeit mit drei Punkten nach Hause fahren dürfen.

 

New Soccer Action : Black Bear United -:- Details »


 

VDFB Allstars : Provo RedDevils 1:3 Details »

 

Vielen Dank für den ausführlichen Spielbericht!

 

Eine Niederlage der Kategorie "unötig". Die Allstars fast mit voller Kapelle, begannen richtig stark. Bereits nach wenigen Minuten hatte Feulner die riesen Möglichkeit. Chrille steckte den Ball perfekt durch, so das Feulner völlig blank im Strafraum auftauchte. Doch anstand selbst zu schiessen, legte er uneigennützig rüber zu deCoo, der allerdings minimal im Abseits stand. Kurze Zeit später machten es die beiden aber besser. Feulner dribbelt in den Strafraum, legt den Ball zu deCoo und er vollendet zur verdienten Führung. Danach entwickelte sich ein offener Schlagabtausch. Kurz vor der Pause dann der Ausgleich. Pitbull verliert den entscheidenen Zweikampf und so kombinierten sich die Gäste in den Strafraum und trafen zum 1:1.
Der Beginn der zweiten Hälfte gehörte dann wieder den Allstars. Doch mitten in diese Drangphase kassierte man einen verhängnisvollen Konter. Mit etwas Glück machten die Gäste die Führung. Die Gastgeber versuchten nun alles um den Ausgleich zu erzielen, doch das Schicksal meinte es nicht gut mit den Allstars und so kassierten sie kurz vor Schluss den endgültigen KO.

 

Kreisliga FC : GenerationX 3:0 Details »

 

Spielbericht von Kreisliga FC -Spielbericht folgt.

Leider lese ich das von vielen Teams immer wieder und finde es auch sehr schade. Ein paar Zeilen zum Spiel würden uns soviel weiter helfen einen Spielbericht zu erstellen. Ich würde mir also von allen Teams ein paar Zeilen zum Spiel wünschen, damit mir die Arbeit etwas erleichtert wird.

 

 

 

1 - Peak Of Perfection 13 8 3 2 18:6 12 27
2 +3 Never Give Up 13 8 2 3 31:9 22 26
3 +4 FC Graskloppers 13 7 4 2 23:11 12 25
4 -2 EraseME Gaming e.V. 13 7 4 2 20:9 11 25
5 -2 Banana Crew 13 8 1 4 21:15 6 25
6 +2 SONDERSCHULE 13 8 0 5 24:16 8 24
7 -3 GenerationX 13 8 0 5 23:24 -1 24
8 -2 Provo RedDevils 12 6 2 4 18:15 3 20
9 +1 Kreisliga FC 13 5 3 5 15:19 -4 18
10 +1 ImpressiveSquad 13 5 1 7 15:14 1 16
11 -2 VDFB Allstars 12 5 1 6 13:15 -2 16
12 - Core Gaming 13 4 3 6 22:16 6 15
13 - Black Bear United 12 3 2 7 11:22 -11 11
14 - New Soccer Action 12 1 3 8 9:25 -16 6
15 +1 FFC Avalanche 13 1 3 9 6:29 -23 6
16 -1 SK Lation 13 1 2 10 4:28 -24 5

 

 

 

 

 

 

 

 


  • 2 Kommentare
  • 03.12.2016 um 15:00


Bild
MasqueLan0 09.12.2016 um 00:56
Stark Xell deine Reife laesst zu wuenschen uebrig. Englische Woche und kein einziger Text zu den Spieltagen lasst mich leider kalt.
Bild
Raziel010 04.12.2016 um 19:07
@MasqueLan0 hast du schlecht geschissen oder wieso schreibst du so einen text unter dem spiel kreisliga fc - generationx ??? solltest dir vielleicht mal die spielberichte von den spielen davor durchlesen bevor du so einen satz von dir gibst. sry aber einfach so einen satz hin zu knallen ohne sich vielleicht mal zu informieren ist schon an dreistigkeit kaum zu übertreffen. bisher wurden die spielberichte von unserem daniel immer hoch gelobt. bei so einer nachricht dann wundert es mich aber nicht wenn man darauf kein bock mehr hat. also mach den scheiß hier entweder vernünftig oder lass es bleiben. sry aber so sehe ich das ...
Kontakte
Alle User (55 online)