Newsbild
S11 League 3B | Matchday 18 & 19
Veröffentlicht am 09.Jan.2017 - Spielberichte von eproXMANIAC - 315 mal gelesen

Vorwort: Die Spitzenteams der League 3B gehen weiter ihren Weg in Richtung League 2.

-eproXMANIAC

 


 

Nachtrag Spieltag 16

 


 

VDFB Allstars : Black Bear United 1:2

 

Im Nachholspiel zwischen den VDFB Allstars und Black Bear United konnte sich der Außenseiter durchsetzen.

In der 32. Spielminute gingen die Bären verdient durch den Treffer von Thorben2712 in Führung. 

Genau 30 Minuten nach der Führung konnte CaptainQuark96 durch sein Tor den Druck auf die Allstars erhöhen.

Kurz vor Schluss trafen die VDFB Allstars zum Anschluss, dennoch konnten sie den Ausgleich nicht mehr erzielen und somit gewinnt Black Bear United verdient mit 1:2.

 

0:1 Tor Thorben2712 (TigerSimon110)

Gelb FaPa-Spritti

0:2 Tor CaptainQuark96

1:2 Tor 74__ELLI (FaPa-Spritti)

 


 

Spieltag 18

 


 

Never Give Up : EYES ON U PRO 2:0

 

In einem einseitigen Spiel konnte der Tabellenführer weitere wichtige Punkte für den Aufstieg sammeln.

Der Gastgeber ging in der 36. Minute durch NVR_InnOCadabra in Führung. 

Never Give Up zeigte spielerische Stärke und erzielte mit dem 2:0-Treffer in der 89. Minute den Schlusspunkt in dieser Partie. Matchwinner in dieser Partie war NVR_InnOCadabra, der durch seine zwei Treffern seinem Team zum Sieg verhalf.

 

1:0 Tor NVR_InnOCadabra (NVR_Madjesty)

2:0 Tor NVR_InnOCadabra (NVR_Madjesty)

 


 

Kreisliga FC : FC Graskloppers 0:2

 

FC Graskloppers setzt sich durch einen 0:2-Auswärtserfolg im Mittelfeld der Tabelle ab.

In einem knappen Spiel konnten die Graskloppers erst in der 45. Spielminute in Führung gehen.

Das Spiel bot viele Möglichkeiten für beide Teams.

Kreisliga FC hatte nach dem Rückstand alles versucht um auszugleichen, dies wurde aber in der 83. Minute durch Bl4ckVenom bitter bestraft. 

Alles in allen war es ein ausgeglichenes Spiel mit der Mehrzahl an Torschüssen für Kreisliga FC, die ihre Chancen aber nicht nutzen konnten.

 

0:1 Tor FCG-Solinger (aQuaRino)

Gelb Bl4ckVenom

Gelb KFC_Kimada

0:2 Tor Bl4ckVenom (JOHNINH1O)

 


 

New Soccer Action : Core Gaming 0:2

 

New Soccer Action muss sich nach der Niederlage gegen Core Gaming langsam mit dem Abstieg befassen.

Core Gaming schoss in der 76. Spielminute das 0:1, und konnte kurz darauf in der 83. Minute auf 0:2 erhöhen.

Das Spiel hätte auch anders ausgehen können, aber New Soccer Action konnten ihre Chancen nicht nutzen und somit waren es drei verdiente Punkte für Core Gaming.

 

Gelb NSA-Benaglio 

0:1 Tor CG-CH4NC3NT0D (CG-HerthaAtze)
0:2 Tor CG-CH4NC3NT0D (CG-LuKaPoDo)

Gelb CG-AntiMate

 


 

VDFB Allstars : Peak Of Perfection 0:5

 

Die torreichste Partie des 18. Spieltages war ebenso einseitig wie torreich.

Peak Of Perfection konnte schon in der 5. Minute den ersten Treffer erzielen.

In der 21. Spielminute konnte PoP durch -PoP-xSvenSan auf 0:2 erhöhen.

-PoP-Oehli27 war in der 66. Spielminute am richtigen Fleck, und konnte zum 0:3 einnetzen.

Somit war die Partie eigentlich schon nach rund 70 Minuten entschieden, dennoch wollte Peak Of Perfection weiterhin das Torverhältnis aufbessern und spielte daher weiterhin offensiv.

In der 70. Minute konnte Peak Of Perfection auf 0:4 erhöhen und in der 76. Spielminute den Schlusstreffer erzielen.

Bei einem Torschussverhältniss von 1:10 war es eine natürlich verdiente Niederlage für die Allstars.

 

0:1 Tor -PoP-Guruthos (-PoP-Costa)
0:2 Tor -PoP-xSvenSan (-PoP-Oehli27)
Gelb -PoP-Costa

Gelb BalkXXX69

0:3 Tor -PoP-Oehli27 (-PoP-Bart)

0:4 Tor -PoP-Guruthos

0:5 Tor -PoP-Guruthos (-PoP-Oehli27)

Gelb -PoP-Guruthos

 


 

Provo RedDevils : SONDERSCHULE 0:0  

 

Das einzige 0:0 des 18. Spieltages gab es zwischen Provo RedDevils und der Sonderschule.

Diese Partie konnte kaum Offensiv-Aktionen aufweisen und somit war es ein verdientes 0:0 zwischen Provo RedDevils und Sonderschule.

Beide Teams haben weiterhin die Chance um den Aufstieg mitzuspielen.

 

Gelb PvR_Nudelholzzz

 


 

EraseME Gaming e.V. : FFC Avalanche 1:2

 

Spielbericht von EraseME Gaming e.V.:

"Ein Spiel zum vergessen für die Jungs von EraseME Gaming...verdiente Niederlage gegen FFC Avalanche.

Das Spiel war schon in der 1. Halbzeit entschieden.

Durch viele individuelle Fehler und extrem mangelnder Chancenverwertung von EraseME konnte Avalanche 3 Punkte aus unserer Arena entführen.

Das 1. Tor fiel in der 8. Minute durch NixDa, er wurde perfekt in die Gasse geschickt.

Das 2. Tor fiel wieder durch NixDa in der 27. Minute nach einem Fehler in der Defensive.

EraseME konnte durch SpOiLt nur noch auf 1:2 verkürzen (36. Minute).

EraseME lief an und wollte noch den Ausgleich erzwingen aber am eigenen Unvermögen und starken Paraden von Draxler-Fan-Flo scheiterte man immer und immer wieder.

Nun heißt es Mund abputzen und die 2 wochen Pause nutzen um einiges zu verbessern."
-Vielen Dank für den Spielbericht!

 

0:1 Tor AvA-NixDa (ManuTheChamp​)

0:2 Tor AvA-NixDa (korense80)

1:2 Tor EMG_SpOiLt (EMG_Prophet)

 


 

Banana Crew : SK Lation 1:0

 

Spielbericht von Banana Crew:

"Ein sehr ereignisarmes Spiel erwartete die Zuschauer. In der ersten Halbzeit kamen beide Teams lediglich zu einem Torschuss, die Gäste scheiterten bereits in der vierten Minute an BAC_Mayo, welcher den Ball weit am Tor vorbei abfälschte. Die Gastgeber hingegen hatten ihre Chance per Eckball, doch auch Liljeezy scheiterte.

Nach dem Wechsel spielte die Banana Crew die Gäste schwindlig und so musste Silenthawk am Ende nur zum 1:0 einschieben. SK Lation versuchte in der Schlussphase den Ausgleich zu erzielen, doch zunächst konnte erneut BAC_Mayo blocken (77'), dann landete ein Schuss aus elf Metern nur am Pfosten (83'). Den Schlusspunkt setzte DonSchilli, welcher aus knapp 20 Metern haarscharf am Tor vorbei schoss (90')."
-Vielen Dank für den Spielbericht!

 

Gelb DonSchilli

1:0 Tor BAC_Silenthawk (BAC_West)

 


 

GenerationX : Black Bear United 0:2

 

Ein wichtiger Auswärtssieg für die Bären.

Die erste Halbzeit zwischen GenerationX und Black Bear United war überschaubar und es gab keine nennenswerte Aktion.

In Halbzeit 2 kamen die Bären besser ins Spiel, und konnten in der 52. Minute durch Thorben2712 in Führung gehen.

Fünf Minuten nach dem Führungstreffer war es ein Bot, der zum 0:2 einnetze. 

Ärgerlich war in der 90. Spielminute eine unnötige Rote Karte gegen Black Bear United für R0naldinho49.

 

0:1 Tor Thorben2712

0:2 Tor Bot

Gelb -GX-Tony_Tiger

Rot R0naldinho49

 


 

  HEIMTEAM     AUSWÄRTSTEAM ERGEBNIS  
GenerationX : Black Bear United 0:2 Details »
Never Give Up : EYES ON U PRO 2:0 Details »
Provo RedDevils : SONDERSCHULE 0:0 Details »
Banana Crew : SK Lation 1:0 Details »
VDFB Allstars : Peak Of Perfection 0:5 Details »
Kreisliga FC : FC Graskloppers 0:2 Details »
New Soccer Action : Core Gaming 0:2 Details »
EraseME Gaming e.V. : FFC Avalanche 1:2

Details »

 


 

Spieltag 19

 


 

EYES ON U PRO : New Soccer Action 0:0

 

Verdientes Unentschieden im Abstiegskampf.

In einem ereignislosen Spiel konnte kein Sieger ermittelt werden.

 

Gelb NSA-Xama2000

 


 

FFC Avalanche : VDFB Allstars 1:1

 

FFC Avalanche mit einem Unentschieden gegen VDFB Allstars.

Die Allstars gingen in der 31. Minute in Führung.

In der 74. Minute konnte FFC Avalanche jedoch zurückkommen und den Ausgleich erzielen.

 

Gelb korense80

0:1 Tor VDFB-Feulner

0:2 Tor AvA-Vonhoff

 


 

Peak Of Perfection : Banana Crew 2:1

 

Peak Of Perfection mit einem wichtigen Sieg gegen den Aufstiegsaspiranten Banana Crew.

Banana Crew mit einem guten Start ins Match.

Sie trafen in der 13.Minute durch BAC_Silenthawk, dennoch kam Peak Of Perfection schon in der 26. Spielminute durch den Treffer von -PoP-Guruthos zurück.

Schon drei Minuten nach dem Ausgleich konnte PoP den Siegtreffer erzielen und gewinnt somit knapp aber verdient gegen Banana Crew, die einen Rückschlag um den Aufstieg hinnehmen müssen.

 

0:1 Tor BAC_Silenthawk (BAC_Timaay)

1:1 Tor -PoP-Guruthos (Felix_Hawkins)

2:1 Tor -PoP-Guruthos (byZes)

 


 

Black Bear United : Provo RedDevils 1:3  

 

Provo RedDevils mit einem 1:3-Auswärtssieg gegen Black Bear United.

Schon in der 9. Spielminute konnte Provo RedDevils durch ein Eigentor in Führung gehen. In der 31. Minute war es dann PvR_STROHNZO der den nächsten Treffer für Provo RedDevils markieren konnte.

Hoffnung für die Bären keimte in der 43. Spielminute auf, als TigerSimon110 den 1:2-Anschlusstreffer erzielte.

Als der Schiedsrichter in der 80. einen Elfmeter für Provo pfiff, war klar dass Black Bear United die Niederlage nicht mehr verhindern kann. 

Somit fand ein hart umkämpftes Spiel einen verdienten Sieger.

 

Gelb PvR_W3NDIGO

0:1 Tor Eigentor

0:2 Tor PvR_STROHNZO (PvR_Morwatz97)

1:2 Tor TigerSimon110

Gelb PvR_emmkon

1:3 Tor PvR_Fink (11m)

Gelb  R0naldinho49

 


 

FC Graskloppers : EraseME Gaming e.V. 0:2

 

EraseME Gaming e.V. mit einem weiteren wichtigen Sieg gegen die Graskloppers.

Erst in der 45. Spielminute konnte EMG_Bozi den Druck auf FC Graskloppers erhöhen, indem er den Führungstreffer für sein Team machte. 

FC Graskloppers, die keinesfalls schlecht spielten konnten keine 100%tigen Torchancen rausspielen, und somit war das Spiel in der 65. Minute nach dem Treffer von EMG_SpOiLt schon entschieden.

 

0:1 Tor EMG_Bozi (EMG_SpOiLt)

0:2 Tor EMG_SpOiLt

 


 

SONDERSCHULE : Never Give Up 0:0

 

Never Give Up mit kleinem Rückschlag nach dem Unentschieden gegen SONDERSCHULE.

Das Spiel war durch Zweikämpfe geprägt, rund 35 waren es insgesamt.

Never Give Up ging als Spitzenreiter in die Partie, aber sie konnten ihre spielerische Qualität nicht so aufblitzen lassen, wie sie es in den letzten Matches getan haben.

Für SONDERSCHULE ist der Aufstieg abgehakt, für Never Give Up war es nur ein kleiner Rückschlag und somit sind sie weiterhin verdienter Tabellenführer der League 3B.

 

Gelb NVR_Koile1981

Gelb NVR_Stjepovic

Gelb Krankherr

 


 

SK Lation : GenerationX 0:3

 

SK Lation weiterhin abgeschlagen auf dem letzten Platz nach der Niederlage gegen GenerationX

Es war ein Spiel bei dem der Favorit sich keine Blöße gab.

SK Lation kam gegen die spielerisch starke Mannschaft  von GenerationX nicht an.

In der 44. Minute gab es das 0:1.

-GX-Ferdl, der einen guten Tag erwischte machte in der 65. Spielminute seinen zweiten Treffer für GenerationX am Spieltag gegen SK Lation.

In der Schlussminute war es -GX-SaTorBe94, der zum 0:3 einnetze.

Ein Tag zum vergessen für die Jungs von SK Lation

 

0:1 Tor -GX-Ferdl (-GX-Kugelblitz23)

0:2 Tor -GX-Ferdl (-GX-SaTorBe94)

0:3 Tor -GX-SaTorBe94

 


 

Core Gaming : Kreisliga FC 0:1

 

In einem knappen Spiel gewinnt Kreisliga FC gegen Core Gaming mit 0:1.

Der einzige Treffer der Partie fand in der 29. Spielminute statt.

Im Ganzen war es ein Spiel mit wenigen Torchancen und hätte somit auch ein Unentschieden verdient gehabt.

 

0:1 Tor KFC_Guenny1987 (KFC_DanieL)

 


 

  HEIMTEAM     AUSWÄRTSTEAM ERGEBNIS  
FC Graskloppers : EraseME Gaming e.V. 0:2 Details »
EYES ON U PRO : New Soccer Action 0:0 Details »
Black Bear United : Provo RedDevils 1:3 Details »
Peak Of Perfection : Banana Crew 2:1 Details »
Core Gaming : Kreisliga FC 0:1 Details »
SONDERSCHULE : Never Give Up 0:0 Details »
SK Lation : GenerationX 0:3 Details »
FFC Avalanche : VDFB Allstars 1:1 Details »

 


 

Tabelle

 


 

 

 

PL. -   VEREIN SPIELE G U V TORV. DIFF. PKT.
1 - Never Give Up 19 13 3 3 41:11 30 42
2 - EraseME Gaming e.V. 19 11 5 3 32:14 18 38
3 - Banana Crew 19 12 1 6 31:20 11 37
4 +2 Peak Of Perfection 19 10 5 4 28:12 16 35
5 -1 SONDERSCHULE 19 10 3 6 28:18 10 33
6 -1 FC Graskloppers 19 9 5 5 27:16 11 32
7 - Provo RedDevils 19 9 4 6 28:23 5 31
8 - GenerationX 19 10 0 9 32:33 -1 30
9 - Kreisliga FC 19 8 4 7 20:24 -4 28
10 - Core Gaming 19 6 5 8 28:22 6 23
11 - EYES ON U PRO 19 6 2 11 20:24 -4 20
12 - VDFB Allstars 19 6 2 11 21:33 -12 20
13 - Black Bear United 19 5 4 10 20:36 -16 19
14 - New Soccer Action 19 3 7 9 13:29 -16 16
15 - FFC Avalanche 19 4 4 11 13:35 -22 16
16 -

SK Lation

19 2 2 15 7:39 -32 8

 


 

Fazit

 


 

Es ist weiterhin spannend in der League 3B, egal ob im Aufstiegs- oder im Abstiegskampf.

Keines der ersten drei Teams konnte beide Spiele gewinnen, somit konnten Teams wie Peak Of Perfection wieder den Anschluss an die Spitzengruppe finden. Im Abstiegskampf wird es auch immer enger. Ich persönlich werde die Liga weiterhin gespannt verfolgen, denn hier kann jeder gegen jeden gewinnen!

 

-eproXMANIAC

 

  • 0 Kommentare
  • 09.01.2017 um 13:20


Sei der Erste der ein Kommentar verfasst.
Kontakte
Alle User (15 online)