Newsbild
Shoutbox Admins für die ProLeague gesucht
Veröffentlicht am 16.Jan.2017 - ProLeague Allgemein von Fredchen777 - 5385 mal gelesen

Wie manche eventuell schon mitbekommen haben, werden wir in Zukunft die Einhaltung der Nutzungsbedingungen etwas ernster nehmen. Dies hat zur Folge, dass wir noch Verstärkung brauchen, wenn es um die Aufsicht der Shoutbox und des Forums geht. Hierfür suchen wir nach tatkräftigen, vernünftigen und aufrichtigen Mitgliedern der Community, die denken, dass sie das Zeug haben, um zusammen dieser Aufgabe gerecht zu werden.

 

Was wir suchen:

- tagsüber Aktivität

- Interesse und Neutralität gegenüber der Shoutbox

- erwachsenes Verhalten

- Interesse, der Community ein "freundlicheres" Bild zu geben

 

Wenn ihr denkt, ihr hättet das Zeug dafür, meldet euch bei Fredchen777 oder Fitzo, um restliche Fragen beantwortet zu bekommen.

Eine endgültige Bewerbung wie immer an [email protected].

 

Wir freuen uns auf eurer Engagement.


  • 14 Kommentare
  • 16.01.2017 um 22:50


Bild
Rubinho 27.01.2017 um 18:09
<3
Bild
Leeroy 23.01.2017 um 20:48
Es kann nur einen geben, der dieser Aufgabe gerecht wird.. RUBINHO! Ein Herz und eine Seele..
Bild
GinoUnleashed 19.01.2017 um 17:26
Könnt ich machen .. :D
Bild
Dazed 18.01.2017 um 14:47
bidde :D
Bild
Stonny 18.01.2017 um 14:46
Du kennst gerade mal deinen Nachnamen...
Bild
Dazed 18.01.2017 um 14:25
Gar keine schlechte idee...ich kenne ja den unterschied zwischen troll und beleidigung am besten
Bild
Stonny 18.01.2017 um 14:16
Ich würde mich auch anbieten ^^
Bild
derpiefke22 18.01.2017 um 13:49
gibt es eine andere realistische option als dazed, könig der shoutbox schutzheiliger des trolles und sowieso der geileste?
Bild
ThePhenomenaIOne 17.01.2017 um 20:17
Ich melde mich, denn ich bin der beste in der Welt in dem was ich tue, hast du verstanden was ich dir jetzt gerade gesagt habe?.
Bild
PandaA 17.01.2017 um 19:49
Morpheus ist doch die Vernunft selbst der räumt da auf fragt ihn doch mal
Bild
Rubinho 17.01.2017 um 19:32
Es werden nur Leute gesperrt die gegen die Regeln verstoßen. Kannst du deine Beschuldigungen auch untermauern ?
Bild
Kippdotta 17.01.2017 um 17:10
Also sollen noch mehr Leute willkürlich Spielersperren verteilen können? Dann kann ja bald jedes Team seine Privatfehden hintern Adminschleier austragen.
Bild
Fitzo 17.01.2017 um 16:54
Die Legende timmortal wird immer ein leuchtendes Beispiel für herausragende Handhabung der Shoutbox sein :D
Bild
Dazed 17.01.2017 um 16:33
Timmortal wäre euer mann!
Kontakte
Alle User (14 online)