Newsbild
ProClubs.de stellt sich vor | Dreamer
Veröffentlicht am 17.Feb.2017 - Community Allgemein von Fredchen777 - 4552 mal gelesen

In dieser Artikel-Serie stelle ich euch nach und nach alle Mitarbeiter des ProClubs.de-Teams vor. Als nächsten haben wir unseren neuen Liga 4 Redakteur Dreamer. Wenn ich eine Frage, deren Antwort euch interessiert, nicht gestellt habe, meldet euch gerne in den Kommentaren.

 


 

Fredchen777: Hi, wer bist du und was machst du für ProClubs.de? 

Dreamer: Hallo, ich bin's, der Dreamer. Ich habe die letzten zwei "Tor des Monats" geschnitten und bin für nächste Saison Redakteur der Liga 4.

 

Fredchen777: Wie lange spielst du schon FIFA bzw. den Pro Club Modus? Bei welchem Verein läufst du aktuell auf?

Dreamer: Ich spiele FIFA schon lange, seit 2004 glaube ich. Ich habe den Pro Club Modus leider erst in Fifa 16 gefunden. Ich spiele derzeit bei Rising Rain als Torwart. Ich bin dort seit letzter Saison, eigentlich als Backup, aber jetzt als fester Bestandteil des Stammkaders.

 

Fredchen777: Wie lange bist du schon Teil des ProClubs.de-Teams?

Dreamer: Ich bin noch ein kleines Küken im ProClubs.de-Team. Ich bin seit ungefähr einem Monat dabei.

 

Fredchen777: Wieviel Arbeit bedeutet deine Rolle im Durchschnitt pro Woche?

Dreamer: Beim Tor des Monats brauche ich so ungefähr zwei Stunden. Da gehen 20 Minuten drauf, um die Vorauswahl festzusetzen, also wer alles reinkommt. Dort setzt sich dann ein Freund ran, der diese nach einem Punktesystem bestimmt. 40 Minuten beim Schneiden und zum Rendern brauche ich ungefähr 30 Minuten. Zuletzt noch das hochladen, welches meistens so 25 Minuten dauert.

 

Fredchen777: Welche Voraussetzungen braucht man, um das, was du tust, zu machen?

Dreamer: Eigentlich muss man nur schneiden können, der Rest kommt von allein. xD

 

Fredchen777: Wie stellst du dir die Entwicklung von ProClubs.de im Laufe des nächsten Jahres vor?

Dreamer: Ich glaube es wird sich viel ändern, also könnt ihr euch auf was gefasst machen.

 

Fredchen777: Gibt es irgendwelche Grüße, die wir für dich an den Artikel anhängen sollen?

Dreamer: Ja, gerne möchte ich jemanden grüßen und das sind einmal die Seahawks, die mich damals als TW angenommen haben (als ich noch richtig schlecht war). Aber auch meiner jetzigen Abwehr mit Siffi und shadox und damals Bommel, Deckovic und Axl. Am meisten danke ich bliq und Bommel, dass sie mir Vertrauen geschenkt haben und mich ins Tor von RiR aufgenommen haben. Ich grüße noch Mayo, da er mich auf das Schiff der Proleague geholt hatte und ihm verdanke ich, dass ich heute mit euch, der Community spielen kann.

 


 

Wie oben schon erwähnt: Wenn ihr noch Fragen habt, die ich einzelnen oder gar allen ProClubs.de-Mitarbeitern stellen soll, schreibt sie unten in die Kommentare. Gleichzeitig könnt ihr euch auch bestimmte Interview-Partner wünschen und ich gucke, dass diese zuerst drankommen.


  • 5 Kommentare
  • 17.02.2017 um 14:00


Bild
M3d1cZ4pp3r 17.02.2017 um 15:30
@Mayo Ich hab da auch jemanden reingeholt wofür ich mich schäme xD
Bild
-Dreamer- 17.02.2017 um 15:26
Silenthawk ich suche keine Tore raus. Beim ersten und auch beim 2ten. Aber ich habe es beim neuen berücksichtigt.
Bild
Silenthawk 17.02.2017 um 15:24
Nehms dir böse das du mein Tor nicht reingenommen hast ! Dafür aber gefühlte 60 Fallrückzieher ! xD
Bild
-Dreamer- 17.02.2017 um 15:19
Mayo das warst du ja nicht alleine. xD
Bild
Mayo 17.02.2017 um 15:17
Ich möchte mich hiermit bei der gesammten Community für meinen groben Fehler entschuldigen Dreamer auf diese Seite hingewiesen zu haben. Ich hoffe ihr könnt mir verzeihen :) :P
Kontakte
Alle User (16 online)