Newsbild
ProClubs.de stellt sich vor | M3d1cZ4pp3r
Veröffentlicht am 21.Feb.2017 - Community Allgemein von Fredchen777 - 4803 mal gelesen

In dieser Artikel-Serie stelle ich euch nach und nach alle Mitarbeiter des ProClubs.de-Teams vor. Als nächsten haben wir, den am kompliziertesten zu schreibenden Namen, M3d1cZ4pp3r. Wenn ich eine Frage, deren Antwort euch interessiert, nicht gestellt habe, meldet euch gerne in den Kommentaren.

 


 

Fredchen777: Hi, wer bist du und was machst du für ProClubs.de? 

M3d1cZ4pp3r: Hi erstmal. Ich bin der M3d1cZ4pp3r, im Reallife nennt man mich auch Dominik. Im Moment mache ich die Berichte für Liga 3 und arbeite bei einem neuen Projekt von ProClubs.de mit.

 

Fredchen777: Wie lange spielst du schon FIFA bzw. den Pro Club Modus? Bei welchem Verein läufst du aktuell auf?

M3d1cZ4pp3r: FIFA spiele ich erst seit FIFA 15, Pro Club habe ich erst 2016 entdeckt und spielte bei ein paar Vereinen und vor kurzem bin ich dann zu ESC Gaming gewechselt.

 

Fredchen777: Wie lange bist du schon Teil des ProClubs.de-Teams?

M3d1cZ4pp3r: Ich bin erst seit einer Woche dabei und damit einer der Neuesten.

 

Fredchen777: Wieviel Arbeit bedeutet deine Rolle im Durchschnitt pro Woche?

M3d1cZ4pp3r: Kann ich im Moment noch nicht so gut einschätzen, aber ich habe vor, ein ordentliches Maß an Zeit in meine Arbeit zu investieren. Wieviel für eine gute Qualität nötig ist, wird sich dann zeigen.

 

Fredchen777: Welche Voraussetzungen braucht man, um das, was du tust, zu machen?

M3d1cZ4pp3r: Da ich sehr viel in der Community unterwegs bin, kenne ich sehr viele Leute und Teams, was natürlich ungemein hilft, um die Teams auch einzuschätzen. Im Allgemeinen sollte man auch Spaß an der gesamten Szene haben.

 

Fredchen777: Wie stellst du dir die Entwicklung von ProClubs.de im Laufe des nächsten Jahres vor?

M3d1cZ4pp3r: Ich hoffe, dass es viel mehr Leute erreicht und der Pro Clubs Bereich allgemein größer wird. Da die ESL vor kurzem wieder richtig eingestiegen ist, hoffe ich, dass das auch zu größerer Bekanntheit führt.

 

Fredchen777: Gibt es irgendwelche Grüße, die wir für dich an den Artikel anhängen sollen?

M3d1cZ4pp3r: Ich grüße all die Leute, die mir auf meinem Weg bisher geholfen haben:

  • Meine bisherigen Clubs German Bears, Pink Panthers und Banana Crew, wo ich mich gut entwickeln konnte und viel Spaß hatte und natürlich die Leute von meinem aktuellen Club ESC Gaming.
  • Die flairen Bois.
  • FreiCarst, mit dem ich lange zusammengespielt habe und mit dem ich mich regelmäßig austausche, wie man als IV am besten reinsalzt.

 


 

Wie oben schon erwähnt: Wenn ihr noch Fragen habt, die ich einzelnen oder gar allen ProClubs.de-Mitarbeitern stellen soll, schreibt sie unten in die Kommentare. Gleichzeitig könnt ihr euch auch bestimmte Interview-Partner wünschen und ich gucke, dass diese zuerst drankommen.


  • 2 Kommentare
  • 21.02.2017 um 14:00


Bild
Takoyaki 23.02.2017 um 09:10
#Flair
Bild
Leeroy 21.02.2017 um 19:19
#Flair
Kontakte
Alle User (89 online)