Newsbild
S12 League Two | Matchday 5 & 6
Veröffentlicht am 19.Mar.2017 - League News PC von SpeZialist - 4406 mal gelesen

Auch an diesem Wochenende sah man wieder fantastische Spiele in den Stadien der 2. Liga. Wer sich absetzten konnte oder gar für Überraschungen gut war könnt ihr hier den Berichten entnehmen. Bedanken möchte ich mich bei den treuen Teams die regelmäßig Spielberichte schreiben und somit die Arbeit eines jeden von uns erleichtern dabei geht es um alle Ligen. Ein Danke geht diese Woche an Fredchen777, der mir bei Spieltag Sechs ausgeholfen hat.

 

Auch in dieser Woche präsentiere ich euch die neuesten Transfers der League TWO.

 

LuckyHero zu Wolves eSports

08.03.2017

MaddyMD verlässt Ger Panthers

09.03.2017

MaddyMD zu Team Monarchs

09.03.2017

Zenobio zu Rainbow Unicorns

10.03.2017

Countet zu BLUEJAYS

10.03.2017

Osna zu Rainbow Unicorns

11.03.2017

98markM zu Catenaccio Calcio

11.03.2017

ProFlex verlässt Ger Panthers

12.03.2017

Ruhrpott verlässt Ger Panthers

13.03.2017

Slevin zu Alt F4

14.03.2017

Nilu21 zu Alt F4

14.03.2017

Skubinho verlässt SFTO eSports e.V.

15.03.2017 

Minke verlässt SFTO eSports e.V.

15.03.2017 

Marcelo1286 verlässt HoheSpielKultur

15.03.2017 

El_Loco_Neymar zu Ger Panthers

15.03.2017 

Vatzip11 verlässt BANG Theory

16.03.2017

Diese Liste wurde am 16.03.2017 erstellte und zeigt die Transfers im Zeitraum vom 07.03.2017-16.03.2017.

 


 

Spieltag 5

 

BLUEJAYS : Catenaccio Calcio 0:1 Details »

 

Auch am 5. Spieltag in Liga 2 konnten die Bluejays ihre Formkurve nicht in die richtige Richtung lenken und kassierten so eine weitere bittere Niederlage. Die erste Halbzeit gehörte voll und ganz den Gästen und so war es wenig verwunderlich das es in der 24. Minute im Kasten der Gastgeber klingelte. Enigmatic der nach Vorarbeit von Softe einnetzen konnte erzielte die bis dahin verdiente Führung. Im zweiten Durchgang kamen die Blauhäher besser ins Spiel und erspielten sich so 1-2 gute Möglichkeiten um den Ausgleich erzielen zu können, scheiterten aber immer wieder.

 

Tor CCa:

CCa_Enigmatic (24. Minute)

 

Vorlage:

CCa_Softe (24. Minute)

 

Karten:

CCa_Softe (Gelbe Karte)

CCa_Maxxwell87 (Gelbe Karte)

 

 

aTr eSports : Royal United 2:0 Details »

 

Moin Leude, Corny wieder am Stizzle. aTr von Anfang an überlegen, doch die Royalen konnten immer wieder kleine Bienenstiche (Mhh lecker) in die Wackelpudding-Abwehrkette setzen. Nach vielen geblockten Eierlikör-Schüssen der Troller gelang es uns endlich eine Gurke reinzugeschieben; doch in der 80. Spielmarmelade dann eine Eis-gegen-eis-Situation, die Keeper Nachtmahr erfolgreich für sich mit einer sahnigen Panade entscheiden konnte. Zum Schluss gelang uns dann sogar noch der 2:0 Siegpfeffer durch ein Bauerntor von Basti. (kleines Shoutout: Bulliger Bäckersohn Basti 16, Single aus Berlin mit seinem Hobby Backen sucht noch nach einer beleibten Bäckerin zwischen 16 und 44 Jahren. Bei Interesse bitte PM (Pommes mit Mayo) an ihn.) Alles in allem ein verdienter Schachzug gegen Koriander.

Vielen Dank für diesen würzigen Spielbericht.

 

Tore aTr:

NULLK0MMANEUN- (8. Minute)

aTr-basti (90. Minute)

 

Vorlagen:

aTr-basti (8. Minute)

IllIIIlllIlIlIll (90. Minute)

 

Karten:

Utd_EricFlat (Gelbe Karte)

Utd_eNCe (Gelbe Karte)

 

 

TSV-Underdogs : SFTO eSports e.V. 0:1 Details »

 

Einen verdienten, aber am Ende doch noch glücklichen Sieg konnte am vergangenen Sonntag das Team SFTO einfahren. Über 90 Minuten sah man fast ausschließlich den Ball in Richtung der Gastgeber rollen. Der TSV kam nicht ins Spiel und so konnten sie nach 90. Minuten nicht einen Schuss aufs Tor bringen. So war es wenig überraschend, dass am Ende SFTO den Sieg einfuhr. In der 90. Minute konnte LadyElyia den Ball durch einen Elfmeter im Tor der Gastgeber unterbringen. Die Stofftiere können so ihre Formkurve weiter positiv ausbauen und platzieren sich derzeit im gesicherten Tabellenmittelfeld.

 

Tor SFTO:

SFTO-LadyElyia (90. Minute Elfmeter)

 

Karte:

SFTO-LadyElyia (Gelbe Karte)

 

 

One Step Beyond : Ger Panthers 0:2 Details »

 

Am 5. Spieltag können die Panthers weitere drei Punkte einfahren und so weiterhin an der Tabellenspitze dran bleiben. Die Panthers kamen von Anfang an besser ins Spiel und so war es wenig verwunderlich, dass es kurz vor der Halbzeit im Kasten der Gastgeber klingelte und Goetzeus das 0:1 erzielen konnte. Allerdings hatten auch OSB ihre Chancen, sie konnten allerdings in der 1. Halbzeit wenig Gefährliches erspielen. Auch nach dem Seitenwechsel kam GePa direkt wieder ins Spiel rein und es konnte dann Neuzugang Mastispix das 0:2 erzielen. OSB versuchte danach wieder ran zu kommen, aber es gelang ihnen nicht.

 

Tore GePa:

GPA_Goetzeus (44. Minute)

GPA_mastispix (55. Minute)

 

Vorlagen:

Ruhrpott0578 (55. Minute)

 

Karte:

Benni-678 (Gelbe Karte)

 

 

HoheSpielKultur : Wolves eSports 1:1 Details »

 

Ein leistungsgerechtes 1:1: HSK_Bully mit einer riesigen Rettungstat auf der Linie, die ein weiteres Gegentor verhindert hat. Auch HSK vorne mit einer sehr guten Chance, die leider nicht zum Tor führte. GG und weiterhin viel Glück an die Wolves!

Vielen Dank für diesen Spielbericht.

 

Tor HSK:

HSK_toninho (36. Minute)

 

Vorlage:
HSK_criatura (36. Minute)

 

Tor Wolves:

Wolves_Pino (43. Minute)

 

 

Rainbow Unicorns : Angry Bears 1:0 Details »

 

Starker Anfang von den Bears mit richtig guten Chancen in kurzer Folge. David_X_Seaman sorgte dafür, dass RBU keinen Gegentreffer kassiert. In der 26. Minute dann der erste Angriff von RBU und es steht 1 zu 0 für die Unicorns. Die Bears ließen sich nicht hängen und spielten munter weiter, aber die Rainow Unicorns kamen immer besser, beflügelt von ihrem Tor,  ins Spiel. Nach der Halbzeit ging es weiter, wie die erste Halbzeit aufgehört hat. RBU wurde immer stärker und spielte sich noch die eine oder andere Großchance raus. Aber auch der Gästekeeper hatte einen guten Tag und parierte glänzend. Im Großen und Ganzen wäre ein Unentschieden wohl das richtige Ergebnis gewesen. Rainbow Unicorns wünschen den stark aufspielenden Angry Bears eine gute restliche Saison.

Vielen Dank für diesen Spielbericht.

 

Tor RBU:

RBU_DaN (26. Minute)

Vorlage:
RBU_Schmadi

 

Karte:

xXBuZa-BobXx (Gelbe Karte)

 

Alt F4 : BANG Theory 1:2 Details »

 

Einen verdienten 2:1 Auswärtssieg konnte das Team BANG am vergangenen Sonntag einfahren. Für den Absteiger scheint es schwieriger zu werden, als gedacht. Aktuell befindet sich das Team im unteren Tabellenmittelfeld. Mit drei Siegen und drei Niederlagen ist aber noch alles offen. Fio-4BANG heisst auch in diesem Spiel der Siegestorschütze. Fio, welcher vor der Saison im Februar als IV gekommen ist, entwickelt sich immer mehr zu dem Torjäger, den man braucht. AF4 hatte wenig Chancen, dennoch effektive. Die frühe Führung gelang zwar den Gastgebern, allerdings konnten sie das Spiel nicht konzentriert genug zu Ende bringen.

 

Tor AF4:

AF4_Witsel-8- (16. Minute)

 

Vorlage:

AF4_ChupChup (16. Minute)

 

Tore BANG:

Fio-4BANG (64./90. Minute)

 

Vorlagen:

RakuroFCN (64./90. Minute)

 

 

Team Monarchs : Galaxy United 2:2 Details »

 

Die Gastgeber müssen sich mit einem bitteren Unentschieden zurecht geben. Bereits früh gelang es TM durch Chevchris mit 1:0 in Führung zu gehen. Die Gäste jedoch antworteten schnell und so dauerte es nur 14 Minuten bis der Ausgleich durch Binfrett erzielt wurde. Weiterhin ging das Spiel fast ausschließlich in Richtung des an diesem Tage stark aufgelegten Gäste-Keepers DrPuma, der durch seine vielen Paraden GU an diesem Tage wenigstens 1 Punkt rettete. GU gelang sogar trotz wenigen Chancen in der 70. Minute die 1:2 Führung und für eine kurze Zeit sah es so aus, als könnten die Gastgeber dies nicht mehr ändern. Allerdings verpasste Binfrett in der 84. Minute den Ball und erwischte so einen Spieler von TM und der Schiedsrichter gab einen Elfmeter, welcher von ArCeZ eiskalt verwandelt wurde.

 

Tore TM:

Chevchris (5. Minute)

TM_ArCeZ (84. Minute Elfmeter )

 

Vorlage:

TM_Camp1n0_F95 (5. Minute)

 

Tore GU:

-GU-Binfrett (19. Minute)

-GU-KaiLerei (70. Minute)

 

Vorlagen:

-GU-Maltinho (19. Minute)

-GU-Millionaire (70. Minute)

 

Karten:

TM_Camp1n0_F95 (Gelbe Karte)

-GU-Binfrett (Gelbe Karte)

-GU-Millionaire (Gelbe Karte)

 


 

Spieltag 6

 

 Catenaccio Calcio vs.  Rainbow Unicorns 0:2 (0:2)

Die Zuschauer sahen ein ausgeglichenes Spiel in fast allen Statistiken, abgesehen von den Schüssen und den Toren. Die Gäste hatten leichte Vorteile, entsprechend sind die drei Punkte verdient.

 

Tor 09' RBU_KingNordi (RBU_DaN)

Tor 31' RBU_DaN (xXBuZa-BobXx)

Gelb 90' CCa_Maxxwell87

 

 Royal United vs.  Alt F4 1:1 (0:0)

Eine sehr spannende Partie gab es im Estadio Royal zu sehen: 90 Minuten lang gab es Feuer und beide Mannschaften blieben sehr fair. Das Einzige, was fehlte, waren Tore. Die sollte es erst ganz zum Schluss geben: Die im Laufe des Spiels etwas unterlegenen Hausherren sollten anfangen: eNCe bediente in der Nachspielzeit 5t0n3y, der die kürzeste Führung des Spieltags erzielte. Witsel glich nämlich direkt nach dem Neuanstoß aus und erkämpfte seiner Mannschaft damit einen Punkt.

 

Tor 90' Utd_5t0n3y-79 (Utd_eNCe)

Tor 90' AF4_Witsel-8- (AF4_Fringsos)

 

 SFTO eSports e.V. vs.  Team Monarchs 1:1 (1:0)

Eine sehr ausgeglichene Partie in fast allen Statistiken. Einzig auffälliges Merkmal sind die 13 Fouls, die insgesamt begangen wurden. Der frühe Führungstreffer durch ALU hielt immerhin 53 Minuten, bevor mMato im Strafraum den Gegenspieler zu Fall brachte und damit den Ausgleichstreffer von ArCeZ vorbereitete.

 

Gelb 13' TM_tobisupasta

Tor 17' SFTO-ALU (DerDemolierer)

Gelb 68' SFTO-Rayman0815

Gelb 69' SFTO-I_mMatox3

Tor 70' TM_ArCeZ (Elfmeter)

 

 BANG Theory vs.  One Step Beyond 1:0 (1:0)

Viel einseitiger kann die Chancenverteilung gar nicht ablaufen: Neun zu Eins Schüsse zeigten klar, wer besser aus dem eigenen Mittelfeld herauskam. Dass BANG dabei auch noch mit einer deutlich besseren Passquote aufwarten konnte, unterstützt meine Überzeugung, dass die drei Punkte für BANG verdient sind.

 

Tor 09' Fio-4BANG

Gelb 87' OSB-Raphrider86

 

 Galaxy United vs.  aTr eSports 3:0 (0:0)

Galaxy United steht hinten stabil und setzt vereinzelt Nadelstiche nach vorne. Durch einen Konter kann man etwas glücklich in Führung gehen. Besonders ärgerlich für aTr: wenige Sekunden vorher scheiterten sie knapp am eigenen Torerfolg. Nach dem 1:0 geht Galaxy United noch mehr in Konterstellung und kann durch zwei Standardsituationen weitere Tore erzielen. aTr macht das Spiel, Galaxy die Tore. Ein Sieg der Effektivität, aber deutlich zu hoch für den Spielverlauf.

Vielen Dank für diesen Spielbericht.

 

 

Tor 60' -GU-KaiLerei (-GU-Bohuchwal)

Tor 70' -GU-Maltinho (-GU-Schlemmerfux)

Gelb 90' 0_Ungesicht_0

Tor 90' -GU-DirtyS4nchez (-GU-Schlemmerfux)

 

 Wolves eSports vs.  BLUEJAYS 3:0 (3:0)

Wolves eSports sofort mit druckvollem Pressing auf die Abwehr von BLUEJAYS, was in der achten Minute belohnt wird durch Wolv_InnOCadabra, welcher einen Abpraller des gegnerischen Keepers nach seinem eigenen Lupfer zum 1:0 einnetzte. Schlag auf Schlag geht es und in der 15. und 24. Minute treffen die Wolves erneut. An allen drei Toren ist Wolves_Pino beteiligt. Ein klasse Spiel von ihm. Nach dem 3:0 plätschert das Spiel dahin bis zu 90. Minute. BLUEJAYS stellte nach dem 3:0 auf Manndeckung um, was deutlich besser funktionierte.

Vielen Dank für diesen Spielbericht.

 

Tor 08' Wolv_InnOCadabra (Wolves_Pino)

Tor 15' Wolv_InnOCadabra (Wolves_Pino)

Tor 24' Wolves_Pino (Wolves_Madjesty)

 

 Ger Panthers vs.  HoheSpielKultur 1:3 (0:1)

Die Gäste hatten über die vollen 90 Minuten mehr Torchancen und mehr Spielanteile, sodass der Sieg auch in dieser Höhe verdient ist. toninho, der rechte Stürmer der Gäste, war an jedem der drei Tore beteiligt und wurde somit verdient zum Spieler des Spiels gekürt.

 

Tor 05' HSK_toninho (HSK_criatura)

Tor 56' GPA_mastispix (Ruhrpott0578)

Tor 57' HSK_criatura (HSK_toninho)

Tor 60' HSK_Claid (HSK_toninho)

 

 Angry Bears vs.  TSV-Underdogs 2:0

Heimspiel gegen den Mitaufsteiger TSV Underdogs. Von Beginn an dominierten die BEARS die Partie. Eine stabile Defensive, sicheres Passspiel und immer wieder frühes Pressing. Auch in diesem Spiel kamen die Attribute der Heimmannschaft zum Tragen. Hinzu kam die Geduld auf Chancen zu warten. So dauerte es bis zur 45. Minute bis zur Führung, Halil war zur Stelle. Auch in Halbzeit zwei das gleiche Bild. Und wiederum dauerte es bis kurz vorm Ende der Halbzeit bis zum 2:0, Torschütze dieses mal Striker per Elfmeter. Zuvor einige gute Möglichkeiten der BEARS, die nicht genutzt werden konnten. Die Abwehr der Gastgeber wurde unterdessen kaum beschäftigt und bei den einzelnen Spielzügen der Underdogs stand diese aber sicher. Alles in einem ein verdienter Erfolg.

Vielen Dank für diesen Spielbericht.

 

Gelb 39' BEARS_Halil66

Tor 45' BEARS_Halil66

Gelb 83' BEARS_Socke

Gelb 89' TSV-Architas

Tor 90' BEARS_Str1ker (Elfmeter)

 


 

Fazit:

Das Team TM finden wir aktuell auf Platz 1, die nach sechs Spieltagen immer noch ungeschlagen sind. Mit nur einem Punkt Abstand finden wir dahinter RBU, die aktuell eine Niederlage zu verbuchen haben. Aktuell teilen sich drei Teams den dritten Platz mit je elf Punkten. Diese Teams lauten wie folgt: Angry Bears, HSK und CCa. Absteiger SFTO sieht man in der Tabelle momentan auf Platz Sechs mit zehn Punkten. Platz Sieben bis Zehn teilen sich momentan vier Teams, wobei der Absteiger BANG mit der schlechtesten Tordifferenz auf Platz Zehn liegt. Die Wölfe und aTr befinden sich aktuell auf Platz Elf und Zwölf mit je sieben Punkten. Auf den letzten vier Plätzen finden wir RU, OSB, TSV, und mit nur einem Punkt BLUEJAYS am Tabellenende.

 


 

Aktuelle Tabelle:

PL. - VEREIN S

G

U V TORV. DIFF. PKT.
1 - Team Monarchs 6 4 2 0 14:6 8 14
2 +3 Rainbow Unicorns 6 4 1 1 10:4 6 13
3 -1 Angry Bears 6 3 2 1 7:2 5 11
4 +2 HoheSpielKultur 6 3 2 1 9:8 1 11
5 -1 Catenaccio Calcio 6 3 2 1 5:4 1 11
6 +1 SFTO eSports e.V. 6 3 1 2 9:8 1 10
7 +2 Galaxy United 6 2 3 1 11:5 6 9
8 -5 Alt F4 6 2 3 1 7:5 2 9
9 -1 Ger Panthers 6 3 0 3 8:9 -1 9
10 +5 BANG Theory 6 3 0 3 9:11 -2 9
11 +3 Wolves eSports 6 2 1 3 11:11 0 7
12 -1 aTr eSports 6 2 1 3 7:11 -4 7
13 - Royal United 6 1 1 4 6:10 -4 4
14 -4 One Step Beyond 6 1 1 4 4:8 -4 4
15 -3 TSV-Underdogs 6 1 1 4 4:10 -6 4
16 - BLUEJAYS 6 0 1 5 3:12 -9 1

 

 

Top 10 Torschützen:

Pl. Name Team T
1 Fionex 8
2 Feindflug 6
3 MrPinobutthole 5
4 Basti 4
5 Koya 4
6 ArCeZ 4
7 InnoVation 4
8 toninho 4
9 Nordmann 4
10 eNCe 4

 

Top 10 Vorlagengeber:

Pl. Name Team V
1 DaN 4
2 OSB-KinkzZ 3
3 Madjesty 3
4 toninho 3
5 Millionaire 2
6 Ruhrpott 2
7 MrPinobutthole 2
8 Der_Baske 2
9 LadyElyia 2
10 criatura 2

  • 0 Kommentare
  • 19.03.2017 um 10:00


Sei der Erste der ein Kommentar verfasst.
Kontakte
Alle User (42 online)