Newsbild
Saison 12: Eure Meinung wird gesucht!
Veröffentlicht am 01.May.2017 - ProLeague PC Fokus von Fredchen777 - 5760 mal gelesen

Wir von ProClubs.de haben eine kleine Umfrage angefertigt, in der jeder mit abstimmen kann. Die Ergebnisse werden in zwei Wochen veröffentlicht. Bei alle Fragen sollte sich niemand angegriffen fühlen, wenn ihr Probleme mit einer Frage habt könnt ihr mich gerne direkt anschreiben.

 


  • 5 Kommentare
  • 01.05.2017 um 10:00


Bild
Fredchen777 08.05.2017 um 12:23
Die Umfrage ist geschlossen, eine Veröffentlichung der Ergebnisse erscheint im Laufe der nächsten Tage!
Bild
chew 29.04.2017 um 11:37
Wie kann das denn sein? Bugreport! :P
Bild
chew 29.04.2017 um 11:37
Veröffentlicht am 01.May.2017 - ProLeague PC von Fredchen777 - 573 mal gelesen
Bild
B4TI 28.04.2017 um 19:39
kann mich leeroy nur anschließen.. präzise ausgedrückt....
Bild
Leeroy 28.04.2017 um 10:39
Finde ich in Bezug auf Meisterschaft völlig aus dem Kontext gerissen. Wieso wird priestly nicht erwähnt, obwohl sie punktgleich mit emG sind? Wieso BoyZ nicht, obwohl sie zwei Spiele weniger haben & so da oben mehr als noch eingreifen können? Tripalium und Invictus könnten genauso genannt werden. Rein rechnerisch PENTA genauso. Zu dem Zeitpunkt finde ich die Erstellung eher unsinnig, auch wenn ich verstehe, was der Zweck dieser Umfrage ist. Für mich jedoch falsch gewählt. Ich fände es produktiver, dass in der League One alle aufgelistet werden. Darauf sollte ebenfalls der Fokus liegen. Habe dir zeitgleich diesbezüglich eine PM da gelassen. Gruß
Kontakte
Alle User (13 online)