League THREE
Spieltag 2
FC Endless vs. Toxic
4 : 0
02.07.2017
22:05
Tor 31. Eigentor
Tor 38. 19Ninja88
HLK-Ray27
Tor 49. Aregua5-
Tor 54. pepe10-srb
19Ninja88
MVP:Aregua5-

MVP:EWV-Ares

Vorbericht vom 20.04.2024

Das Spiel ist noch nicht terminiert, deshalb steht noch kein Vorbericht zur Verfügung.

Spielbericht von FC Endless

Im ersten Heimspiel in Liga 3, mit auch einigen neuen Spielern im Kader, war man in den Anfangsminuten des Spieles noch etwas unsortiert und die Jungs von Legionäre versuchten dies durch hohen druck auf die Abwehr, in eine frühe Führung umzumünzen.  Die neu formierte Abwehr und der gut aufgelegte Olli im Tor wusste aber damit umzugehen und konnte man dem Gegner so, den anfänglichen Wind aus den Segeln nehmen, ohne dabei in die farbige Kartenkiste zu greifen. Das erste Tor aber erzielten jedoch die Legionäre, als nach einer scharfen Hereingabe von 3nd-Ray, einer der Abwehrspieler den Ball unglücklich in das eigene Netz beförderte. Nach der Führung konnte man dann etwas einfacher aufspielen und 7 Minuten später, erneut nach einer guten Flanke von 3nD-Ray, war es dann 3nD-Ninja, der den 2:0-Pausenstand markierte.



Die Gegenwehr der Legionäre vom Anfang des Spieles schien nach der Pause komplett gewichen zu sein, nur 4 Minuten nach dem Seitenwechsel konnte der heute sehr starke 3nD-Niki96 bereits das 3:0 zu erzielen. Jetzt machte der FC Endless noch einmal richtig Dampf, um bei diesem Spiel den Deckel drauf zu machen, was nur 5 Minuten später perfekt umgesetzt wurde. Nach Vorlage des FC Endless Torjägers, 3nD-Ninja, konnte sich auch einer der Neuzugänge in die Torschützenliste eintragen. Mit einem schönen Seitfallzieher erzielte pepe10-sbr den 4:0 Endstand für den FC Endless. Die nur noch zaghaften Bemühungen der Gäste den Ehrentreffer zu erzielen, wurde durch die an diesem Tage stark spielende Abwehr bis zum Abpfiff vereitelt.



Liga-Betreuer-Info:


League THREE
FC Endless

TW

RT-Olli82

LV

BAS-Jakko

IV

3nD-Sharp

IV

RT-Vivah

RV

3nD-Asinuel

ZDM

OrischinEiDi

LM

pepe10-srb

RM

HLK-Ray27

ZOM

Aregua5-

ST

19Ninja88

ST

Kosta696
FC Endless vs. Toxic
4 : 0
02.07.2017
22:05
Spieltag 2
Toxic

TW

Schuelke92-MrT

LV

OSU_Gareth

IV

MasqueLan0

IV

1980Bomber

RV

LEG-KReXx

ZDM

EWV-Ares

ZDM

RamonsterTC

LM

CryptonSJ

RM

Das_Monster96

ZOM

Bama

ST

X_Bergbauernbua
Kontakte
Alle User (67 online)