League THREE
Spieltag 7
FC Endless vs. Banana Crew
1 : 2
16.07.2017
21:59
Tor 30. 19Ninja88
Aregua5-
MVP:19Ninja88

Tor 27. dummistwerdummestut
Troyyer9610
Tor 90. dummistwerdummestut (Elfmeter)
MVP:dummistwerdummestut

Vorbericht vom 20.04.2024

Das Spiel ist noch nicht terminiert, deshalb steht noch kein Vorbericht zur Verfügung.

Spielbericht von FC Endless

 



Miserables Wetter und wieder ein Heimspiel, dazu einige Ausfälle in der Abwehr. Sehr durchwachsene Voraussetzungen, bedenkt man das der FC Endless gerade Zuhause so seine Probleme hat dann und wann. Mit dem Anpfiff konnte man schon spüren, dass die Gäste von BANANACREW die Sache heute wohl sehr kompakt gestalten wollen. Die Platzherren wiederum begannen sehr nervös und sparten nicht mit einigen Fehlern im Spielaufbau. Nach dem sich beide Teams ein wenig aufeinander eingespielt hatten, versuchte es BAC_Silenthawk wie aus dem nichts, nach Vorlage von BAC_Troyyerder einfach mal mit einem Distanzschuss, durch die Beine des Verteidegers, Tor zum 0:1 für BANANACREW!  Doch bereits 3 Minuten später, zeigte man von Seiten des FC Endless Motal und unbedingten Willen, so das nach einem schönen und schnell vorgetragenem Angriff 3nD-Ninja, nach Vorlage von 3nD-Niki96, den Ball zum Ausgleich überlegt einschieben konnte. Pausenstand zur Halbzeit 1:1 !



Nach der Pause war das Spiel hart umkämpft, mit leichten Feldvorteilen für die Gäste, während man beim FC Endless versuchte durch schnelle Konter gefährlich zu bleiben. Im Fortlauf der Partie war bei beiden Mannschaften der wirkliche Wille auf 3 Punkte nur schwer zu erkennen. Als man sich in der Nachspielzeit eigentlich schon mit einer Punkteteilung arrangiert hatte, entschied der Schiedsrichter, nach einem unglücklichen Klärungsversuch, auf Elfmeter für die Gäste. BAC_Silenthawk zeigte keine Nerven vom Punkt und verwandelte souverän, zum sicher etwas glücklichem Endstand von 1:2 für BANANACREW !



 



Liga-Betreuer-Info:


League THREE
FC Endless

TW

RT-Olli82

LV

CG-eSg

IV

RT-Vivah

ZDM

OrischinEiDi

LM

3nD-Asinuel

RM

HLK-Ray27

ZOM

Aregua5-

ST

Kosta696

ST

19Ninja88
FC Endless vs. Banana Crew
1 : 2
16.07.2017
21:59
Spieltag 7
Banana Crew

TW

SK-alex12520

LV

Tobi_w4n_Kenobi9

IV

neotr1x_91

IV

BAC_Mayo

RV

19BloodyMarry92

ZDM

abbimtrx

LM

LoCaCola1893

RM

BAC_Timaay

ZOM

KaiAltA

LS

Troyyer9610

RS

dummistwerdummestut
Kontakte
Alle User (18 online)