League THREE
Spieltag 7
Unleashed United vs. Kreisliga FC
6 : 1
17.07.2017
01:19
Gelb 6. UU_Stephan67
Tor 28. Joghurtinho-66
JohnnyNr5
Tor 45. Joghurtinho-66
Tor 72. JohnnyNr5
RT-Wernaldo
Tor 85. Joghurtinho-66
JohnnyNr5
Tor 88. Joghurtinho-66
Tor 90. PHX-Fichtee
UU-Nadeqs
MVP:Joghurtinho-66

Tor 52. SurpriseD41
Gelb 90. Guenny87
MVP:TuS-DanieL

Vorbericht vom 24.04.2024

Zu diesem Spiel wurde leider kein Vorbericht generiert.

Spielbericht von Unleashed United

Am letzten Spiel des Abends war man dann so richtig heiß darauf den 1. Tabellenplatz verlustpunktfrei zu verteidigen. Ein Spieler hatte einen richtigen Sahnetag erwischt, Joghurtinho wurde von seinem Team so gut in Szene gesetzt, dass er 4 mal einnetzen konnte. Die klare Überlegenheit in diesem Spiel ließ am Ende ein souveränes 6:1 für Unleashed auf der Anzeigentafel aufleuchten. Der wunderschöne Freistoß von Surprise zum Ehrentreffer für Kreisliga konnte den Verlauf des Spiels nie gefährden.

Kreisliga alles Gute für die kommenden Spiele.

Liga-Betreuer-Info:


League THREE
Unleashed United

TW

SC04_Snoopyx84

LV

UU-Nadeqs

IV

MrFusselking

IV

PHX-Fichtee

RV

UU_Stephan67

ZDM

IAMCorazon

LM

P4P-Inti-Al-M

RM

Gomm3

ZOM

RT-Wernaldo

ST

Joghurtinho-66

RS

JohnnyNr5
Unleashed United vs. Kreisliga FC
6 : 1
17.07.2017
01:19
Spieltag 7
Kreisliga FC

TW

MontyZotty

LV

TuS-Raziel010

IV

KnG_Kleber

IV

LuckEEyyy

RV

TuS-omukay

ZDM

TuS-DanieL

ZDM

pINolA_GSE

LM

Guenny87

RM

TuS_Konsens

ZOM

SurpriseD41

ST

KFC_Lilena1984
Kontakte
Alle User (74 online)