League FOUR
Spieltag 3
QuickPlay-Gaming e.V. vs. Limited Edition
0 : 0
10.07.2017
14:35
Gelb 24. nrgze1337
MVP:sFox_cRill3x

MVP:LTD-Bashore1860

Vorbericht vom 16.04.2024

Das Spiel ist noch nicht terminiert, deshalb steht noch kein Vorbericht zur Verfügung.

Spielbericht von QuickPlay-Gaming e.V.

Das Spiel begann durckvoll, aber ohne wirkliche Chancen. Beide Teams fanden kein Mittel, die Abwehrreihen des anderen zu durchbrechen.
Lediglich durch Individuelle Fehlern kam es zu Abschlüssen, welche aber entweder glänzend pariert wurden oder weit am Tor vorbei gingen.
Wir wünschen Team Planlos eine erfolgreiche Saison und hoffen, dass das Spiel in der Rückrunde die Zuschauer mehr erfreut!
Bis Dann.

Liga-Betreuer-Info:


League FOUR
QuickPlay-Gaming e.V.

TW

GT-Scaletta

LV

MaDDiN92x

IV

187-Gorden

RV

sFox_cRill3x

ZDM

nrgze1337

LM

qp-uniQ

RM

iMP_Pheno

ZOM

NaJ-Gonzo

LS

Riyuuk22

RS

VLC-Ronny
QuickPlay-Gaming e.V. vs. Limited Edition
0 : 0
10.07.2017
14:35
Spieltag 3
Limited Edition

TW

K0JIHR0

LV

Sgt_Engels

IV

H4mmelbein

IV

DMK-MagguS_28

RV

LTD-Bashore1860

ZM

Sahmyy

ZM

ST-Arok49

ZOM

Crinscher

LF

RehabJan

RF

Tommyly3355

ST

n0nnl
Kontakte
Alle User (53 online)