League FOUR
Spieltag 7
QuickPlay-Gaming e.V. vs. Black Predators
1 : 1
23.07.2017
22:11
Tor 47. VLC-Ronny
nrgze1337
MVP:VLC-Ronny

Tor 64. P_Bomber_P
Blue_St4r7
Gelb 72. P1_DunklerOrt
MVP:Blue_St4r7

Vorbericht vom 19.04.2024

Das Spiel ist noch nicht terminiert, deshalb steht noch kein Vorbericht zur Verfügung.

Spielbericht von QuickPlay-Gaming e.V.

Mit dem Rückenwind der Heimfans beginnen die Eagles super und erspielen sich einen HAufen an Chancen.
Diese konnten jedoch, wie auch der frühe Elfmeter nicht genutzt werden.
Hinzu kam ein überragender Torwart der Black Mambas, der die Mambas nach dem 1:0 der Eagles im Spiel gehalten hat.
Nach einer Ecke passierte nun das, was kommen musste... Die Eagles kassierten mal wieder ein Tor nach einem Standard.
Schließlich war das Spiel ein aufregendes hin und her, welches dann, gemessen an den vergebenen Chancen und der Hektik, verdientermaßen 1:1 endete.

Liga-Betreuer-Info:


League FOUR
QuickPlay-Gaming e.V.

LV

DRA-Fero17

IV

187-Gorden

RV

sFox_cRill3x

ZDM

nrgze1337

LM

qp-uniQ

RM

iMP_Pheno

LS

Riyuuk22

RS

VLC-Ronny
QuickPlay-Gaming e.V. vs. Black Predators
1 : 1
23.07.2017
22:11
Spieltag 7
Black Predators

TW

GT-Willery

ZDM

P1_DunklerOrt

LM

esl-iwnkl

RM

HOP_DrNudde

ZOM

Blue_St4r7

LS

P_Bomber_P

RS

bHi2sKy-
Kontakte
Alle User (40 online)