League ONE old
Spieltag 26
Supernova PC vs. BANG Theory
1 : 1
23.05.2016
17:40
MVP:-

Tor 10. Eigentor
Gelb 20. Xx_Mora-Tan_xX
Gelb 25. DonBabo45
Gelb 55. INT-REVICE
Gelb 83. Bapho-4BANG
MVP:INT-xxmastR_BAD

Vorbericht vom 25.04.2024

Das Spiel ist noch nicht terminiert, deshalb steht noch kein Vorbericht zur Verfügung.

Spielbericht von Supernova PC

LV bei Nova war: Nova_fn_nico. (er hat bereits den club verlassen)



 



TIME TO SAY GOODBYE!



 



Vorab möchten wir uns bei unseren Abgängen: Klutzku (BoyZ), fn_nico ( Incredibles),



MaLz (Unbekannt) bedanken und gleichzeitig alles Gute in ihren neuen Teams wünschen.



 



Zudem wird uns unser Manager Dakataki nur noch als Stand-by Profi zur Verfügung stehen.




Wie sagt man so schön, LEGENDS never DIE.



Wir hoffen dich eines Tages wieder fest auf dem Platz begrüßen zu können.






 



Arthur, Tom und Mic – Nova Management



 



Spieltag 26.



Nova-Park - Ein letztes mal in dieser Saison



 



Zugast waren die Banger (BANG THEORY)



Nova übte vom Anstoß weg mächtig Druck aus. In der 3. Spielminute dann ein kurzer Ballverlust im



Mittelfeld ,der wurde von Powerwerder gut antizipiert und mit einem präzise geöffneten Ball



schnell in den Halbraum gespielt, wo Maverick sofort auf Jabigoal klatschen lässt, dieser mit einem Traumpass



Invisible in Szene setzt, der dann nur noch zum 1:0 vollenden muss. Keine Chance für den Torwart.



 



Allerdings dauerte die Nova-Führung nicht lange. 9. Minute, Westi, der den Ball gut in der Mitte ablief leitete



anschließend mit einem Fehlpass den Bang-Angriff ein. Hunter konnte den Schuss von Goal abwehren,



doch Westi fälscht unglücklich ins eigene Tor ab.  1:1.



 



In den nächsten Spielminuten verflachte das Spiel ein wenig, beide Defensivreihen ließen nichts gefährliches



zu. In der 27. Minute dann ein kurz ausgeführte Freistoß von Jabigoal auf Tom, der auf Invisivle durchsteckt



der weiter auf Maverick spielen wollte, aber im letzten Moment vom Bapho abgefangen wurde.



 



Nova erhöhte den Druck, konnte sich aber bis auf einen Lattenschuss von Hyk in der 45. Minute keine



weiteren Chancen in der 1. Halbzeit rausspielen. Bang lauerte und kam nach dem 1:1 nur noch



zu 1-2 ungefährlichen Weitschüssen.



 



2. Halbzeit. Anstoß BANG, Luca mit einem langen Ball auf Dirkknopf, der Aussen durch war.



Flanke,Seitfallzieher, ABGEBLOCKT.  Westi konnte im letzten Moment Fanys Schuss zur Ecke klären.



 



Das Spiel fand nun überwiegend in der Gästehälfte statt. Dann die 66. Minute. Hyk mit einem kuriosen



Rückpass genau in die Füsse von Dirkknopf, der muss nur auf GOAL durchstecken,



dieser wiederum spielt quer auf Revice, der an KingHunt scheitert. Das war sie,



die dicke Chance zur 2:1 Führung für Bang.



 



70. Minute. Steilpass von Jabi auf Maverick, der schiesst! LATTE!! Aber Abseits zeigt der Assistent.



Nun wirds hektisch, viele lange Bälle auf beiden Seiten, dann ist Geier Aussen durch,



schippt leicht in die Mitte, Luca nimmt den Ball mit der Brust an, aber DonMic kann grad noch



so dazwischen sprinten und den Ball ablaufen.



 



84. Minute. Freistoß Jabigoal. Kurz auf Tom, der durch. Maverick bekommt den 2. Ball, schiesst.



GEHALTEN. Bang versucht zu klären, der Ball landet am linken Pfosten nochmal Maverick vor die Füsse,



Rückpass auf Invisible, xxmaster hält auch diesen Ball. UNFASSBAR.



 



89. Minute. Goal legt quer auf Revice, dieser scheitert aus spitzem Winkel erneut an Hunt.



 



Dann die 93. Minute. Tom spielt einen Aussenrist steilpass auf Maverick, der komplett frei vor dem Torwart



steht, schiesst ins lange Eck und der Wahnsinnskerl xxmaster hält und der Ball fliegt Tom



genau vor die Füsse, SCHUSS!! Und wieder fliegt der Keeper in die Ecke und pariert auch diesen Schuss.



 



ENDE - AUS - DAS WARS



 



Hut ab an die beiden Keepers.



Fazit: Leichtes Chancenplus auf Nova Seiten, das unentschieden geht dann so in Ordnung.



 



Wir sehen uns dann in der neuen Saison Männer!



 



 



 



Liga-Betreuer-Info:


League ONE old
Supernova PC
Supernova PC vs. BANG Theory
1 : 1
23.05.2016
17:40
Spieltag 26
BANG Theory

TW

INT-xxmastR_BAD

LV

n4psTaaaR

IV

myNEC_DrRasta

IV

Bapho-4BANG

RV

iR_Geier

ZDM

DonBabo45

LM

RW1412

RM

Xx_Mora-Tan_xX

LS

INT-REVICE

RS

EQ-KingHupe
Kontakte
Alle User (105 online)