League FIVE
Spieltag 4
Killers United vs. Lappen on Tour
1 : 3
21.07.2017
11:54
Gelb 73. GVC-LiN0X
Tor 73. tD_Drachen
MichaGe_FCN
Gelb 90. NYCE-Matox3
MVP:tD_Drachen

Tor 7. 19Speed82
RUN-Borusse86
Tor 42. 19Speed82
Gelb 82. 19Speed82
Tor 90. 19Speed82
Droyer
MVP:19Speed82

Vorbericht vom 24.04.2024

Zu diesem Spiel wurde leider kein Vorbericht generiert.

Spielbericht von Killers United

LoT schießt KU in die Krise



           



Ein Hattrick entscheidet das Spiel. Killers kassieren die nächste schmerzvolle Heimniederlage!              



 



Man kann die Fans von Killers United zurzeit nicht um ihre Situation beneiden. Sie kamen an diesem Sonntag ins Home of Killers Stadium, weil sie von ihrem Team Wiedergutmachung für die letzten Ergebnisse erwarteten. Sie hofften, ihr Traditionsverein würde gegen die Newcomer von "Lappen on Tour" endlich die lang ersehnte Trendwende gelingen. Am Ende kam es jedoch wie so oft in der letzten Zeit: die Killers bemühten sich, machten das Spiel. Die Tore jedoch schoss wieder einmal der Gegner. Die Zuschauer sahen insgesamt ein Match von spielerisch überschaubarer Qualität mit relativ wenig klaren Torchancen.



KU war von Beginn an bemüht, den Gegner unter Druck zu setzen, entscheidende Szenen im gegnerischen Strafraum blieben dabei allerdings Mangelware. Kam ein Killer dann doch mal zum Schuss, fehlte am Ende einfach das entscheidende Quäntchen Glück: mal ging der Ball ans Aluminium, mal knapp am Tor vorbei. Der Gegner - "Lappen on Tour" - war in dieser Hinsicht erfolgreicher. Die wenigen Chancen, die die Killers hinten zuließen, nutzte der Newcomer eiskalt aus. Matchwinner wurde dabei "19speed82", der aus drei Torchancen drei Treffer machte. Effizienz pur.



DrachenxKU gelang zwar noch der zwischenzeitliche Anschlusstreffer, für den Ausgleich reichte die Leistung am Ende jedoch nicht mehr. Nach dem Spiel war den Männern um TankmanxKU die Enttäuschung ins Gesicht geschrieben. Was nützen einem Feldüberlegenheit und Spielanteile, wenn man dabei keine Tore schießt? - fragten sich die Killers anschließend im Vereins-TS.



 



"Wir müssen effektiver werden. Wir spielen zwar gut, aber die Tore macht der Gegner." - kommentierte Flügelflitzer JuvexKU die killersche Torflaute frustriert. Fakt ist, KU trifft zu selten, aber auch beim Verhindern von Gegentoren scheint es beim Traditionsverein zurzeit Probleme zu geben. Wenn das Team nicht noch in die Krise stürzen möchte, wird es in Zukunft an beiden Problemfeldern intensiv arbeiten müssen.



Liga-Betreuer-Info:


League FIVE
Killers United

TW

OUT_0hneLimit

LV

NYCE-Matox3

IV

Burn-Das-Tier

IV

LuckyHero1991

RV

GVC-LiN0X

ZM

onFiRExKU

ZM

0

LM

Hadse-PL

RM

MaGjuve29

LS

tD_Drachen

RS

MichaGe_FCN
Killers United vs. Lappen on Tour
1 : 3
21.07.2017
11:54
Spieltag 4
Lappen on Tour

TW

ST-Mutze

ZDM

Droyer

RM

GVC-Haiko

ZOM

RUN-Borusse86

LS

RUN-osnafan89

RS

19Speed82
Kontakte
Alle User (21 online)