League FIVE
Spieltag 5
Killers United vs. Sturmtief
1 : 4
16.07.2017
22:13
Tor 45. MaGjuve29
tD_Drachen
Gelb 69. Burn-Das-Tier
Gelb 73. onFiRExKU
MVP:MaGjuve29

Tor 8. xXWitsel-8Xx
UU-LittleGuy
Tor 9. UU-LittleGuy
Tor 69. xXWitsel-8Xx
UU-LittleGuy
Tor 86. BREEEEEG-NO
PGP-PerryCox
MVP:UU-LittleGuy

Vorbericht vom 24.04.2024

Das Spiel ist noch nicht terminiert, deshalb steht noch kein Vorbericht zur Verfügung.

Spielbericht von Killers United

1:4! Next Gen mit Kantersieg bei Killers United        



                       



KU mit dritter Niederlage in Folge. Next Gen bestätigt Aufstiegsambitionen.



              



 Krisenstimmung bei Killers United? Das Traditionsteam um TankmanxKU verliert erneut - und wieder gegen einen Tabellennachbarn! Im Kampf um den Aufstieg droht KU nun nach der herben Heimniederlage gegen Next Generation, den Anschluss an die Aufstiegsplätze zu verlieren. 



Next Gen erwischte den deutlich besseren Start und ging nach zwei fatalen Stellungsfehlern des LV-Bots der Killers schnell in Führung. Die Spieler in Grün-schwarz wirkten nach dem Schockstart etwas konsterniert, fingen sich vor der Pause allerdings wieder und setzten ihrerseits Offensivakzente. Diese wurden kurz vor dem Pausenpfiff mit dem Anschlusstreffer belohnt: nach einer genialen Passstaffette der Killers gelangte der Ball schließlich zu DrachenxKU. Dieser legte den Ball links am Torwart vorbei zu JuvexKU, der wiederum eiskalt vollstreckte.                                  Nach der Pause sahen wir einen offenen Schlagabtausch beider Teams. Killers United warf nun alles nach vorne, doch sämtliche Torversuche scheiterten am bärenstarken Torwart von Next Generation. Auf der anderen Seite geriet auch das Tor von KU immer wieder unter Beschuss. Next Gen attackierte vor allem über die rechte Seite - wohlwissend, das der gegnerische LV von einem sichtlich überforderten und völlig indisponierten Bot besetzt gewesen ist. Folgerichtig fielen auch das 3:1 und das 4:1 kurz vor Abpfiff über rechts. Am Ende fiel das Ergebnis etwas zu hoch aus, der Sieg geht letztendlich vor allem aufgrund der starken Anfangsphase von Next Gen aber in Ordnung.



Die Leistung der beiden Bots auf LV und im Tor kommentierte MichaGexKU nach dem Spiel mit den Worten: "Kein Spiel mehr mit Bots! Um so ein Spiel gewinnen zu können, müssen wir unbedingt vollzählig sein."



Next Gen schielt nach dem deutlichen Sieg im Home of Killers Stadium wieder Richtung  Aufstieg. KU hingegen muss jetzt erstmal Wunden lecken. Am Donnerstag gibt es dann beim Spiel gegen "Lappen on Tour" die nächste Chance auf Wiedergutmachung für die Jungs in Grün-schwarz. Dann aber ohne Bots in der Startelf.



Liga-Betreuer-Info:


League FIVE
Killers United

IV

Burn-Das-Tier

IV

tD_Laika

RV

GVC-LiN0X

ZM

onFiRExKU

ZM

0

LM

MaGjuve29

RM

NYCE-Matox3

LS

tD_Drachen

RS

MichaGe_FCN
Killers United vs. Sturmtief
1 : 4
16.07.2017
22:13
Spieltag 5
Sturmtief

TW

Ger_Pawell

LV

PGP_sam0211

IV

ST-Braunschweig

IV

0

RV

PGPel_Sadre

ZDM

siggiwenzn

LM

BREEEEEG-NO

RM

SGDFox

ZOM

PGP-PerryCox

LS

UU-LittleGuy

RS

xXWitsel-8Xx
Kontakte
Alle User (82 online)