ProLeague Cup
Runde -1
El Tornado vs. 1st Generation
2 : 1
10.07.2017
18:32
Tor 45. DuTcHaVeLi_93
RAGE-Danilinho
Tor 120. Bot
MVP:RAGE-Danilinho

Tor 77. 1st_SpOiLt86
NiLux_90
MVP:1st_SpOiLt86

Spielbericht von El Tornado

Interessantes Pokalspiel, das erst nach einem Shootout entschieden werden konnte. Elastico machte zwar das ganze Spiel Druck, doch immer wieder scheiterte man am glänzend aufgelegten Keeper, am Alu oder an einem Körperteil der Verteidiger. Und so stand es lange nur 1:0. Eine kleine Unachtsamkeit führte dann zum 1:1 und das Spiel ging in die nächste Phase.
Hier setzte sich Elastico dank seines unbesiegbaren Torwarts Nightmare, der zum Alptraum für die Shootout-Schützen von RU wurde, klar mit 2:0 durch.
Im Stile eines Clint Eastwood zog er seinen Colt ein ums andere Mal schneller und fegte seine Kontrahenten vom Feld.
Vielen Dank an RoyalUnited und viel Erfolg für den Rest der Saison.

Liga-Betreuer-Info:


ProLeague Cup
El Tornado

TW

MAJESTIC955

IV

eL-ChocoProject

IV

CxR4bbit

IV

-

ZDM

McMoyal

LM

eL-Maxxington

ZOM

Harelxo

ZOM

eL-Ousmanovic

LF

eL-MrPrince

RF

DuTcHaVeLi_93

ST

RAGE-Danilinho
El Tornado vs. 1st Generation
2 : 1
10.07.2017
18:32
Runde -1
1st Generation

TW

redun1313

LV

crystall99

IV

IcecoldXIII

IV

ericflat34

RV

1st_Mertoo33

ZDM

UU-1st_5t0n3y-79

LM

23_SWORDFISH

RM

Antelai_001

ZOM

NiLux_90

LS

Timonskiii

RS

1st_SpOiLt86
Kontakte
Alle User (15 online)