League ONE old
Spieltag 1
FC Inter Berlin vs. Crystallize
3 : 1
23.10.2016
23:04
Gelb 11. H2-Lamday
Tor 38. INT-KingTrym
AC-PaddyL
Tor 45. Amichelli
INT-KingTrym
Gelb 50. INT-KingTrym
Tor 52. INT-KingTrym
DirtyOr
MVP:INT-KingTrym

Rot 11. VfB-Minke91
Gelb 29. Disco_Lubi
Tor 41.
MVP:

Vorbericht vom 19.04.2024

Das Spiel ist noch nicht terminiert, deshalb steht noch kein Vorbericht zur Verfügung.

Spielbericht von FC Inter Berlin

Guter Auftakt! Mit schnellen Tempovorstößen versuchte Inter Angriffe zu starten. Mit Erfolg! Schon früh zog ein SFTO Spieler die Notbremse und es gab rot. Das 1:0 für Inter fiel jedoch durch einen Abpraller. Dann kam der überraschende Ausgleich von SFTO. Die Berliner ließen sich nicht beirren und schossen vor der Halbzeit die Führung. SFTO konnte sich bei seinem Keeper bedanken, der eine höhere Niederlage verhinderte. GG



Liga-Betreuer-Info:

Verwarnung SFTO, SirCumalot als Stürmer angegeben, obwohl auf den Screens RM. Verwarnung SFTO, Masquelano wg. fehlender Origin I.D. im Alias (thilki).

League ONE old
FC Inter Berlin

TW

NYCE-C4stiel

LV

iMP_Pheno

IV

RonFCE

IV

RAGE-Juffzge

RV

iMP_valdinho

ZDM

DirtyOr

ZM

H2-Lamday

ZM

bayer04jules

LF

AC-PaddyL

RF

Amichelli

ST

INT-KingTrym
FC Inter Berlin vs. Crystallize
3 : 1
23.10.2016
23:04
Spieltag 1
Crystallize

TW

R4yman-DRA

LV

SFTO-Kanoche

IV

VfB-Minke91

IV

MasqueLan0

RV

OSB-z0cKeR_m4De

ZDM

noC-Skubinho

LM

Disco_Lubi

ZOM

PHX-Smeey

ST

ST

LadyElyia
Kontakte
Alle User (42 online)