League ONE old
Spieltag 3
ESC Rellinghausen 06 vs. nfaculty
7 : 2
30.10.2016
22:39
Tor 10. EQ-KingHupe
AC-maverickDS
Tor 23. LOK_Paboly
INT-REVICE
Tor 25. INT-REVICE
AC-maverickDS
Tor 36. INT-REVICE
ASV-Tricky
Tor 44. AC-maverickDS
INT-REVICE
Tor 47. AC-maverickDS
Tor 62. AC-maverickDS
EQ-KingHupe
MVP:AC-maverickDS

Tor 41. Punshi1
Gelb 65. ESC-Fitzo
Tor 70. sidelineSven
Punshi1
Gelb 83. VOLT-Chica
MVP:Punshi1

Vorbericht vom 20.04.2024

Das Spiel ist noch nicht terminiert, deshalb steht noch kein Vorbericht zur Verfügung.

Spielbericht von ESC Rellinghausen 06

Zweite Heimspiel stand an.



Nach dem Erfolg gegen Tripalium ging es nun gegen einen sehr Starken Gegner.

N!facuty gehört zu einer der Festen Großen der ersten Liga. Und so wollte Noreturn, gleich

da an setzten, wo sie gegen Tripalium aufgehört haben. Noreturn wollte gleich zeigen, wer der Herr im Hause ist.

Und so gingen sie auch zur Werk. Ein lockerer Pass in die Schnittstelle und Maverick war Links durch. Quer Pass auf Hupe und drin

war das DING! Der Torwart versucht noch zu Retten aber ohne Chance.1:0 ( 10min. TnR_KingHupe)

Nach dem Tor hatten Nfaculty gleich 2 Chancen auf dem Konto.

Punschi scheitert vom 16er an Tanzrakete. Die Ecke darauf wurde gut reingeschlagen. Leider ging der Kopfball direkt in die Arme des Torwarts.



Nach paar Minuten kam der Aufreger des Tages.



Einwurf von Killerpranke auf Revice , der mit einer Klassen Ablage zu Dembele und der haut das ding



aus 30 Meter in flach ins Netz! 2:0 TnR_Dembele

Ganz klar, Tor des Monats!



Nach dem Anstoß wurde der Ball gleich erobert.Tolle direkte Pass Stafetten bis der Ball zu Revice landet.

Er regelte es zum Schluss mit einem tollen Dribbling alleine ;-) . 3:0 TnR_Revice



Das 4:0 was für ein Fifa Fehler.

Jeder kennt oder hatte schon mal die Situation. Du druckst auf B und der Spieler steht rum und macht einfach nix.

Ball wurde erobert 2 alleine vor dem Tor. Quer Pass und drin war das Ding. Was für eine Halbzeit! 4:0 TnR_Hupe



Das 4:1 konnte sich sehen lassen. Ein klasse Ball von Fitzo durch die Verteidigung. Und der Stürmer konnte schon fast alleine

aufs Tor zu laufen. Er stoppte, drehte sich und fand ein Abnehmer. Der Schuss wurde noch rechtzeitig geblockt. Doch der Ball sprang genau vor die Füße des Stürmers faculty_Punshi der mit dem 4:1.



Das 5:1 konnte sich sehen lassen, nicht das TnR_Maverick sich nicht noch vorher den Ball erkämpft hat, und ein Stehen lässt!Nein nein,

ein ganz freches Tor ist ihm da gelungen. Von der Grundlinie aus geht er Richtung Tor. 4 Meter vor dem Kasten drückt er einfach mal ab.

Klasse Tor ins kurze Eck durch TnR_Maverick.



 



Das Spiel ging mit einem 7:2 zu Ende.



 



PS:War schon zu Spät für den Rest :-)



 



Euer FloxxyLove



Liga-Betreuer-Info:


League ONE old
ESC Rellinghausen 06

TW

RT-Tanzrakete

LV

Glor1ouS1988

IV

Theodor_is_back

IV

ESC-Chaozfly

RV

EQ-KillerPr4nke

ZDM

AC-Floxxylove

ZM

ASV-Tricky

ZM

LOK_Paboly

LF

AC-maverickDS

RF

INT-REVICE

ST

EQ-KingHupe
ESC Rellinghausen 06 vs. nfaculty
7 : 2
30.10.2016
22:39
Spieltag 3
nfaculty

TW

VeV-Adriano

LV

EQ-Wurschti

IV

VOLT-Chica

IV

DiY_FreiCarst

RV

ericflat34

ZM

ESC-Fitzo

ZM

Naviq83

LM

faculty_Bundy

RM

VLC-SpiRiT

LS

sidelineSven

RS

Punshi1
Kontakte
Alle User (36 online)