League ONE old
Spieltag 5
Tripalium vs. New Genialos
3 : 1
06.11.2016
23:42
Gelb 33. mondlichtchiller
Tor 52. PHX-Mitch
EQT_chew
Tor 76. PHX-Mitch
RiR-Show94
Tor 82. PHX-Mitch
RiR-Show94
MVP:PHX-Mitch

Gelb 9. myNEC_Iron
Tor 62. mastispix
MVP:mastispix

Vorbericht vom 20.04.2024

Das Spiel ist noch nicht terminiert, deshalb steht noch kein Vorbericht zur Verfügung.

Spielbericht von Tripalium

In einem kampfbetonten Spiel fand NewG zunächst etwas besser in die Partie. Erst gegen Mitte der ersten Hälfte kamen die Gastgeber besser ins Spiel und erspielt sich eine Hand voll Möglichkeiten. In vielen Situationen stand die Defensive der Genialos jedoch stark und konnte ein Gegentor verhindern. Auf der Gegenseite kamen die Gäste selbst durch Standards gefährlich vors TRI-Tor, wo sie mit ihren Möglichkeiten an MK7 scheiterten. 0:0 zur Halbzeit.



In Hälfte zwei zunächst das gleiche Spiel: Viel Mittelfeldgeplänkel, doch nach 51 Minuten erarbeitete sich TRI eine doppelte Chance. Den ersten Kopfball durch bvbsoccer konnte CalleTW noch parieren, bei der anschließenden Hereingabe, die von chew verlängert wird und bei bvbsoccer landet, ist der NewG-Keeper jedoch machtlos. 1:0. Nur wenige Minuten später wird Ch4hid geschickt, dessen scharfe flache hereingabe landet vor den Füßen Hippis, der nicht klären kann und den Ball ungünstig vor die Füße des einschussbereiten mastispix prallen lässt. 1:1.



Zwei aus NewG-Sicht unglückliche Situationen, die sich ähnlich sind, folgen ab der 75. Minute: Zunächst verlängert Show einen langen Ball auf bvbsoccer, der sich in bester Tormaschinen-Manier gegen IV und Keeper durchsetzt und zum 2:1 einschiebt. Nur sechs Minuten später das Deja-vu: Wieder ein langer Ball, wieder verlängert Show, wieder setzt sich bvbsoccer bärenstark gegen die leicht desorientierte Abwehr durch und markiert das 3:1. Im Anschluss machte NewG "auf" und lief dadruch in den ein oder anderen Konter, aus dem die Tripalierer jedoch nichts zählbares mehr machten... Endstand 3:1.



Ein insgesamt durchwachsenes Liga-1-Match, bei dem aufgrund der herrschenden Tabellensituation die fußballerischen Leckerbissen aufgrund der Anspannung fehlten. Am Ende ein vielleicht "leicht verdienter" Arbeitssieg für Tripalium, die insgesamt die besseren Torchancen erspielen konnten.



Viel Erfolg für den restlichen Verlauf der Saison den New Genialos.



 



Zusammenfassung: https://youtu.be/oqT6oCK_Q2M



Liga-Betreuer-Info:


League ONE old
Tripalium

TW

IIIMK7III

LV

VLC-FabregasB4

IV

NYCE-Reis

IV

ChintuX

RV

RAGE-Hippi

ZDM

mondlichtchiller

LM

aLFx23

RM

RiR-Show94

ZOM

TRI-VictooR

LS

EQT_chew

RS

PHX-Mitch
Tripalium vs. New Genialos
3 : 1
06.11.2016
23:42
Spieltag 5
New Genialos

TW

H2-Calle04

LV

wichtTSV

IV

myNEC_Iron

IV

TM-Bjoern

RV

EQ-DeMudzynello

ZDM

Syrano__

ZM

FUV_eproXMANIAC

ZM

mastispix

LF

InViiBle

RF

Superbubi68

ST

BLUE-ch4hiid
Kontakte
Alle User (58 online)