League ONE old
Spieltag 13
Tripalium vs. ReCo Tigers
2 : 4
27.11.2016
22:28
Tor 70. RiR-Show94
PHX-Mitch
Tor 76. EQT_chew
PHX-Mitch
MVP:PHX-Mitch

Tor 22. eL-FireFighter
BoyZ-KingCashY
Tor 38. ASV-Tricky
BoyZ-KingCashY
Tor 45. eL-FireFighter
BoyZ-KingCashY
Tor 68. BoyZ-KingCashY
eL-FireFighter
Gelb 88. BoyZ-KingCashY
MVP:ESC-Aisaka

Vorbericht vom 20.04.2024

Das Spiel ist noch nicht terminiert, deshalb steht noch kein Vorbericht zur Verfügung.

Spielbericht von Tripalium

Sehr schlechte 70 Minuten tragen zu einer relativ deutlichen Niederlage von Tripalium bei, die aber gegen Ende durchaus hätte knapper ausfallen können. Nachdem man Reco Tigers zuvor frei aufspielen lassen hat, konnte man in den letzten 20 Minuten noch einige gute Möglichkeiten herausspielen, die jedoch nicht mehr gereicht haben.
Doch auch diese Niederlage gehört zum Lernprozess des Teams in der ersten Erstliga Saison dazu!
Viel Glück und Spaß den Reco Tigers noch für den Rest der Saison!

Liga-Betreuer-Info:


League ONE old
Tripalium

TW

IIIMK7III

LV

VLC-FabregasB4

IV

ChintuX

IV

mondlichtchiller

RV

RAGE-Hippi

ZDM

RiR-otifand

ZM

TRI-VictooR

ZM

AIohaMatze

LF

EQT_chew

RF

RiR-Show94

ST

PHX-Mitch
Tripalium vs. ReCo Tigers
2 : 4
27.11.2016
22:28
Spieltag 13
ReCo Tigers

TW

SiFOX-Para

LV

Kippdotta

IV

PhiSch19

IV

ESC-Aisaka

RV

BoyZ-CanoCano

ZDM

RAGE-iTom_theOne

LM

PHX_Y0DDY

RM

BoyZ-XeNi

ZOM

ASV-Tricky

LS

eL-FireFighter

RS

BoyZ-KingCashY
Kontakte
Alle User (58 online)