League TWO
Spieltag 1
The Incredibles vs. Lokomotive Hubi
2 : 0
23.10.2016
22:33
Tor 22. ST-Feindflug
Camp1n0_On_Fire
Gelb 36. Camp1n0_On_Fire
Tor 68. ST-Feindflug
INC_Endgegner
MVP:ST-Feindflug

MVP:Trafolder

Vorbericht vom 18.04.2024

Das Spiel ist noch nicht terminiert, deshalb steht noch kein Vorbericht zur Verfügung.

Spielbericht von The Incredibles

Am ersten Spieltag gab es direkt das wiedersehen mit Galaxie United die in der letzten Saison vor uns gestanden haben und auch beide Spiele gegen uns gewonnen hatten.
Dementsprechend hatten wir was gut zu machen und starteten mit der viel Druck und hohem Pressing in die Partie.
In der 22 Min dann die frühe Führung durch Feindflug, nachdem die abwehr ein loch gerissen hatte und Camp1n0 in die schnittstelle spielen konnte.
In der folgezeit war Incredibles weiter am drücker und wir konnten in min 68 auf 2:0 erhöhen.
In den letzten Minuten passierte nicht mehr viel und so starten wir erfolgreich in die neue Saison und die revanche nach der letzten Saison ist geglückt

wir wünschen Galaxy für den rest der Saison alles gute und viel Erfolg

Liga-Betreuer-Info:


League TWO
The Incredibles

TW

BAL-Patinho

LV

SK-MahatmaAndy

IV

Chevchris

IV

INC_Endgegner

ZDM

RT-ArCeZ

LM

RBU_SirNoom

RM

Hotspacer66

ZOM

Camp1n0_On_Fire

LS

ST-Feindflug

RS

Bullyt-67
The Incredibles vs. Lokomotive Hubi
2 : 0
23.10.2016
22:33
Spieltag 1
Lokomotive Hubi

TW

Arctic-bNjm

LV

LOK_Schlemmerfux

IV

Trafolder

IV

-GU-BausDer

RV

LOK_Bohuchwal

ZDM

LOK_KaiLerei

ZDM

Deti712

LM

LOK_Smi93

RM

LOK_DirtyS4nchez

ZOM

LOK_DrJoE

ST

LOK_Maltinho
Kontakte
Alle User (101 online)