League TWO
Spieltag 5
Alt F4 vs. One Step Beyond
1 : 1
06.11.2016
23:12
Tor 78. WasDaL0s1903
AF4_Basque
MVP:WasDaL0s1903

Tor 60. SK-Mayo_diLivio
MVP:SK-Mayo_diLivio

Vorbericht vom 25.04.2024

Das Spiel ist noch nicht terminiert, deshalb steht noch kein Vorbericht zur Verfügung.

Spielbericht von Alt F4

Weiter warten auf den ersten Saison Sieg. ALT F4 schafte es auch am diesem Wochenende nicht, die ersten drei Punkte nach dem Absteig von Liga 1 in die Liga 2 einzufahren. In den bisherigen Spielen wurde der große Aufwand noch nicht belohnt und auch gegen EYES ON U sollte es noch nicht soweit sein. In einem Spiel was für beide Teams überhaupt keinen Spaß machte, plätcherte das Spiel in der ersten Halbzeit vor sich hin. Erst in der 2. Halbzeit entdeckten beide Teams die Offensive. Als erstes schlug EYES ON U zu, die etwas glücklich in Führung gingen. Durch ein Zusammenprall vom TW und IV im Fünfmeterraum sprang der Ball zu EYES-di_Livio der ohne große Mühe zum 0:1 einschob. Nach 18 Minuten folgte dann der Ausgleich von ALT F4. Durch ein kluges Passpiel wurde die Abwehr mit präzisen Pässen ausgespielt. In den nächsten Wochen muss noch eine Schippe drauf gelegt werden, den der erste Sieg soll verdient sein.



Liga-Betreuer-Info:


League TWO
Alt F4

TW

AF4_Schmidthofer

IV

BAS-Nels0n

IV

TSH-Neuheide

IV

Nova_Jimmy

ZDM

eL-RePuman

ZDM

DoctorDeadlock

LM

AF4_Nilu21

RM

GePa_KakaduMb

ZOM

AF4_Basque

ST

WasDaL0s1903

ST

BP_Hackimo
Alt F4 vs. One Step Beyond
1 : 1
06.11.2016
23:12
Spieltag 5
One Step Beyond

TW

LYT-Jonni

LV

OSB-Lootwig

IV

PHX-SturmRitter

IV

OSB-PauleGaule

RV

SK-Mally

ZDM

OSB-Velano

ZDM

Raphrider86

ZOM

SK-Mayo_diLivio

LF

RT-DonNakii

RF

OSB-KinkzZ

ST

OSB-Coolio
Kontakte
Alle User (69 online)