League TWO
Spieltag 5
PENTA Sports vs. Catenaccio Calcio
6 : 0
06.11.2016
22:39
Tor 41. xQ_SoNNy
Tor 45. WYLD-B4TINH0
7-Raul-S04
Tor 64. WYLD-B4TINH0
GeZasselt
Tor 81. WYLD-B4TINH0
xQ_SoNNy
Tor 83. MAD_Barckot (Elfmeter)
WYLD-Tobi
Tor 89. 7-Raul-S04
MVP:WYLD-B4TINH0

Gelb 81. UU-maxwell_smart
Gelb 83. LA-rodba
MVP:supRsand192

Vorbericht vom 24.04.2024

Das Spiel ist noch nicht terminiert, deshalb steht noch kein Vorbericht zur Verfügung.

Spielbericht von PENTA Sports

Die SHARKZ starten etwas wackelig auf den Beinen. Zunächst fand man nicht wirklich in die Zweikämpfe.CCa erspielte sich in dieser Zeit 1-2 gute Chancen.  Es dauerte ca.40 min. bis ein Dosenöffner für die SHARKZ her musste. Dieser hieß mit Namen "Replay" und zirkelt den Ball rechts oben in die Ecke. Nach diesem Tor ging es steil bergauf. Die Leistung nahm rapide zu und wir konnten unser Spiel durchsetzen. So konnte sich jeder mal in die Scorerliste eintragen. Viel Spielübersicht und gutes Pressing der SHARKZ setzte CCa mit einem IV - Bot-Verteidiger, sehr gut unter Druck. Das Mittelfeld stand viel solider und die Zweikämpfe wurden angenommen. So kam CCa nicht mehr zum spielen und war nur noch am verteidigen. Unser Ziel war es CCa dauerhaft zu beschäftigen, was dann auch letztlich noch gelang. Jedoch musste man sich erst in das Spiel kämpfen. Viel Glück weiterhin und gutes Gelingen!



Liga-Betreuer-Info:


League TWO
PENTA Sports

TW

MAD_Plantux

LV

NYCE-Matox3

IV

PixelBanane

IV

PixelHammer

RV

PENTA-Carrick

ZM

GeZasselt

LM

xQ_SoNNy

RM

MAD_Barckot

ZOM

7-Raul-S04

ZOM

WYLD-Tobi

ST

WYLD-B4TINH0
PENTA Sports vs. Catenaccio Calcio
6 : 0
06.11.2016
22:39
Spieltag 5
Catenaccio Calcio

TW

CCa_Haago

LV

CCa_Iniesta

IV

LA-rodba

RV

supRsand192

ZDM

UU-maxwell_smart

LM

WARChris

RM

CCa_TrioX

ZOM

Softe84

LS

Eurythemix

RS

CCa_Enigmatic
Kontakte
Alle User (21 online)