League TWO
Spieltag 5
El Tornado vs. Lokomotive Hubi
2 : 0
06.11.2016
22:44
Tor 11. eL-MrPrince
DuTcHaVeLi_93
Tor 49. IllIIIlllIlIlIll (Elfmeter)
eL-MrPrince
MVP:eL-MrPrince

Gelb 48. -GU-BausDer
MVP:Deti712

Vorbericht vom 19.04.2024

Das Spiel ist noch nicht terminiert, deshalb steht noch kein Vorbericht zur Verfügung.

Spielbericht von El Tornado

aTr begann mutig und versuchte ihr famoses Kurzpassspiel aufzuziehen. In der 11. Minute konnte Ch0rt0ryiski Auge beweisen und den Ball kurz vor dem Torhüter von Galaxy United auf MrPrince bringen, der ihn nur noch über die Linie drücken musste. Das bedeutete einen ruhigen Abend für aTr, dachte sich so mancher und sah den zweiten Treffer schon geschenkt. Pustekuchen, die Kombinationen wollten nicht mehr so recht gelingen und brachten Galaxy United wieder ins Spiel, womit die Gäste jedoch nicht allzuviel Gefahr für den kaum geprüften Nightmare im Tor der Trolle ausstrahlen konnte. In der Pause wurden wohl die richtigen Worte gefunden und das Kombinationsspiel der Hausherren war zurück, sodass Roman gefällt wurde, der den fälligen Elfmeter nicht sehr souverän sondern mit Ach und Krach verwandeln konnte, der Torwart konnte den Ball jedoch nicht entscheidend abwehren. Infolgedessen war die Hoffnung bei Galaxy United nicht nur durch die Zweikampfstärke des unbesiegten aTr wieder erstorben und der Ausgang des Spiel war besiegelt. Besonders herausragend waren MrPrince, Chortoryiski und Roman. Auf Seiten von Galaxy United konnte sich keiner auszeichnen.



Liga-Betreuer-Info:


League TWO
El Tornado

TW

MAJESTIC955

IV

VOLT-INT-eL-Rak

IV

eL-ChocoProject

ZDM

TottiHam15

ZDM

-

LM

eL-MrPrince

RM

LYT-katmanDo

ZOM

DuTcHaVeLi_93

ST

IllIIIlllIlIlIll
El Tornado vs. Lokomotive Hubi
2 : 0
06.11.2016
22:44
Spieltag 5
Lokomotive Hubi

LV

LOK_Binfrett

IV

0v1-vv4n_k3n081

IV

-GU-BausDer

RV

LOK_Bohuchwal

ZDM

LOK_KaiLerei

ZDM

Deti712

LM

LOK_Schlemmerfux

RM

LOK_DirtyS4nchez

ZOM

LOK_DrJoE

ST

LOK_Maltinho
Kontakte
Alle User (14 online)