League TWO
Spieltag 7
PENTA Sports vs. BoyZ N the Hood
0 : 3
14.11.2016
00:20
Gelb 40. PixelHammer
MVP:PixelHammer

Tor 14. BoyZ-KingLuca
WYLD-Leeroy
Tor 36. BoyZ-KingLuca
BoyZ-JD
Tor 50. RAGE-Danilinho
BoyZ-KingLuca
MVP:BoyZ-KingLuca

Vorbericht vom 25.04.2024

Das Spiel ist noch nicht terminiert, deshalb steht noch kein Vorbericht zur Verfügung.

Spielbericht von PENTA Sports

Es war Zeit für das Topspiel. Es war Spannung in der Luft. Vielleicht ein wenig zu viel für die SHARKZ.



Die kamen nämlich überhaupt nicht ins Spiel. Nur schwer konnte man sich aus dem Pressing der BoyZ lösen. Zwar das erste Mal das man wirklich in einem Saisonspiel unter Druck war, aber sicherlich muss dann anders reagiert werden. Die SHARKZ mit zu vielen individuellen Fehlern im Aufbau, wodurch die BoyZ regelmäßig wieder an Bälle kamen und ständig weiter drückten. Durch eigene Unsicherheit konnte man somit nicht wirklich ins Spiel finden. Die Doppeldeckung der BoyZ auf dem Flügel war gut gelöst, sodass ständig zugestellt wurde. Zwar hatten die SHARKZ 1-2 gute Chancen, diese wurden aber nicht gut verwertet. Das erste Tor kommt durch Passivität zu Stande. Leeroy erkennt schnell die Situation und steckt  den Ball zwischen weBITE-Mato und weBITE-Luecke49 durch, KingLuca schiebt unten links ein. 1:0 für die BoyZ. Das zweite Tor entstand durch einen langen Ball von Ravalay auf BoyZ-JD, der das Kopfballduell gegen weBITE-Carrick gewann, der dann weiter prallen lassen konnte Richtung Mitte. Darauf folgte eine Flanke auf KingLuca, der dann in Stürmermanier eiskalt einnetzt. Ein guter Tag für den Kapitän der BoyZ. Lücke in diesem Fall zwar am Mann, aber der Pro hatte was dagegen den Kopf zu benutzen. Die SHARKZ nun zwar bemüht, aber einfach zu viele Ballverluste in den eigenen Reihen. Bälle wurden nicht sauber ausgespielt und man holte sich im Zentrum den Ball nicht ordentlich ab. So konnten die BoyZ weiterhin ihr Spiel aufzwingen, wodurch dann zwangsläufig das dritte Tor endstand. Fehler im Mittelfeld, schneller Ball auf KingLuca, der dann auf Danilinho  rüberlegt und dieser nur noch einschieben brauch. Ein Ergebnis, das völlig in Ordnung geht und die SHARKZ mal wieder auf den Boden der Tatsachen zurück holt. Es ist noch viel zu tun. GG und viel Glück an die BoyZ. Gutes Game



Liga-Betreuer-Info:


League TWO
PENTA Sports

TW

MAD_Plantux

LV

NYCE-Matox3

IV

PixelBanane

IV

PixelHammer

RV

PENTA-Carrick

ZM

GeZasselt

LM

xQ_SoNNy

RM

MAD_Barckot

ZOM

7-Raul-S04

ZOM

WYLD-Tobi

ST

WYLD-B4TINH0
PENTA Sports vs. BoyZ N the Hood
0 : 3
14.11.2016
00:20
Spieltag 7
BoyZ N the Hood

TW

Ravalay

LV

WYLD-mybene

IV

iWE5TY

IV

BoyZ-Cypress

RV

BoyZ-KingKlutzku

ZDM

eL-Robberg

LM

BoyZ-JD

RM

WYLD-Leeroy

ZOM

BoyZ-VanLee

LS

RAGE-Danilinho

RS

BoyZ-KingLuca
Kontakte
Alle User (51 online)