League TWO
Spieltag 7
El Tornado vs. BLUEJAYS
1 : 1
13.11.2016
22:44
Tor 7. eL-MrPrince
IllIIIlllIlIlIll
Gelb 86. eL-MrPrince
MVP:IllIIIlllIlIlIll

Tor 57. Ch3at0r
TSV-GR15U
MVP:TSV-GR15U

Vorbericht vom 26.04.2024

Das Spiel ist noch nicht terminiert, deshalb steht noch kein Vorbericht zur Verfügung.

Spielbericht von El Tornado

Das Spiel begann mit reichlicher Verzögerung und mit angeschlagenen Spielern auf beiden Seiten. Gestärkt aus der letzten Spielwoche kam aTr gleich in der 7. Minute mit einem Paukenschlag in die Partie. Nach Vorlage von IIIIIIIII ging der Ball durch MrPreis ins Tor der Bluejays. Jedoch verpassten es die Gastgeber in der ersten Halbzeit mit starken Spielanteilen nachzulegen und scheiterten an ihrer eigenen Chancenverwertungen und an einem dadurch immer besser ins Spiel findenden Fifa-Mögenden Torwart der Gäste. Gleich in der zweiten Halbzeit kamen die Blauen deutlich gestärkter aus der Kabine und kauften aTr den Schneid ab. Die Bluejays zwangen aTr durch schnelle Balleroberungen in die Rückwärtsbewegung, die Lücken in der zentralen der Verteidigung entstehen ließ. So war es nicht verwunderlich als eine dieser Lücken zum Verhängnis wurde und der Gästerechtsverteidiger Grisu Daggid auf Reisen schickte, der geschickt einer Grätsche von Khumrak auswich, Nightmare keine Chance gab und zum 1:1 einnetzte. Sie hätten das Spiel mit konsequenterer Verwertung auch für sich entscheiden können, jedoch kann man unterm Strich von einem ausgeglichenen Spiel sprechen.

Liga-Betreuer-Info:


League TWO
El Tornado

TW

MAJESTIC955

LV

eL-Maxxington

IV

0_Ungesicht_0

IV

eL-ChocoProject

RV

VOLT-INT-eL-Rak

ZDM

TottiHam15

ZDM

-

LM

eL-MrPrince

RM

LYT-katmanDo

ZOM

DuTcHaVeLi_93

ST

IllIIIlllIlIlIll
El Tornado vs. BLUEJAYS
1 : 1
13.11.2016
22:44
Spieltag 7
BLUEJAYS

TW

LSR-ichmagfifa

LV

BLUE-Kekzor

IV

LSR-HoNiK

IV

BLUE-Thilo258

RV

TSV-GR15U

ZDM

LSR-Blaeckhole

ZDM

SG27-Effes

ZOM

BLUE-TomLuigi26

LF

ExXxiT1337

RF

Sir_chrisZ

ST

Ch3at0r
Kontakte
Alle User (71 online)