League TWO
Spieltag 8
Catenaccio Calcio vs. Schwalbenkings
3 : 1
13.11.2016
23:53
Tor 21. Eigentor
Tor 31. CCa_TrioX
CCa_Enigmatic
Tor 71. Eurythemix
WARChris
MVP:WARChris

Tor 28. SK-CryteX
DasGrauen40
MVP:DasGrauen40

Vorbericht vom 19.04.2024

Zu diesem Spiel wurde leider kein Vorbericht generiert.

Spielbericht von Catenaccio Calcio

Catenaccio startet mit neuer taktischer Ausrichtung sehr hoch stehend mit starkem Pressing. Man konnte die Dreierkette von den Schwalben früh unter Druck setzen und die Führung durch ein Eigentor in der 21. Minute erzwingen. Minute 28. gelang Crytex durch einen Konter der Ausgleich. In der 31. Minute konnte Wildcat nach Vorlage von Enigmatic die erneute Führung besorgen. Vorrausgegangen war erneut ein schneller Ballgewinn von CCa. In der zweiten Halbzeit war es ein umkämpftes Spiel von beiden Seiten bis CCa in der 71. Minute einen Freistoß von der Mittellinie als direkte Vorlage für das 3:1 von Eurythemix nutzen konnte. 



Liga-Betreuer-Info:


League TWO
Catenaccio Calcio

TW

CCa_Haago

LV

LA-rodba

IV

WARChris

IV

maxinho_aut

RV

supRsand192

ZDM

UU-maxwell_smart

LM

CCa_Iniesta

RM

CCa_TrioX

ZOM

Softe84

LS

Eurythemix

RS

CCa_Enigmatic
Catenaccio Calcio vs. Schwalbenkings
3 : 1
13.11.2016
23:53
Spieltag 8
Schwalbenkings

TW

DiY_iceman

IV

SBA-Chillix

IV

SK-Elgax

IV

xTremonia

ZDM

P1_DunklerOrt

ZDM

R3xV0

LM

SK-Clipdown

RM

DasGrauen40

ZOM

INT-F3naldo

ST

SK-CryteX

ST

SK-Zimmi2691
Kontakte
Alle User (38 online)