League TWO
Spieltag 9
PENTA Sports vs. Eternal Redemption
1 : 2
20.11.2016
22:35
Tor 55. MAD_Barckot
Gelb 56. PENTA-Carrick
Gelb 69. GeZasselt
Rot 78. Bullyt-67
Gelb 84. WYLD-B4TINH0
Gelb 87. 7-Raul-S04
MVP:PixelHammer

Gelb 44. RUN-D1ggA
Tor 70. TRI-Johnny
Tor 88. Eigentor
Gelb 90. AF4_Uhhweh
MVP:TRI-Johnny

Vorbericht vom 25.04.2024

Zu diesem Spiel wurde leider kein Vorbericht generiert.

Spielbericht von PENTA Sports

Was ein **** - Spiel...



 



Die SHARKZ starten gewöhnlich stark, geben dem Gegner über die ganze Spiellänge keine Chance und gehen 1:0 in Führung. Vorher war noch die ein oder andere Chance, die man hätte verwerten müssen. 



Dann kommt es nämlich wie gemalt... 



 



Ein Freistoß für eternal... der kommt kürzer wie gedacht - drin. 1:1. Erste Chance für den Gegner.



In dieser Phase holen sich die SHARKZ unglaublich viele gelbe Karten, die aber zum Teil völlig unberechtigt waren.. es war wie verhext.



Als wenn das noch nicht genug wäre, ein weiterer Ball wo sich unser Sechser nicht bewegen kann und der Gegenspieler frei ist. Der bekommt den Ball, startet los und schießt auf den rechten Pfosten, der Ball prallt an Plantux seinem Hinterkopf ab und drin. Zweite Chance.



Wir haben gedacht, wir können solche Spiele diese Saison mal vermeiden und verlieren wirklich nur wenn wir selbst Schuld dran sind, aber dieses Spiel war von vornerein verloren. In diesem Fall sehr viel Glück für den Gegner, aber so ist es halt manchmal.



 



GG und tschü



 



 



Liga-Betreuer-Info:


League TWO
PENTA Sports

TW

MAD_Plantux

LV

0

IV

PixelBanane

IV

PixelHammer

RV

PENTA-Carrick

ZM

GeZasselt

LM

Bullyt-67

RM

7-Raul-S04

ZOM

WYLD-Tobi

ZOM

MAD_Barckot

ST

WYLD-B4TINH0
PENTA Sports vs. Eternal Redemption
1 : 2
20.11.2016
22:35
Spieltag 9
Eternal Redemption

IV

TRI-Johnny

IV

RP-LokiLPT

ZDM

AF4_Uhhweh

ZDM

myRisk-irle86

ZOM

benni-678

ST

RUN-D1ggA
Kontakte
Alle User (15 online)