League TWO
Spieltag 12
BoyZ N the Hood vs. Lokomotive Hubi
2 : 1
27.11.2016
22:39
Tor 45. BoyZ-KingLuca
WYLD-Leeroy
Gelb 60. WYLD-Leeroy
Tor 68. RAGE-Danilinho (Elfmeter)
SiFOX-MaLzx333
MVP:eL-Robberg

Tor 50. LOK_DrJoE
LOK_DirtyS4nchez
Gelb 68. LOK_Schlemmerfux
MVP:LOK_DrJoE

Vorbericht vom 25.04.2024

Das Spiel ist noch nicht terminiert, deshalb steht noch kein Vorbericht zur Verfügung.

Spielbericht von BoyZ N the Hood

Am 12. Spieltag standen sich die beiden Aufsteiger BoyZ N the Hood und Galaxy United gegenüber. Ein Spiel auf Augenhöhe! Beide Teams mit gutem Pressing im Mittelfeld. Die BoyZ konnten kurz vor der Halbzeit den psychologisch wichtigen Treffer zum 1-0 durch KingLuca, nach Vorarbeit von Leeroy, erzielen. Galaxy United kam in der zweiten Halbzeit besser ins Spiel als die BoyZ und erzielten verdient das 1-1 durch DrJoE. Am Ende entschied der Schiedsrichter das Spiel zugunsten der BoyZ. Der GU-Verteidiger zupfte im Strafraum zu oft und zu viel an KingLuca und so gab es Elfmeter, welcher souverän von Danilinho verwandelt wurde. Ein Spiel, welches durch einen Lucky Punch entschieden wurde. Es hätte auch zugunsten von GU ausgehen können. Danke für das faire, aber intensive Spiel, wir sehen uns in der Rückrunde. GG!



Liga-Betreuer-Info:


League TWO
BoyZ N the Hood

TW

Ravalay

LV

WYLD-mybene

IV

SiFOX-MaLzx333

IV

iWE5TY

RV

BoyZ-KingKlutzku

ZDM

eL-Robberg

LM

BoyZ-Cypress

RM

WYLD-Leeroy

ZOM

BoyZ-VanLee

LS

RAGE-Danilinho

RS

BoyZ-KingLuca
BoyZ N the Hood vs. Lokomotive Hubi
2 : 1
27.11.2016
22:39
Spieltag 12
Lokomotive Hubi

TW

Majaze_94

LV

LOK_Binfrett

IV

LOK_Schlemmerfux

IV

0v1-vv4n_k3n081

RV

LOK_Bohuchwal

ZDM

LOK_KaiLerei

ZDM

LOK_Maltinho

LM

LOK_Smi93

RM

LOK_DirtyS4nchez

ZOM

LOK_DrJoE

ST

z1troneSGE
Kontakte
Alle User (36 online)