League TWO
Spieltag 19
PENTA Sports vs. Schwalbenkings
1 : 1
18.12.2016
22:29
Gelb 23. PENTA-Carrick
Gelb 23. PixelHammer
Tor 88. xQ_SoNNy
MVP:xQ_SoNNy

Gelb 27. DiY_iceman
Gelb 60. R3xV0
Tor 90. Bobfahrer
MVP:SK-Clipdown

Vorbericht vom 19.04.2024

Zu diesem Spiel wurde leider kein Vorbericht generiert.

Spielbericht von PENTA Sports

PENTA dominiert das Spiel, die Gäste lassen viel Platz, jedoch wird der Platz nicht genutzt. Viele unsaubere Pässe trotz massiger Möglichkeiten, den Ball gefährlich weiter zu spielen. So lässt man weitere Punkte liegen und man kann sich schon gar nicht mehr an ein sechs Punkte Sonntag erinnern. Letztlich bekommt man doch noch eine Chance hin, in dem der Abschluss möglich war, Abpraller und Replay steht zum Abstauber bereit. Wie es so oft ist, kriegen wir dann noch in der 90 Min. das 1:1, was zur Zeit gegen eine souveräne Konstanz spricht. Wir wünschen SK weiterhin viel Glück in der Saison. 



 



 



Liga-Betreuer-Info:


League TWO
PENTA Sports

TW

MAD_Plantux

LV

0

IV

PixelHammer

IV

PixelBanane

RV

PENTA-Carrick

ZM

GeZasselt

LM

xQ_SoNNy

RM

RBU_SirNoom

ZOM

7-Raul-S04

ZOM

WYLD-Tobi

ST

WYLD-B4TINH0
PENTA Sports vs. Schwalbenkings
1 : 1
18.12.2016
22:29
Spieltag 19
Schwalbenkings

TW

SBA-Chillix

IV

SK-Clipdown

IV

dreierFio

RV

DiY_iceman

ZDM

R3xV0

ZM

ChupChupFail

ZM

DasGrauen40

ZOM

INT-F3naldo

LS

Bobfahrer

RS

SK-Zimmi2691
Kontakte
Alle User (90 online)