League TWO
Spieltag 21
PENTA Sports vs. Lokomotive Hubi
1 : 0
08.01.2017
22:45
Tor 15. WYLD-B4TINH0
PENTA-Carrick
MVP:WYLD-B4TINH0

MVP:LOK_Binfrett

Vorbericht vom 25.04.2024

Zu diesem Spiel wurde leider kein Vorbericht generiert.

Spielbericht von PENTA Sports

Wir gingen in dieses erstes Spiel nach der Winterpause. Der Druck war ein wenig höher, weil man den Erwartungen natürlich genüge tun wollte. Mit den Neugängen crnk und baka haben wir uns nochmals verstärkt und dadurch nochmal an Qualität hinzu gewonnen. Das Spiel selber fing relativ unruhig an, GU machte ein gutes Spiel insgesamt und hatte zwischenzeitig sogar mehrfach die Chance auf das 1:1. Wir dagegen hatten hin und wieder mal kleine Passstationen, jedoch ohne wirkliche Effektivtät. Daher war viel im Mittelfeld zu tun und die Schlacht spielte sich natürlich oft dort ab. Viele Zweikämpfe und Ballverluste. Jedoch reichte dann ein Einwurf der lang in den Strafraum geworfen und von bati verwertet wurde.  Faires Duell, GU überraschend stärker wie im Hinrundenspiel. GG und viel Glück noch für die neue Saison.



Liga-Betreuer-Info:


League TWO
PENTA Sports

TW

MAD_Plantux

IV

PixelBanane

IV

0

IV

PENTA-Carrick

ZDM

RBU_SirNoom

ZDM

WYLD-Tobi

LM

7-Raul-S04

RM

MAD_Barckot

ZOM

FAL-Baka

ST

WYLD-B4TINH0

ST

VLC-crnk
PENTA Sports vs. Lokomotive Hubi
1 : 0
08.01.2017
22:45
Spieltag 21
Lokomotive Hubi

TW

Majaze_94

LV

LOK_Binfrett

IV

Deti712

IV

-GU-ChidVanid

RV

LOK_Bohuchwal

ZDM

LOK_KaiLerei

ZDM

LOK_Maltinho

LM

LOK_Smi93

RM

LOK_DirtyS4nchez

ZOM

LOK_DrJoE

ST

z1troneSGE
Kontakte
Alle User (124 online)