League TWO
Spieltag 21
El Tornado vs. BoyZ N the Hood
0 : 5
08.01.2017
22:58
Gelb 88. eL-MrPrince
MVP:eL-ChocoProject

Tor 31. BoyZ-KingLuca
RAGE-Danilinho
Tor 37. BoyZ-KingLuca
BoyZ-VanLee
Gelb 59. BoyZ-JD
Tor 59. BoyZ-VanLee
Tor 62. BoyZ-KingLuca
BoyZ-Cypress
Tor 90. BoyZ-Cypress
MVP:BoyZ-KingLuca

Vorbericht vom 23.04.2024

Das Spiel ist noch nicht terminiert, deshalb steht noch kein Vorbericht zur Verfügung.

Spielbericht von El Tornado

#unbesiegt hieß es in der Hinrunde, wo #aTr die #boyz niederringen konnte. Im Rückspiel standen die Zeichen ganz anders, #aTr kommt nach ausgedehntem Winterurlaub denkbar schlecht aus den Löchern. Anzumerken ist die schlechte Abwehrleistung seitens des Heimteams, 3 sehr kuriose Abpraller auf die Füße von hauptsächlich Luca und dadurch ermutigte Boyz, die das Spiel spätestens nach dem Doppelschlag von Luca kontrollierten, gaben ihnen allerdings den Rest. #Danielistnichtsogut



Highlight des Spiels war Leeroy's Freistoßquerschläger unbedrängt ins Aus, schade das kann er besser! Und festzustellen ist zudem, dass Luca nicht nur ein guter Stürmer, sondern auch ein guter Arschkratzer ist, denn er kratzte den Arsch wie #aTr-Legende #LTRustikal zu seinen besten Arschkratzerzeiten. (Arschkratzer = Steht richtig und drückt (kratzt) den Ball über die Linie)



Liga-Betreuer-Info:


League TWO
El Tornado

TW

MAJESTIC955

IV

VOLT-INT-eL-Rak

IV

eL-ChocoProject

ZM

-

ZM

LYT-katmanDo

ZM

eL-Maxxington

ZOM

eL-MrPrince

LS

DuTcHaVeLi_93

RS

IllIIIlllIlIlIll
El Tornado vs. BoyZ N the Hood
0 : 5
08.01.2017
22:58
Spieltag 21
BoyZ N the Hood

TW

Ravalay

LV

WYLD-mybene

IV

BoyZ-KingKlutzku

IV

SiFOX-MaLzx333

RV

WYLD-Leeroy

ZDM

eL-Robberg

LM

BoyZ-JD

RM

BoyZ-Cypress

ZOM

BoyZ-VanLee

LS

RAGE-Danilinho

RS

BoyZ-KingLuca
Kontakte
Alle User (75 online)