League TWO
Spieltag 24
The Incredibles vs. U WORK WE PLAY
1 : 1
15.01.2017
21:52
Tor 84. TMJ-Keeyo
MVP:RT-ArCeZ

Gelb 10. METT-Nudel
Tor 32. METT-Nudel
METT-Maddy
Gelb 60. METT-Sunday
MVP:METT-Maddy

Vorbericht vom 19.04.2024

Zu diesem Spiel wurde leider kein Vorbericht generiert.

Spielbericht von The Incredibles

Am 24 Spieltag ging es für Incredibles gegen den direkten Tabellennachbarn von U Work We Play. Uns trennen nur 2 Punkte, dementsprechend spannend war die Partie. Für beide geht es noch um sehr viel kurz vor dem Ende der Saison. Über 90 Minuten hatte INC mehr vom Spiel, allerdings scheiterte man das ein oder andere mal am Starken Keeper Proxxty. Mett war vor allem bei Standards sehr sehr gefährlich und so war es dann auch in der 32min. als Mett nach einer Ecke an den kurzen Pfosten und der Verlängerung in die mitte in Führung ging durch Nudel. INC wirkte trotz den Gegentors nicht geschockt und spielten weiterhin Ihr Spiel, aber es dauerte bis zur 83. Minute als nach einem Abpraller Keeyo zum 1:1 Entstand ausgleichen konnte.

Fazit: Beide Teams können mit dem Punkt am Ende leben und der Aufstiegskampf wird bis zum Schluss spannend bleiben.

wir wünschen Mett weiterhin viel Glück und Erfolg für den Rest der Saison

Liga-Betreuer-Info:


League TWO
The Incredibles

TW

HMB-Jonas

LV

ISeeBlackForYou

IV

INC_Endgegner

IV

fn_nico_

RV

LaB-Happen78

ZDM

RT-ArCeZ

LM

TMJ-Keeyo

RM

Hotspacer66

ZOM

LOK_Paboly

LS

Camp1n0_On_Fire

RS

WasDaL0s1903
The Incredibles vs. U WORK WE PLAY
1 : 1
15.01.2017
21:52
Spieltag 24
U WORK WE PLAY

TW

LYT-AnnyeongC

LV

plan-B_Bobbyy0

IV

METT-Maddy

IV

METT-SithGandalf

RV

METT-ande

ZDM

ItsMeFishy_Litaf

LM

DiY_Dazed

RM

DiY_xExtap

ZOM

METT-Sunday

LS

METT-Sahneee

RS

METT-Nudel
Kontakte
Alle User (21 online)