League THREE A
Spieltag 1
Angry Bears vs. NightClubber
0 : 0
23.10.2016
22:10
Gelb 23. SebsterSJ
Gelb 53. BEARS_Streusalz
MVP:BEARS_Strati

Rot 12. Zockerbein
MVP:CG-Schweglerer

Vorbericht vom 25.04.2024

Das Spiel ist noch nicht terminiert, deshalb steht noch kein Vorbericht zur Verfügung.

Spielbericht von Angry Bears

Eine frühe rote Karte für Team Nitronix hat das Spiel maßgeblich beeinflusst. In der Folge waren die BEARS in Überzahl die leicht überlegene Mannschaft, ohne allerdings die ganz großen Chancen zu erhalten. Kurz vor der Pause sorgten einige Standarts auf Seiten der BEARS noch für mehr Gefahr. Die zweite Hälfte verflachte zusehends und die BEARS konnten die Überzahl nicht clever genug ausspielen. Am Ende erkämpften sich die Spieler von Team Nitronix den verdienten Punkt.
Team Nitronix weiterhin eine gute Saison.

Liga-Betreuer-Info:


League THREE A
Angry Bears

TW

BEARS_klonk

LV

BEARS_Strati

IV

VfB-Scotty

IV

VfB-Socke

ZDM

VfB-KrAleks

ZM

NAN-Cyclope

ZM

BEARS_Streusalz

LF

VfB-kn00t

RF

CTMeister

ST

SebsterSJ
Angry Bears vs. NightClubber
0 : 0
23.10.2016
22:10
Spieltag 1
NightClubber

TW

Zilmo89

LV

CG-Schweglerer

IV

Zockerbein

IV

O-IMax-00

RV

AndreBLN34

ZDM

TREX-vali

LM

OSB-BlackStorm

RM

BLF_Hucki

ZOM

D3ssTr00

LS

eWave_Heady

RS

WHE_FreakEvo
Kontakte
Alle User (50 online)