League THREE A
Spieltag 2
Under Construction vs. Bielefeld Agents eSports e.V.
1 : 0
25.10.2016
23:43
Tor 51. PotatoJoe123
SFC-Alu
Gelb 90. DaMukki
MVP:PotatoJoe123

MVP:Archidas04

Vorbericht vom 25.04.2024

Das Spiel ist noch nicht terminiert, deshalb steht noch kein Vorbericht zur Verfügung.

Spielbericht von Under Construction

Im Großen und Ganzen ein ausgeglichenes Spiel. Die komplette erste Spielhälfte waren die Underdogs stark am drücken und sehr gute Chancen, welche durch das Metall oder einen "wildimherhüpfenden" Ball vereitelt wurde. In der 2. Spielhälfte konnte UC 6min. nach Wiederanpfiff bei einem gut ausgespielten Konter das 1:0 erzielen und die restlichen Minuten weiter Druck machen, was allerdings nichts am Spielergebnis bis zum Abpfiff ändern sollte.

UC bedankt sich für ein spannendes Spiel und wünscht dem Team der TSV Underdogs viel Erfolg für die kommende Saison.

Liga-Betreuer-Info:


League THREE A
Under Construction

TW

Vollkontakt_OSU

LV

LaB-Happen78

IV

1ntr8

IV

Ger_Pawell

RV

Nyze4k

ZDM

DaMukki

ZM

IamB0r3d

ZM

PRlNC3

LF

Bart3k_386

RF

PotatoJoe123

ST

SFC-Alu
Under Construction vs. Bielefeld Agents eSports e.V.
1 : 0
25.10.2016
23:43
Spieltag 2
Bielefeld Agents eSports e.V.

TW

O4S-Kwoliver93

LV

tsv-Rangerjoe99

IV

SYN-W4schb4er

IV

-_-

RV

0

ZDM

Archidas04

LM

BAS-sasH83

RM

Argimania

ST

EZ-Kai2k

LS

Toschi1904

RS

Darian1695
Kontakte
Alle User (20 online)