League THREE A
Spieltag 18
Under Construction vs. AS Pirin
1 : 5
05.01.2017
23:41
Tor 38. PotatoJoe123
Gelb 77. PotatoJoe123
MVP:IamB0r3d

Tor 34. Daggy820
Azumisg
Tor 45. mordoc_1983
0
Tor 59. Azumisg
0
Tor 90. TheGinoUnleashed
0
Tor 90. TheGinoUnleashed
MVP:Daggy820

Vorbericht vom 19.04.2024

Zu diesem Spiel wurde leider kein Vorbericht generiert.

Spielbericht von Under Construction

Nach den ersten 4 Spielminuten traf ASP direkt zum 0:1. Da sich die Fans der Gäste aber heftige Ausschreitungen mit der Polizei lieferte, musste das Spiel vorerst abgebrochen werden. Nach Wiederanpfiff ging es direkt weiter mit dem 2. Treffer, doch diesmal konnten die tobenden Massen auf den Tribünen ohne Gewalt ihr Mannschaft feiern. UC kam kurz danach noch zum 1:2 Anschlusstreffer in der 38. Spielminute, sonst gab es von den Gastgebern nichts mehr zu sehen, wenn man die zahlreichen Fehler in der Defensivbewegung außen vor lässt. ASP erzielte noch Treffer 3,4 und 5 bis zur 90. Spielminute und gleichzeitig zum Endstand.

UC bedankt sich für ein faires Spiel und wünscht ASP weiterhin viel Erfolg für die laufende Saison.

Liga-Betreuer-Info:


League THREE A
Under Construction

TW

Vollkontakt_OSU

LV

LaB-Happen78

IV

1ntr8

IV

Ger_Pawell

RV

Just_Ph4nt0m

ZDM

DaMukki

ZM

IamB0r3d

ZM

Stefan0wich

LF

Bart3k_386

RF

PotatoJoe123

ST

TuS-B3astNL
Under Construction vs. AS Pirin
1 : 5
05.01.2017
23:41
Spieltag 18
AS Pirin

TW

Maggi8610

IV

Azumisg

IV

Daggy820

RV

dareiter

ZDM

FCP-Jari

ZM

0

LF

mordoc_1983

ST

TheGinoUnleashed
Kontakte
Alle User (60 online)