League 3B
Spieltag 2
Banana Crew vs. Black Bear United
1 : 0
24. 10. 2017
00:38
Tor 49. BAC_Timaay
Gäste:
    MVP:

Gäste:
    MVP:

Spielbericht von Banana Crew

Zum ersten Heimspiel der Saison hatte die Banana Crew Black Bear United zu Gast. Schon früh hatte M3d1cZ4pp3r für die Banana Crew die erste Chance per Freistoß, doch der Versuch aus 29 Metern geriet, trotz seiner optimistischen Aussage: "Ja, der kommt relativ gut!", um einige Meter zu hoch. In der 14' Minute zeigte auch der Black Bear United, dass sie nicht angereist waren, um die Punkte in der Minion Road zu lassen. Thorben2712 scheiterte allerdings an BAC-Keeper Silenthawk. Die direkte Ecke brachte erneut Gefahr, als Bray85er frei zum Kopfball kam, doch den Ball zu zentral auf Silenthawk zog. Nach 23 Minuten hatte M3d1cZ4pp3r erneut die gelegenheit sein Können als Freistoßschütze zu beweisen, doch dieses mal konnte der Bot-TW problemlos halten. Nach diesem Freistoß war es ein Hin-und-Her, allerdings ohne erwähnenswerte Szenen. Erst in der Nachspielzeit der ersten Halbzeit musste erneut ein Freistoß eine Torchance als folge haben. Diesmal stand nicht Medic am Ball, sondern Kantholz. Er legte den Ball auf den kurz postierten mcwest, welcher den Ball kurz stoppte und dann auf das Tor zog - doch der Bot-TW konnte erneut halten. Nach dem Wechsel ging es schnell. Zunächst kombinierte sich die Banana Crew vor das gegnerische Tor und Timayy versenkte eiskalt, doch der Schiedsrichter entschied zurecht auf Abseits. Den darauffolgenden Freistoß des BBU verspielte der TW mit einem Pass direkt in die Füße Timayys, welcher den Ball mit etwas Glück über ihn hinweg lupfen konnte und somit das 1:0 für die Hausherren (und -dame) erzielte (48'). In der 61' Minute versuchte sich dann wie schon kurz vor der Pause mcwest, doch sein Schuss aus knapp 20 Metern verfehlte das Ziel deutlich. Wenige Augenblicke später zog Liljeezy für die Banana Crew ebenfalls aus der Distanz ab, doch er scheiterte am Torhüter der Gäste. In der 88' Minute wurde es nocheinmal spannend, als Thorben2712 zunächst an Silenthawk scheiterete, ehe er diesen zwar überwand, doch Pandaa_CF mit einer Grätsche auf der Linie rettete.

Zum Ende blieb es bei dem etwas glücklichen, aber vertretbaren 1:0 für die Banana Crew.

Wir wünschen Black Bear United eine tolle Saison und viel Spaß 🙂



Liga-Betreuer-Info:


Screenshot Statistik

Screenshot Details

Screenshot Vorlagen

Screenshot Spielerbewertung

Screenshot Vorlagen Auswärtsteam

Screenshot Spielerbewertung Auswärtsteam

League 3B
Banana Crew

TW

BAC_Silenthawk

LV

TGB_DeMarDeRozen

IV

E11_LuckyHero

IV

BAC_Mayo

RV

BAC_BloodyMarry

ZDM

EQ-M3d1cZ4pp3r

LM

ReCo-avlr12

RM

Kantholz78

ZOM

BAC_KaiAlta

LS

TGB_Westino

RS

BAC_Timaay
Banana Crew vs. Black Bear United
1 : 0
24.10.2016
22:24
Spieltag 2
Black Bear United

IV

Bray85er

RV

R0naldinho49

LM

PvG_CptQuark96

ZOM

E11_Thorben2712

RS

E11_TigerSimon

Pro Chat

Shoutbox-Codes


[b]...[/b]
...
fett
[i]...[/i]
...
kursiv
[u]...[/u]
...
unterstrichen
@Username
...
Markierung

(Y)
...
Facebook-Simley
(N)
...
Facebook-Simley
o:)
...
Facebook-Simley
:3
...
Facebook-Simley
o.O
...
Facebook-Simley
:'(
...
Facebook-Simley
3:)
...
Facebook-Simley
:(
...
Facebook-Simley
:O
...
Facebook-Simley
8)
...
Facebook-Simley
>:(
...
Facebook-Simley
<3
...
Facebook-Simley
:*
...
Facebook-Simley
:v
...
Facebook-Simley
:)
...
Facebook-Simley
-_-
...
Facebook-Simley
:B
...
Facebook-Simley
:P
...
Facebook-Simley
>:O
...
Facebook-Simley
;)
...
Facebook-Simley
:D
...
Facebook-Simley
^_^
...
Facebook-Simley

URLs werden automatisch verlinkt
user
foggel8
vor 8 Minuten
Ich versteh nicht wie 50% der Teams herbe Probleme haben und 50% irgendwie keine bzw. "wenige"
user
Silenthawk
vor 1 Stunde
Ja, haben mehrere Captains probiert, sowie der Gegner auch.
user
Parkins_Sohn
vor 1 Stunde
Habt ihr auch mal versucht, jemand anderen den Captain machen zu lassen? Nur um das noch als Problem ausschließen zu können.
user
Silenthawk
vor 1 Stunde
Wie Joghurt schon schrieb, wir haben es gestern auch genauso gemacht und es hat nicht geklappt.. 45 % sind nunmal viel, klar haben es vllt nicht alle 100 % so gemacht wie es gemacht werden " sollte " - aber garantiert minimum 50 % von denen - bei denen es nicht klappte. Somit ist die Lösung dann auch kein Zustand für den weiteren Betrieb meiner Meinung nach. ( Trotzdem natürlich THX für die Mühe, hätte ja genauso gut auch das Heilmittel sein können)
user
Joghurtinho
vor 1 Stunde
Ja super toll gemacht, unser Stream sieht nicht anders aus und hat nicht zum Erfolg geführt. Aber ich fange an mich zu wiederholen.
user
Slavefighter
vor 1 Stunde
Dafür kann der nix Deutsch :P Gutes Ding Parkinsson^ 1
user
Kashi
vor 1 Stunde
Der Wirbelmix brauch noch Nachhilfe in Englisch :D Bietet sich gut an mit deinen Englisch Kompetenzen Parkins_Sohn
user
AriGoldRedaktionsleiter
vor 1 Stunde
Schönes Tutorial und gutes Englisch ;)
user
Parkins_Sohn
vor 2 Stunden
Danke :)
user
FitzoAdministrator
vor 2 Stunden
habs mal in die News gepackt! (Y)
user
FitzoAdministrator
vor 2 Stunden
Mega gut, toll gemacht!
user
Parkins_Sohn
vor 2 Stunden
Ich hab da mal was gebastelt, hier die Schrittchen für Schrittchen Anleitung, wie ich das gestern problemlos hinbekommen habe youtu.be/WH4ZWQgJM6k
user
Beanie89
vor 2 Stunden
Leute es bringt doch aktuell eh nichts, wir müssen warten und am besten wird die Liga solange still gelegt bis EA meint mal einen Vernünftigen Patch zur Verfügung zu stellen.
user
RayAryin
vor 2 Stunden
ich sag ja nix dagegen das es nervt 40 min zu brauchen bis ein spiel endlich geht
user
RayAryin
vor 2 Stunden
wir drehen uns hier eh im kreis
user
Niro
vor 2 Stunden
nicht wegen einer meinung, sondern Argumentation. Argumentation ungleich Meinung.
user
RayAryin
vor 2 Stunden
ah wie schön dass man wegen seiner meinung in den kindergarten herabgestuft wird :)
user
Slevin
vor 4 Stunden
Niro +1
user
Niro
vor 4 Stunden
wenn jemand mitten im Spiel rausfliegt (FIFA 17) np passiert halt, man ist ja trotzdem eingespielt und gammelt nich 40 minuten rum. Aber super kalt in ein Ligaspiel zu gehen is einfach komplett witzlos, außer man rafft so oder so nichts. sry aber manch eine Kindergartenargumentation lässt mich am Intellekt manch einer Person zweifeln.
user
Niro
vor 4 Stunden
wenn mir ein Nagel fehlt um das Ikearegal aufzubauen is das nich das gleiche wie wenn ich 5 Stunden zum nächsten ikea brauch um überhaupt eines zu bekommen.
user
Niro
vor 4 Stunden
hier werden wieder Äpfel mit Birnen verglichen unglaublich ;)
user
DSG-Palmenwedler
vor 4 Stunden
also wir haben es auch nach 40 min geschaft ein spiel zusammenzubekommen und bei Fifa 17 ist man auch mitten im spiel rausgeflogen also ich bin nicht für eine wiederholung !
user
Joghurtinho
vor 4 Stunden
Nakii sind bei uns schon geplant mit einem Verein der auch kein Spiel austragen konnte.
user
Nakii
vor 4 Stunden
Ich finds gut dass ihr das nochmal testet aber ich glaube auch dass es primär ein 11 vs 11 problem ist bzw an einzelnen ( vielen ) spielern liegt. Ein Indiz dafür ist der Fakt, dass einzelne Spieler nachträglich rausfliegen. Vlt sollten volle Teams die Gestern nicht spielen konnten unter der Woche im Training mal ein Friendly gegeneinander testen.
Kontakte
Alle User (43 online)