League THREE B
Spieltag 5
Peak Of Perfection vs. GenerationX
3 : 0
06.11.2016
22:42
Tor 65. VLC-XO77
TWSana_29
Tor 74. KollegeBart
TWSana_29
Tor 90. bNA_Guruthos
Confectioner1988
MVP:TWSana_29

MVP:UPC-Loco

Vorbericht vom 24.04.2024

Das Spiel ist noch nicht terminiert, deshalb steht noch kein Vorbericht zur Verfügung.

Spielbericht von Peak Of Perfection

Im Spitzenspiel des Wochenendes empfing der Zweitplatzierte Peak of Perfection die Tabellenführer von Generation X.

PoP übernahm direkt zu Beginn die Kontrolle über das Geschehen und konnte sich bereits in der ersten Halbzeit zahlreiche Chancen erspielen. Doch wieder einmal hatte PoP eine schlechte Chancenverwertung zu verbuchen, was unter anderem am Keeper der Gäste lag. Ein paar mal rettete El_Loco das 0:0 in die Halbzeit.



Wie bereits letzte Woche gegen Banana Crew, erzielte PoP das 1:0 durch eine Ecke. Der Ball wurde von links von Oehli27 reingebracht und Innenverteidiger xSvenSan war zur Stelle und wuchtete den Ball in die Maschen. Neun Minuten später kombinierten sich die Gastgeber über die rechte Seite durch. Nach einem Pass in den Rückraum traf Bart zum 2:0. Wieder kam die Vorlage von Spielmacher Oehli27. Den Schlusspunkt des Spiels setzte Guruthos mit dem 3:0. Dem Tor zuvorgegangen war ein sehr schöner Sololauf von Confectioner1988, der am Ende immer noch die Übersicht besaß, um den Ball quer zu legen.



 



Hätte mir vor dem Spiel jemand diesen Spielverlauf vorrausgesagt, hätte ich ihn für verrückt erklärt. Wir erwarteten ein enges Spiel auf Augenhöhe, doch am Ende muss man ehrlicherweise sagen, dass die einzigen Lichtblicke im Spiel von Generation X Torwart El_Loco und die knallig pinken Schuhe von Ex-PoPerin AttackerGirl waren. Nichtsdestotrotz bin ich der Meinung, dass GX ein ernstes Mitspracherecht um den Aufstieg haben wird, was durch die Siege in ihren anderen 5 Spielen deutlich untermauert wird.



Liga-Betreuer-Info:


League THREE B
Peak Of Perfection

IV

Dues3ndri3b

IV

VLC-XO77

RV

Felix_Hawkins

ZDM

-PoP-Panalinho

ZM

INT-byZe

ZM

Confectioner1988

ZOM

TWSana_29

LS

bNA_Guruthos

RS

KollegeBart
Peak Of Perfection vs. GenerationX
3 : 0
06.11.2016
22:42
Spieltag 5
GenerationX

TW

UPC-Loco

LV

AttackerGirl

IV

-GX-MarxDE

IV

-GX-All3n

RV

-GX-RaZierer

ZDM

OUT_El-Grande57

LM

DenverBS

RM

Kugelblitz2310

ZOM

SaTorBe07

ST

Ferdl1860

RS

Nike_O91
Kontakte
Alle User (64 online)