League THREE B
Spieltag 6
1st Generation vs. Vikings FC
2 : 1
06.11.2016
22:39
Tor 5. 1st_SpOiLt86
1st_Alinh0
Tor 68. 1st_SpOiLt86
23_SWORDFISH
Gelb 88. 1st_Ramos
Gelb 89. EMG_Bozi
MVP:1st_SpOiLt86

Tor 9. Opa-Gisi (Elfmeter)
MVP:1986Ray86

Vorbericht vom 25.04.2024

Das Spiel ist noch nicht terminiert, deshalb steht noch kein Vorbericht zur Verfügung.

Spielbericht von 1st Generation

Am 6. Spieltag traf Royal United auf Impressive Squad. In einem Spannenden aber doch recht fairen Spiel gewann Royal United gegen Impressive Squad 2:1 und sicherte sich damit einen Oberen Tabellenplatz in der Liga 3b. Das Spiel an sich war recht spannend. Beide Teams waren offensiv arrangiert und haben ein abwechslungsreiches Spiel für die Fans geboten. Royal United macht das 1:0 in der 5. Minute! Utd_Alinho bringt die Flanke auf den rechten 5er, wo Utd_SpOiLt lauert und den Ball in die kurze Ecke köpft. Der TW von Impressive Squad kann nur zuschauen wie der Ball über die Linie geht. Doch das störte Impressive Squad nicht und egalisierte diesen Treffer in der 9. Minute als sie einen Elfmeter bekommen und diesen auch durch Gisi durch einen zentralen Schuss verwandeln. Wäre Utd_Blackmaster stehen geblieben, hätte er ihn womöglich gehabt. Im weiteren Spielverlauf der 1. Halbzeit dominierten die Abwehrreihen und hielten ihre Mannschaften weiter im rennen.



In der 2. Halbzeit ähnliches Bild. Royal ist bemüht ein Tor zu schießen und Impressive Verteidigung steht hinten sicher. Das änderte sich in der 68. Minute, als Utd_Swordfish, mit einer Flanke auf den rechten 5er Utd_SpOiLt bedient und er nur noch ins lange eck einköpfen braucht. Utd verwaltet dieses Ergebnis bis zum Schluss und hatte noch ein bis zwei Chancen gehabt um zu erhöhen. Aber es sollte nicht sein und somit muss Utd mit dem 2:1 leben.



Royal wünscht Impressive Squad weiterhin viel Erfolg im weiteren Ligabetrieb!



Liga-Betreuer-Info:


League THREE B
1st Generation

TW

-GU-Blackmaster

LV

UU-1st_5t0n3y-79

IV

1st_Ramos

IV

PvR_PadoPadoza

RV

lingling1983

ZDM

Cocosraspell

LM

23_SWORDFISH

RM

1st_Alinh0

ZOM

BRO_eNCe

ST

EMG_Bozi

ST

1st_SpOiLt86
1st Generation vs. Vikings FC
2 : 1
06.11.2016
22:39
Spieltag 6
Vikings FC

ZDM

1986Ray86

LM

xChino_01

RM

Stefan0wich

ZOM

LYT-Primodonna

ST

Opa-Gisi
Kontakte
Alle User (81 online)