League 3B
Spieltag 6
VDFB Allstars vs. Core Gaming
0 : 1
23. 01. 2017
07:20
Gelb 90. 74__ELLI
Gäste:
    MVP:

Tor 83. Hayvan69xX
Gäste:
    MVP:

Spielbericht von VDFB Allstars

Ein bis zuletzt spannendes Spiel, welches die Gäste kurz vor Schluss glücklich für sich entscheiden konnten.
Core Gaming startete mit mehr Ballbesitz und so erspielten sie sich die erste größere Möglichkeit. Chancentod drang in den Strafraum ein, doch sein strammer Schuss flog rechts am Kasten vorbei. Auf der Gegenseite hatten die Allstars diese riesen Möglichkeit zur Führung. Nach einem Eckball herrschte ein Durcheinander im Strafraum. VDFB Kapitän Alejandro kam in Höhe des Elfmeterpunktes an den Ball und schoss diesen knapp am linken Pfosten vorbei. So ging es mit einem 0:0 in die Kabine.

im 2. Abschnitt das gleiche Bild. Core Gaming kontrollierte das Spiel, ohne zwingend gefährlich zu werden. So plätscherte das Spiel hin. In der Schlussphase wurde es allerdings noch einmal hektisch. Erst nagelte Alejandro einen Distanzschuss ans Lattenkreuz und die anschließende Flanke von eVil köpfte er knapp rechts vorbei. In der 83. Minute erzielte die Gäste dann den Siegtreffer. Nach einem Eckball köpfte Pitbull den Ball aus der Gefahrenzone, direkt in die Füsse von Hayvan69. Dieser platzierte den Ball genau neben den Pfosten. VDFB-Keeper Feulner hatte keine Chance da er den Ball erst spät sehen konnte.

Eigentlich ein typisches 0:0 Spiel, aber so nehmen die Gäste 3 wichtige Punkte mit.
Glückwunsch !!

Liga-Betreuer-Info:


Screenshot Statistik

Screenshot Details

Screenshot Vorlagen

Screenshot Spielerbewertung

Screenshot Vorlagen Auswärtsteam

Screenshot Spielerbewertung Auswärtsteam

League 3B
VDFB Allstars

TW

VDFB-Feulner

IV

74__ELLI

IV

VDFB-Pitbull

ZDM

Fusshupe79

LM

FaPa-Spritti

RM

VDFB-eViL

ZOM

VDFB-Alejandro

ST

ChRillEmAnIa
VDFB Allstars vs. Core Gaming
0 : 1
07.11.2016
17:14
Spieltag 6
Core Gaming

TW

Bummiii

LV

CG-Countet

RV

CG-AntiMate

ZDM

CG-ShyoXx

ZDM

CG-HerthaAtze

LM

Trickle46

LM

Hayvan69xX

RM

CG-Nemesis

Derzeit live

Pro Chat

Shoutbox-Codes


[b]...[/b]
...
fett
[i]...[/i]
...
kursiv
[u]...[/u]
...
unterstrichen
@Username
...
Markierung

(Y)
...
(N)
...
o:)
...
:3
...
o.O
...
:'(
...
3:)
...
:(
...
:O
...
8)
...
>:(
...
<3
...
:*
...
:v
...
:)
...
-_-
...
:B
...
:P
...
>:O
...
;)
...
:D
...
^_^
...

URLs werden automatisch verlinkt
user
awesome1337
vor 2 Stunden
gute Nacht Leeroy
user
awesome1337
vor 6 Stunden
achne!! Falsche Sportart :D
user
awesome1337
vor 6 Stunden
easy homerun!
user
awesome1337
vor 6 Stunden
hab ich ja am laufen^^
user
Leeroy
vor 7 Stunden
Das ist natürlich ärgerlich. Aber ist ja nicht so als gäbe es keine Streams :D
user
awesome1337
vor 7 Stunden
hatte es auch ohne dich gefunden! habe hier kein Sat 1 :D
user
Leeroy
vor 7 Stunden
Kein Ding brudi
user
Leeroy
vor 7 Stunden
Steelers vs. Patriots beginnt jetzt!
user
awesome1337
vor 7 Stunden
schon gefunden. danke Leeroy
user
Leeroy
vor 7 Stunden
Sat1
user
awesome1337
vor 7 Stunden
habe langeweile auf der arbeit :D
user
awesome1337
vor 7 Stunden
Leeroy wo wird übertragen?
user
Leeroy
vor 7 Stunden
Nop, Football ist mir wichtiger mav:P
user
maverick
vor 7 Stunden
*doch
user
maverick
vor 7 Stunden
Leeroy bitte kommen sie dich mal origin online!
user
Leeroy
vor 7 Stunden
Ich halte mich zurück. #salty
user
batig0lRedakteur
vor 7 Stunden
warum weiß ich was du sagen willst Leeroy
user
Leeroy
vor 7 Stunden
Oha, so eine Aussage von DanJun. Da muss ich mich zusammenreißen :D
user
batig0lRedakteur
vor 7 Stunden
so könnten die spieler sich orientieren und sich einfach auch erstmal beweisen.. gibt aber auch genug argmunte warum es nich so sein sollte.... nur das problem ist .. das es massig leute gibt, die sich falsch einschätzen
user
batig0lRedakteur
vor 7 Stunden
ja aber für neue spieler die sich hier registrieren.. wäre eine "probezeit" von 3 monaten in einem 3-4 liga club schon cool... die idee wäre nicht so verkehrt.
user
Protector
vor 7 Stunden
Ich denke jedem Spieler sollte selber überlassen bleiben, wann und wohin er wechseln will!!
user
IMax
vor 8 Stunden
Da Silenthawk recht
user
Silenthawk
vor 8 Stunden
Naja das wäre auch fürn Arsch, nicht jeder nimmt den 1. besten Club sondern schaut in Ruhe u.o nimmt sich eine Auszeit ..
user
Superbubi98Redakteur
vor 8 Stunden
starke Idee.
user
DanJun84
vor 8 Stunden
Vllt sollten alle Spieler die Länger als 1 Monat keinen festen Club haben nur in die 4 bzw 3 Liga wechseln dürfen.
Kontakte
Alle User (19 online)