League THREE B
Spieltag 7
Peak Of Perfection vs. Black Predators
3 : 1
13.11.2016
22:44
Gelb 1. CO_Dahyun
Tor 30. TWSana_29
KollegeBart
Tor 83. VLC-XO77
TWSana_29
Tor 90. INT-byZe
TWSana_29
MVP:TWSana_29

Tor 7. ING-Jufadesa
TheKingsman83
Gelb 56. GT-Willery
MVP:TheKingsman83

Vorbericht vom 20.04.2024

Das Spiel ist noch nicht terminiert, deshalb steht noch kein Vorbericht zur Verfügung.

Spielbericht von Peak Of Perfection

SK Lation machte zum Überraschen des Gastgebers direkt von Beginn an Druck. Schon in der ersten Spielminute brachte ein unnötiges Foul von Costa SKL eine Freistoßmöglichkeit ein. Der Italiener bekam zudem für das Nachtreten die gelbe Karte. Nicht der optimale Beginn für einen Sechser. Der Freistoß kam aus dem Halbfeld von halblinks auf das lange Fünfereck. Dort wartete DonSchilli, dem der Ball jedoch von der Brust direkt in die Arme des Torwarts fiel. Kurze Zeit später bekamen die Gäste erneut einen Freistoß zugesprochen. Dieses mal aus zentraler Position, ca. 30m vom Tor entfernt. Dieses mal kam der auf das linke Fünfereck, wo Jufadesa völlig blank stand und den Ball ins lange Eck einnickte. Getreten wurde der Freistoß von Jakomo. Nach dem Gegentreffer kam PoP besser ins Spiel. Es gelangen einige Kombinationen und der erste Torschuss ließ nicht lange auf sich warten. In der 22.min lupfte Oehli27 den Ball über die Abwehr hinweg in den Lauf von Bart. Dieser köpfte den aus 11m aufs Tor, doch SKL-Keeper Dome tauchte ab wehrte den Ball zur Seite ab. In der 30.min dann der Ausgleichstreffer. Wieder waren Bart und Oehli27 beteiligt. Dieses mal steckte Bart den Ball perfekt durch die Viererkette hindurch. Nach dieser Vorlage war der Schuss ins lange Eck nur noch Formsache für Oehli27. PoP machte immer weiter und in der 37.min scheiterte Aushilfsstürmer byZes ebenfalls an Keeper Dome. In der zweiten Halbzeit das selbe Spiel. Doch oft war der letzte Pass zu ungenau, der Abschluss zu inkonsquent oder der SKL-Keeper zu stark. Erst in der 83.min gelang PoP das 2:1. Nach einem abgefälschten Schuss von Costa gab es eine Ecke von links. Oehli27 brachte den Ball in den Strafraum und wieder einmal war xSvenSan der Abnehmer. Dies war das dritte Saisontor vom Innenverteidiger. Nach dem 2:1 bäumten sich die Gäste noch einmal auf und setzten die Defensive von  PoP unter Druck. Den Schlusspunkt der Partie setzte dann byZes. Oehli27 spielte den Ball durch die zum Teil aufgelöste Abwehr hindurch und byZes schob den Ball mit einer akrobatischen Einlage flach ins rechte Eck. Bei seinem Schuss ähnelte seine Seitenlage der von Valentino Rossi, wenn er durch die Kurven heitzt.



Liga-Betreuer-Info:


League THREE B
Peak Of Perfection

IV

Dues3ndri3b

IV

VLC-XO77

RV

Felix_Hawkins

ZDM

CO_Dahyun

ZOM

TWSana_29

LS

INT-byZe

RS

KollegeBart
Peak Of Perfection vs. Black Predators
3 : 1
13.11.2016
22:44
Spieltag 7
Black Predators

TW

GT-Domemg1994

RV

Inaktiv

ZDM

BrEsLfEtZn

ZDM

GT-Willery

LM

TheKingsman83

RM

KostjaR94

ZOM

DonSchilli1983

ST

ING-Jufadesa
Kontakte
Alle User (69 online)