League THREE B
Spieltag 8
Kreisliga FC vs. EWAVE ESPORTS_old
1 : 0
13.11.2016
23:57
Tor 13. Takoyaki043
TuS-Raziel010
MVP:Takoyaki043

Gelb 41. NSA-Necrid
Gelb 54. L2P-Paranoya
MVP:Anakonda1974

Vorbericht vom 20.04.2024

Das Spiel ist noch nicht terminiert, deshalb steht noch kein Vorbericht zur Verfügung.

Spielbericht von Kreisliga FC

Am Sonntag Abend Empfang der "Kreisliga FC" "NewSoccerAction" in der Heimischen "Kreisliga Arena". Schiedsrichter "Ludvig Walfridsson" konnte das Spiel erst eine Halbe stunde später, aufgrund von Technischen Problemen, anpfeifen.



Nach einem schnellen Spielzug und einem Fehler des Links Verteidigers "-TheEmpire92-" konnte "KFC_Raziel010" frei Richtung Tor der Gäste laufen, mit einem grandiosen Pass auf den langen Pfosten konnte "KFC_Takoyaki" den Ball in der 13. Spielminute im Tor unterbringen. Lange wurde der Ball im Mittelfeld hin und her gespielt. In der 41. Spielminute bekam "NSA-Necrid", für ein Foul in der 38. Minute, eine Gelbe Karte. In der 43. Spielminute gab es noch einmal einen Freistoß aus 32 Metern Entfernung, für die Gastgeber, die versuchte Flanke ging ins Tor aus. Nach 4 Minuten Nachspielzeit pfiff Schiedsrichter "Ludvig Walfridsson" zur Halbzeit.



Das Spiel war bis zur Halbzeit ausgeglichen und es gab auf Seitens "Kreisliga FC" drei und auf seitens "NewSoccerAction" einen Torschuss. Es gab viele Zweikämpfe im Mittelfeld die bis dahin auch das Spiel entschieden haben. Die Passgenauigkeit lag bei "Kreisliga FC" mit 86% höher als auf Seitens "NewSoccerAction" die nur 71% Passgenauigkeit hatten.



Nach 15 Minuten Pause wurde das Spiel zur 2. Halbzeit angepfiffen. Alles spielte sich wieder im Mittelfeld ab und es wurden viele Zweikämpfe geführt. In der 54. Minute bekam "L2P-Paranoya" für ein Hartes Foul an "MeXes1893" die Gelbe Karte. Bis auf einen Schuss aus der zweiten Reihe von "KFC_Takoyaki" spielte sich alles im Mittelfeld ab. Nach 3 Minuten Nachspielzeit pfiff Schiedsrichter "Ludvig Walfridsson" das Spiel ab.



1:0 ist ein gutes Ergebnis für den "Kreisliga FC" nur die Zuschauer hatten an dem Abend wenig zu sehen. Beide Teams haben mit vollem Körpereinsatz gespielt und 36 Zweikämpfe im Mittelfeld gehabt. Am ende entschied aber das einzige Tor von "KFC_Takoyaki" den Abend.



 





Liga-Betreuer-Info:


League THREE B
Kreisliga FC

TW

Jaschpers

LV

TuS-DanieL

IV

TSV_Chris002

IV

UPC_Teddy

RV

KFC_Ne0x

ZDM

Guenny87

ZDM

KnG_Kleber

LM

MeXesVfB

RM

TuS-Raziel010

ZOM

Takoyaki043

ST

KFC_Lilena1984
Kreisliga FC vs. EWAVE ESPORTS_old
1 : 0
13.11.2016
23:57
Spieltag 8
EWAVE ESPORTS_old

TW

SK-alex12520

LV

Das_Empire_92

IV

OlliBo

IV

Anakonda1974

RV

hawatt60

ZDM

xXDarkraverGERXx

LM

UU-LittleGuy

RM

L2P-Paranoya

ZOM

NSA-Necrid

LS

UPC_Xama2000

RS

Benaglio
Kontakte
Alle User (57 online)